PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cheat für mehr lebensenergie



Desperado
09.03.2005, 13:34
ih hab mir ein paar lebensenergie steigern tränke eingelösst, nun , als die wirkung wieder weg war war ich tot, da mir mehr lebenspunkte abgezogenwurden als ich vorher hatte :( . kann mir jemand nen cheat für die lebenspunkte erhöhung geben?

Shiravuel
09.03.2005, 14:00
Wozu brauchst Du das denn? Ich habe immer ohne solche Dinge durchgespielt .... Und wieiviele Tränke hast Du eigentlich geschluckt, dass Dir hinterher dermaßen viel abgezogen wurde? :D

Ich kenne nur einen Cheat, der unverwendbar macht, weil ich den mal für einen Bug brauchte, den ich anders nicht umgehen konnte:

Konsolen öffnen (ist über der Tab-Taste) und tgm eintippen, dann Enter drücken. Bedeutet: toggle God mod. Damit bist Du fast unsterblich, ausser wenn Zauber durch Reflect auf Dich zurückprallen. Aber: es würde Dir sehr viel vom Spielspaß nehmen, wenn Du als Gott da durch flitzt.

Crow
09.03.2005, 14:08
Genau weiß ich es so aus dem Kopf nicht, aber versuch mal folgendes:

player->sethealth,X

X steht für die Gesamtanzahl der Lebenspunkte.

Das genaue Problem habe ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht verstanden...

CorranHorn
09.03.2005, 14:09
mach's dir doch einfacher und steiger ordentlich endurance und denn erhöht sich die eigene LE mit level ups sehr schnell. ist immer das erste was man maxen sollte. ich gebe zu dass ich in der giants version auch probs mit einigen viechern habe trotz endurance max und level 26, aber das gehört dazu. jedenfalls solltest im original spiel keine probleme haben.

nützlich sind natürlich auch regenerationsgegenstände. solange man es mit denen nicht übetreibt können die echt frustpotential abbauen. wenn man es aber übertreibt geht der spielspaß auch flöten.

Desperado
09.03.2005, 14:33
@Dragonlady: ich wollte den cheat nur fürs wieder normal nekommen der lifepoints.
@all: Problem is gelöst, hab einfach geladen $doof
@CorranHorn: ich ahb giants und wilderness, :D die drachen sind ganz shön wizig :D . ich hab das zeug für einen fast unsichtbaren typen der lähmpfeile auf mich geworfen hat gebraucht, da ich keine heiltränke mehr hatte *peinlich , rot werd* .

imported_DWS
09.03.2005, 14:40
mit fortify health muß man generell vorsichtig sein, wenn der effekt verschwindet (auch durch ablegen von constant effects), kann man schnell mal das zeitliche segnen. dafür braucht man aber keinen cheat, sondern sollte beim nächsten mal aufpassen.

basis health = 30
fortify = 50
gesamt = 80

kämpfen, 50 pts. verlieren und man ist auf 30 und dann verschwinden noch die 50 vom fortify effect und tot. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

CorranHorn
09.03.2005, 15:19
axoooo - ein shade. mit dem habe ich zu anfang auch ne miese bekanntschaft. mit steigendem willpower erledigt sich das aber schnell. habe mir wegen wilderness und giants auch die regnerativen gegenstände gebastelt. sind aber nur 4 punkte imo, also wenn da ein harter gegner kommt, denn krepier ich auch fix.