PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adamant-Rüstungen



H-G-I
07.03.2005, 12:54
Hallo!

Ich habe nun schon auf mehreren Screens goldene oder weisse Adamant-Rüstungen (in der EV afaik Adamantium) gesehen, die mir doch besser gefallen haben, als die langweilige, graue Adamant-Rüssi. Und eine Version für weibliche Charaktere habe ich auch schon gesehen. Weiss jemand, wo ich die herkriege?

MfG H-G-I

Shiravuel
07.03.2005, 12:57
Ich weiß nicht, wie es mit den goldenen und weissen Adamantium-Rüstungen aussieht, aber die grauen haben denselben Rüstungswert wie die Dreugh-Rüstungen, sind aber entschieden teurer. Ich hab schnell gemerkt, dass sich das eigentlich nicht wirklich lohnt. Lieber die leichten oder die schweren Rüstungen hochskillen, da haben die Glasvulkan- und daedrischen sowie Ebenerzrüstungen doch einen sehr viel höheren Schutzwert. Die Adamantium sind mehr oder weniger nett zum Anschauen ;)

H-G-I
07.03.2005, 13:07
Die Adamantium sind mehr oder weniger nett zum Anschauen ;)

Genau darum möchte ich sie. ;) Ich persönlich bevorzuge in den ersten paar Levels leichte Rüstung, ob jetzt als Krieger oder als Dieb oder als Magier. Schwere Rüstung steigere ich erst später im Spiel, da es viele sehr schöne, schwere Plugin-Rüstungen gibt. Ebenso verhält es sich mit den mittleren Rüstungen.