PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wäre Euer größter Wunsch?



Shiravuel
04.03.2005, 22:27
Der Titel sagt es schon. Und ich meine nichts Unrealistisches wie "ewiges Leben", "dauerndes Glück" usw., das gibt es sowieso nicht. Sondern einfach etwas Normaleres, sei es ein besonders tolles Auto, ein bestimmtes Tier, einen bestimmten Berufsweg, den Ihr einschlagen wollt, halt so etwas in dieser Richtung. Und bitte nicht nur Zwei-Worte-Antworten, sondern möglichst Begründungen ;)

Und da ich hier so dreist die Frage in den Raum stelle, fange ich auch mal an:

Mein größter Wunsch wäre es, wieder, wie bis vor 6 Jahren, ein eigenes Pferd zu haben. Für mich hat es nie etwas Schöneres gegeben, als in den Sonnenaufgang zu reiten oder gegen Abend von einem Waldritt zurückzukommen, in die treuen Augen meines Pferdes zu sehen, sein Wiehern zu hören. Seit meiner Kindheit hatte ich für und mit Pferden gelebt und nach dem Tod meines letzten, (sie wurde ermordet, schlichtweg, denn anders kann ich ein gezieltes, grausames Vergiften nicht bezeichnen) schwor ich mir damals, nie wieder zu reiten. Mittlerweile ist das anders. Ein eigenes Pferd ist leider nicht mehr drin seit dem Teuro und meine Wohnung ist auch nicht gerade billig. Aber es wäre halt mein größter Wunsch.
So aber gebe ich mich mit einem Kompromiss zufrieden und werde ab dem Frühjahr wieder ein- bis zweimal pro Woche abends ein Schulpferd reiten :) Hauptsache, ich höre wieder Gewieher und Hufgetrappel :)

Und wie sehen Eure größten Wünsche aus?

Arrax
04.03.2005, 22:36
Also als erstes werde ich soweit wie nur erdenklich weiterversuchen meinen Kumpel aus dieser Scheisse zu hauen, dass wäre definitiv mein momentan Grösster Wunsch das er damit aufhört... (Siehe Theke im RPG ToV)

Danach wünsche ich mir die erfindung des Buches das sich immer neue Geschichten um seine Characktere ausdenkt und niemals endet so das ich die ganze Zeit lesen kann..naja aber unrealistisch also weiter

Ich will nen vernünfitgen Abschluss, naja das liegt aber wohl an mir....

Egal, jedenfalls ist mir das oben genannte wichtig

imported_Fenris
05.03.2005, 00:18
Naja, was soll man sich wünschen?

Ne schön große Familie und viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel Geld! ^^

So persönliche Wünsche von mir sind eigendlich:

Endlich wieder Motocross zu fahren!
Fahr jetzt schon seit 5 Jahren, aber seit ich ein neues Motorad brauch,
fahr ich nicht mehr! (Leider kein Geld dafür :( )

Ist schon ziemlich Teuer das Hobby!

Des weiteren, etwas persönliches!
*meinefreundinwiederhabenwill* :(

Naja, vieleicht wirds ja bald was mit dem Motocross,
aber das zweite wird wohl nicht machbar sein :(

Panametrics
05.03.2005, 02:25
Meine größten Wünsche, eigentlich bin ich nicht so anspruchsvoll, aber ein paar Sachen gibts doch

- schöne, abgesicherte Arbeit
- Gesundheit für mich und meine Familie
- meine Sweety noch gaaanz lange zu haben :)

Sachen wie viel Geld oder etc. sind mir nicht so wichtig, sie mögen vielleicht das Leben erleichtern aber glücklich machen tun sie auf dauer nicht IMO.

Aja was mir jetzt noch einfällt

- immer Dragonlady´s Freund sein, wer ihren Nick bei MSN kennt weiß was ich meine ;) :p

H-G-I
05.03.2005, 07:44
Einer wäre bestimmt, endlich eine neue Klasse. Ich habe diesen versoffenen, kindischen Haufen langsam, aber sicher ziemlich satt. :rolleyes:
Oder keinen Mathematik-Unterricht mehr! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/igitt.gif 8)

Natürlich auch ein schönes Leben und ähnliches, aber das liegt ja voll und ganz in meinen Händen. Also mache ich mir da mal keine Sorgen.

DeusXMachina
05.03.2005, 09:50
einer meiner größten wünsche (war ja klar, dass es da gleich mehrere gibt :rolleyes: ) ist, dass sich mein arbeitgeber auf irgendeine form von sabbatical-regelung einlässt und ich dann irgendwann die gelegenheit bekomme, mehrere monate oder vielleicht sogar ein jahr "auszusteigen" und eine entsprechend lange reise zu machen - am liebsten mit fahrrad, zelt und einem ganz bestimmten begleiter ;)
das wär einfach ein hit... *träum*

Whitey
07.03.2005, 11:07
Also wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich ihn darauf verwenden (hatte ich schon mal in der Plauderecke gepostet, aber es hat sich seither nichts daran geändert)

Ich würde mir wünschen das ich mit Julia in Frankreich in einer schönen alten Villa leben würde und wir ein paar Kinder hätten. Einen Jungen und ein Mädchen. Beide wären richtige Schönheitein und hätten eine Schleife im Haar (auch der Junge) :) Das Mädchen wäre auch Blond und hätte richtig große dicke Locken. Und der Junge (also mein Sohn) wäre ein richtig kleiner eleganter Prinz ^^

Am Wochenende würden wir dann immer mit allen in den Süden ans Meer fahren, wo wir ein Haus hätten und dort zusammen im Meer baden würden. Ausserdem würde ich mit den Kindern sehr viele Ausflüge in die Natur machen und ihnen alles zeigen, so das sie sehr viel über Biologie und die Natur bescheid wissen würden. Wir würden für schlechtes Wetter alle Barbour Jacken tragen. Ich eine grüne und Julia eine Blaue, die Kinder entweder schwarze oder braune (wenn sie denn mal reinpassen). Natürlich hätten wir auch unseren Hund dabei, denn wir haben einen Golden Retriever der Jack heißen würde.

Unser Haus wäre insofern richtig alt, als das es wunderbar antik eingerichtet wäre, mit richtig schönen alten Biedermeier Möbeln, hohen Decken, schönen Teppichen und gutem Parkett Boden. Ausserdem würde sie wieder anfangen Ballet zu tanzen und wir würden Abends immer Ausgehen, ins Theater oder die Oper, oder wir würden uns irgendeine Kunstaustellung ansehen.

Meine Tochter würde wie ihre Mutter Ballet tanzen, und mein Sohn Cello Spielen. Die Kinder wären gut in der Schule und würden auch auf eine gute Schule gehen. Wir bräuchten uns um Geld keine Sorgen machen und könnten einfach sehr unbeschwert Leben, ohne Sorgen, wir hätten einfach Zeit um uns auf die Familie und die Liebe zu konzentrieren, so das die Kinder wunderbar wachsen und gedeihen könnten.

Das würde ich mir wünschen, wenn ich einen Wunsch frei hätte :)

sims
09.03.2005, 10:08
Ich hab viele Wünsche, aber mein grösster Wunsch ist es, dass ich mit meiner Freundin noch seeehr lange glücklich zusammen bin. Ich hätte auch gerne Kinder mit ihr, so zwei oder drei wären wunderbar. Leider muss ich da noch etwas warten - sie will noch keine Kinder.
Natürlich wünsch ich mir auch etwas mehr Glück bei der Jobsuche, aber das ist nicht soo wichtig. Mir ist es viel wichtiger, dass ich mit meiner Freundin noch lange glücklich bin.
btw. wir hatten gestern unseren 2. Jahrestag und sie zugleich Geburtstag. Leider können wir erst am WE feiern, darum wünsch ich mir noch, dass diese Woche schnellstens vorbei geht.

Gary
09.03.2005, 12:11
Hallo zusammen,

da ist mal ein gutes Thema - man sieht gleich das sich die Leute irgendwie immer das gleiche wünschen, aber ist auch gut so - denn so ist es auch bei mir. :)
Ich würd mir auch endlich wünschen, einen weiblichen Menschen endlich zu finden. Bisher war ich zwar sehr lange mit jemanden zusammen, dennoch habe ich eine Kopfnuss nach all den Jahren bekommen. Naja, und deswegen würde ich mir wünschen mit einer Frau das zu teilen was ich zu Zeit erlebe (wundervolle Wohnung, tollen Job, wunderbare Freunde, schönes Auto :D ...und und und).
Das wäre noch was mir zu meinen derzeitigen Glück fehlt. Schade, aber das ist halt nicht so leicht, obwohl ich keinerlei Ansprüche stelle, habe ich noch nie. Aber leider die Mädels, aber die gehen ja nur nach dem Charakter *GENAU* :\

(Finde halt nur ist befinde mich grad in meinen besten Jahren :) )

Greetz@DD