PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plugins funktioniert nicht!!!!!!!!!



Auron Lee
06.03.2005, 18:14
Ich habe mir den Plugin Don Faces (oder so) runtergeladen,doch es funktioniert nicht ????

Habe es auch in Zusatzdateien aktiviert!!!!!

DeusXMachina
06.03.2005, 18:17
Du meinst "Don Salus' Facepack"?

Falls ja, beschreib mal bitte, was genau nicht funktioniert. Deine Angaben sind ein wenig dürftig.

Alter Knacker
06.03.2005, 18:21
Was heist funktioniert nicht?
Bitte beschreib das etwas genauer.
Ist die Esp aktiviert und sind die notwendigen Dateien in die richtigen Ordner kopiert?

Auron Lee
06.03.2005, 18:27
da sind ja ordners meshes usw. die inhalte habe ich in data files Meshes usw. eingefügt
dann habe ich das tes construction auch in die data files eingefügt dann habe ich in zusatzdateien aktiviert.

beim starten des Spiels kam schon eine fehlermeldung usw. ob sie mit dem programm weiterführen woll habe ja geklickt und dann neues spiel gestartet ,man muss ja ein charakter machen welche rasse ,geschlecht ,usw. aber ich finde gesichter nicht dann kommt noch eine fehlermeldung ob sie weitermachen wollen wenn ich ja klicke stürtzt das spiel ab.

ps:oder muss man die ganzen ordner meshes usw. von don faces in den ordner einfügen oder nur die inhalte einfügen

DeusXMachina
06.03.2005, 18:32
Du hast mit ziemlicher Sicherheit die Dateien falsch zugeordnet. Am besten entpackst Du das ganze Archiv irgendwohin, wo Du es wiederfindest (z.B. auf den Desktop) und nimmst dann alles, was darin ist (die .esp-Datei und die beiden Ordner "Meshes" und "Textures" und kopierst sie in Deinen "Data Files"-Ordner. Der "Meshes"-Ordner hat einen Unterordner "DON", der muss unbedingt erhalten bleiben!

Auron Lee
06.03.2005, 18:52
ES GEHT !!!

JUHU!!!!!


Danke!!!!!!!

Auron Lee
06.03.2005, 18:55
Wie geht das mit dem Plugin Pegas horse wo Pferde drin ???


Und noch was da ist ja eine musik datei aber ich weiß nicht in welchen ordner ich das einfügen soll das gibt drei ordner explorer, battle und noch ein ordner fällt mir gerade nicht ein.

DeusXMachina
06.03.2005, 19:02
Bitte keine Doppelposts, mit http://forum.worldofplayers.de/layouts/wop/buttons/edit.gif kannst Du Deine eigenen Posts editieren.

Grundsätzlich gilt für alle Plugins das, was ich Dir oben schon einmal geschrieben habe: die .esp-Datei gehört in die Data Files, alles andere wird in die entsprechenden Ordner darunter gepackt, wobei die vom Modder vorgegebene Verzeichnisstruktur unbedingt erhalten bleiben muss. Das gilt natürlich auch für irgendwelche Musikdateien, die im Mod enthalten sind - d.h. falls sich die Datei im Archiv in einem Unterordner von "Music" befindet, muss sie sich auch nach dem Entpacken in Deinen Data Files in einem Unterordner von "Music" befinden.

Auron Lee
06.03.2005, 19:06
Gibt es noch weitere Plugins von Don Faces oder ähnliche????

Wenn ja, könnt ihr mir ein Link geben???

bg2408
06.03.2005, 19:17
Gibt noch ne Menge mit hübscheren Gesichtern, einfach mal da gucken: http://www.ufrealms.net/downloads2/pafiledb.php?action=search&search=do&Screator=1&string=Astarsis

Auron Lee
06.03.2005, 19:42
Gehen die auch bei der Deutschen Version von Morrowind,ich habe keine Englische Version von Morrowind??????

H-G-I
06.03.2005, 19:47
Was mit neuen Gesichtern zu tun hat, ist immer DV- und EV-kompatibel. ;)

Crow
07.03.2005, 07:26
Hier noch ein Link mit Infos, was grundsätzlich an EV-Plugins mit der DV kompatibel ist und was nicht (ein wenig herunterscrollen):
Klick mich (http://tes.multimediaxis.de/?go=piallg)

Alter Knacker
07.03.2005, 11:45
Was mit neuen Gesichtern zu tun hat, ist immer DV- und EV-kompatibel.

Stimmt so leider nicht!
Hab Astarsis Hochelfen-PI installiert und musste feststellen das die Gildenführerin in Ald'ruhn
keine Reisezieleinträge mehr hat.
Bei der Gildenführerin in der Wolfenhalle war nur das Ziel Ald'ruhn Guild of Mages
vorhanden, welcher in der DV bekanntlich ins Nichts führt.
Beiden Gildenführerinnen sind Hochelfen.
Erst nach Deaktivierung der Helf_Esp war alles wieder funktionsfähig, allerdings mit den
Standardgesichtern.
Jetzt such ich einen Facereplacer der DV-Kompatibel ist.

imported_DWS
07.03.2005, 12:18
...stimmt, das Problem dürfte auch mit allen Reiseführern generell auftreten, weil man mit der head/hair Änderung auch den Rest von der NPC Einstellung übernehmen dürfte (AI, Dialoge, scripts...). Ich nehme an, sie hat auch plötzlich englischen Dialog gehabt (nur Textfenster) ?

H-G-I
07.03.2005, 12:39
Ups. Aber Gesichter für den eigenen Char wie Don Salus' Facepacks sind es jedenfalls. :)