PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückwünsche an Crow



Shiravuel
24.12.2004, 11:31
Doppelpost und wehe, den löscht einer :D

Glückwunsch, lieber Crow zum Mod-Posten hier :) Freut mich total für Dich und Du wirst es sicher super machen ^.^

imported_Der_Schläfer
24.12.2004, 11:38
*ironie an* *heul* alle kriegen modposten und ich nicht... ach, was bin ich doch für ein armes würstchen... *instaschentuchrotz* wäääähäähähähähähähhhäääää* *ironie aus*

viel spass und viel glück mit deinem neuen modposten, crow }:)

bg2408
24.12.2004, 12:43
Auch von mir Gratulation an Crow :). Viel Spaß und Erfolg!


Bei uns ist schon Schluss seit Montag.... Nachbar-Unis und verschiedene Regelungen? Die werden immer seltsamer, unsere Verwaltungen.Da es keine offiziellen Semesterferien, lag die Entscheidung bei den Unis. Mit solchen tollen Ergebnissen. Ach egal, Nudelsalat ist fertig, ich geh futtern. Fröhliche Weihnachten euch allen!

Crow
24.12.2004, 15:12
Guten Hunger, bg. Ok, *auf Uhr guck* inzwischen ist der Nudelsalat sicher schon längst auf. Bei uns gibt's heute Abend übrigens traditionsgemäß Kartoffelsalat und Würsten. Ok, ist wohl nicht so interessant *g*

Was wollte ich überhaupt sagen? Ach ja...

Vielen Dank für eure Glückwünsche und euch allen ebenfalls frohe Weihnachten :)

Chrischplak
24.12.2004, 16:35
Auch wenn es bei dem Sternchengeschwader hier so scheint als wär das n internes Forum trau ich mich mal euch frohe Weihnachten zu wünschen :D

Und gratz an Crow obwohl er ja eigentlich sowieso schon sternchen hat und eigentlich nur mehr arbeit bekommt wofür er zu bedauern is aber hey ^^

imported_Der_Schläfer
24.12.2004, 16:46
da sagt er was wahres ^^ ich hab angst bei all den mods, die hier rumrennen :eek:

*froheweihnachtenwünsch* *wegrenn*

Crow
24.12.2004, 17:02
Hey, bleibt doch hier. Wir sind doch Mods und keine Unmenschen, wir sind ganz lieb zu euch allen *mit honigsüßer Stimme träller* :D

@Chrischplak: Dank dir ;) Bedauern brauchst du nicht. Ich mach die Arbeit ja gerne und nicht nur wegen der Sterne (hach, was für ein toller Reim zu Weihnachten ^^).