PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mqb



Alter Knacker
08.03.2005, 14:55
Welche Funktion habe eigentlich diese Transmutationringe dies zu kaufen gibt?

DeusXMachina
08.03.2005, 15:18
wenn du meinst was ich meine das du meinst, dann sind das ringe, die die klamotten der jeweiligen rasse anpassen. es gibt in der mqb noch eine prä-bb-modelle, bei denen noch nicht mit transparenzen gearbeitet werden konnte, so dass alle kleider, die haut zeigen, angepasst werden müssen. deshalb sind die auch für irgendwelche exotisch-bunten plugin-rassen in der regel nicht tragbar. seit bb und den neuen bodyparts ist das zum glück eleganter gelöst.

Alter Knacker
08.03.2005, 15:54
Danke, klingt einleuchtent.
Noch ne Frage? Wurde den schicken Fummel gerne austellen, allerdings sieht es mit
dem Armorer-Mannequin PI schrecklich aus. Ziemlich hölzern.
Gibt's eigentlich bessere Mannequin's-PI in weiblich?

DeusXMachina
08.03.2005, 16:03
jo, gibbet - zumindest für die EV. Am Summit (http://www.rpgplanet.com/morrowind/) findest Du das "House of Mannequins" von Grumblepunks, da gibts alle Rassen als Männlein und Weiblein, außerdem die üblichen Stein- und Holzpuppen, tanzende Mannequins und Skelette. Sollte für jeden Geschmack was dabei sein :)

Alter Knacker
08.03.2005, 16:56
Entweder funktioniert's nicht mit der DV oder ich find den Laden in St.Delyn nicht
Kleine Wegbeschreibung wäre nicht schlecht.

DeusXMachina
08.03.2005, 17:03
Mit der DV wird's ohne Übersetzung nicht funktionieren - der Laden ist iirc in den St. Delyn Waistworks zu finden, eine Interior Zelle, die es in Deiner MW-Version nicht gibt.

Alter Knacker
08.03.2005, 17:35
Schade,werd wohl ne Alternative suche müssen.

Desperado
08.03.2005, 17:48
das haus gibts auch für die dv, such mal bei google. ich (dv) habs jedenfalls

Alter Knacker
08.03.2005, 18:58
Danke für den Tipp!
Hab's über Google gefunden und wo: in unserem eigenen Plugin-Thread.