PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug-geplagt und ganz verwirrt



Shiravuel
06.03.2005, 13:04
Habe vorhin mal die Galith's Power von Ariela benutzt, die ja eine Menge Zusatzboni vorübergehend gibt, aber auch "Drain Strength" macht. Problem: Ich konnte hinterher das Drain-Strength mit einer exklusiven Potion "Restore Strength" wieder aufheben, aber ich habe merkwürdigerweise jetzt permanent auch "Drain Speed" in der Attributsleiste und weder ein exklusiver Trank noch Rasten halfen hier etwas :confused: Aber im normalen Attributsfeld ist die Zahl schon längst nicht mehr rot. Hier mal ein Screen:


hier (http://mitglied.lycos.de/dragon1ady/Bilder/Drain Speed-Bug.jpg)

Wie man oben im Kasten sehen kann, ist da die Zahl völlig normal, unten rechts in der Attributsleiste habe ich weiterhin das rote Drain-Speed....... *loswerdenwill* :(

bg2408
06.03.2005, 13:10
Du bist krank. Also im Sinne von du hast dir eine Krankheit eingefangen. Schluck nen Trank "Krankheiten heilen", oder geh an nen Tempelschrein, und alles wird wieder gut ;).

Yellow Tick müßte übrigens ne Common Disease sein, es reicht also das billige Gesöff.

Shiravuel
06.03.2005, 13:12
Aha, danke :) Wusste gar nicht, dass diese widerlichen kleinen Swamp-Implings einen krank machen können :D Ich glaube, ich habe sogar so einen Trank bei mir, ansonsten kann ich auch in mein wundervolles Zuhause schwirren, dort hab ich meine eigenen Schreine und kann zurück nach Balmora teleportieren :D
Hatte schon Angst, dass ich mit dem häßlichen roten Dingsda jetzt immer rumlaufen muss ;)

Edit: wusste ja schon immer, dass ich einen Tick habe, aber dass der gelb ist .... :D