PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen DeusXMachina



Shiravuel
04.03.2005, 21:35
So, wir haben im MW-Team eine neue Kollegin, die ich hiermit HERZLICH WILLKOMMEN heissen will :) Es freut uns MWler alle sehr, dass Du eingewilligt hast, uns zu ertragen :D (oder war das letzte verkehrt *fragend guck*) ich meinte natürlich, unter uns zu leiden.... auch verkehrt, :D mit uns zusammenzuarbeiten. Jetzt stimmt es ;) Und dass die Zusammenarbeit eine gute wird, da bin ich mir sicher. Ich hoffe, dass Dir die Arbeit Freude und Spaß machen wird (siehst Du, für Dich finde ich sogar ein "ß" auf meiner Tastatur *gg*)
Also nochmal: Willkommen und viel Spass mit dem neuen Job :)

Crow
04.03.2005, 21:40
Ich mach's mal knapp, lass mir aber einen Willkommenspost auch nicht nehmen. Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Job als Mod :)

Und jetzt geh ich eins deiner Foren weiter mit Themen füllen *Ärmel wieder aufkrempel* :D

bg2408
04.03.2005, 21:54
Willkommen große Mitherrin über Threads und Posts http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif!

Benutze deine Macht weise, herzlich willkommen, eine große Bereicherung des Teams, ich freue mich auf gute Zusammenarbeit ... und mir tun die Finger vom ganzen Klicken und Threadaufdröseln weh ^^

Arrax
04.03.2005, 22:01
Gratuliere, als ich las das es ´nen PI Forum geben wird dachte ich mir schon das du Mod wirst

Viel Spaß

imported_DWS
04.03.2005, 23:20
Glückwunsch !

@Administration: Eine gute Wahl :)

Arcturius
05.03.2005, 02:00
Meinen Glückwunsch samt dem Versprechen, artig zu sein *g*
Ich wünsche dir noch viel Spass bei deinem Machtmissbra...äääh...naja viel Spass
(da sieht mans, am frühen Morgen sollte man keine Glückwünsche verteilen)

DeusXMachina
05.03.2005, 09:34
lieben leutz,

vielen dank für die guten wünsche - das macht den einstieg leicht :)

@mitmoderatoren: ich freu mich ebenfalls auf die zusammenarbeit, hatte ja jetzt schon ein paar tage zeit, mich an den gedanken zu gewöhnen...
@mituser: wer nicht spurt, der fliegt, ist das klar? *mit dem frisch geschnittenen rohrstock wedel* §knin
nein, im ernst - das mw-forum ist zum glück eine recht zivilisierte angelegenheit, und ich freue mich darauf, hier für zucht und ordnung zu sorgen... äh ich meine natürlich als ansprechpartner für anregungen, wünsche und beschwerden jeglicher art zur verfügung zu stehen :hehe:

und jetzt geh ich zur übung mal ein paar threads ins nirvana verschieben... und ich muss auch unbedingt das "user verwarnen" und "user sperren" üben, damit ich für den ernstfall gerüstet bin *schäbbich grinst* :D :D

Majed
05.03.2005, 09:54
*Den aktuellen Ereignissen hinterherhink*

Alles Gute und Gratulation zur Beförderung. Möge der Rohrstock nie zum Einsatz kommen...

CorranHorn
05.03.2005, 17:17
noch einer? soviele häuptlinge und kein indianer ;) wünsch dir viel spaß, glück und geduld. ich weiß wie das ist. zum glück habe ich für sowas keine zeit mehr - nur noch zum nerven von moderatoren (siehe keine readmes lesen :D). außerdem bist du ein 1a ansprechpartner für constr.set fragen! sehr gute wahl dich ins team zu holen!

gruß - corran

The Flo
10.03.2005, 15:42
jetzt bin ich zwar ein paar tage zu spät, aber egal
da kann ich eigentlich auch nur glückwünsche austeilen
hoffe du bist nicht zu überschnell mit dem
user verwarnen" und "user sperren" :D
mit dir haben wir sicherlich einen guten mod oder auch modderin (obwohl die abkürzung dann schon wieder falsch ist, in anbetracht von ya'irun's moon aber schon wieder richtig )
na ja wie auch immer... viel erfolg

Exterminas
14.03.2005, 14:58
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gifVon mir auch wilkommen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif auch spät wie the flo!! viel spaß noch!!