PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morag Tong in Sardith Mora



HCl
09.03.2005, 12:48
Ich weis, dasses in Sardith Mora ein Gildenhaus gibt, brauch ich ja für den einen Telvanni Auftrag, aber ich find das Ding nicht. Hab schon den ganzen Ort auf den Kopf gestellt, wo verstecken sich die Bastarde? XD

bg2408
09.03.2005, 12:51
Wenn du von der Wolverine Hall auf Sadrith Mora zugehst, geht ja ein Weg links und rechts ab. Links gehts unter anderem zur Ratshalle. Rechte Straße stattdessen nehmen... geh ein bißchen schau die Gebäude am rechten rand des Weges an, dort ist die Gildenhalle bei.

Crow
09.03.2005, 12:51
Black Jinx finden (einen Ring), oder? Lauf doch einfach mal ganz Sadrith Mora ab (geht ja im Kreis) und schau dann mal auf deine Karte, wo einer der Eingänge zu einem Haus eigentlich eine Bezeichnung mit "Morag Tong" haben müsste. Ist von der Wolfenhalle aus gesehen relativ genau auf der gegenüberliegenden Seite, also praktisch hinter dem Telvanniturm in der Mitte. Du läufst also an den Docks und an dem kleinen Markt (wo es links zur Council Hall geht) vorbei und dann kommst du so langsam in die Nähe. Ist ein "normal" aussehendes Haus eigentlich.

Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter, normalerweise ist das nicht so schwer zu finden.

Edit: Ok, bg war schneller und sein Weg (die andere Seite) wahrscheinlich zudem auch noch etwas kürzer :D