PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PlugIn - Anfrage (aus PB-Thread)



Dark Hunter
02.03.2005, 20:57
@Majed

Ich habe das Spiel zwar schon wieder verkauft, aber mein Bekannter hat das noch bei sich rumfliegen.

Wenn du mir sagst, was ich alles da installieren muss um bei dem Spiel Spaß zu emfpinden (..gg..sorry das muste sein :D) werd ich mir das Game noch mal von ihm ausleiehen und anspielen.:)

Hoffentlich lohnt sich das...

The Reticent
02.03.2005, 21:48
MW ist bei mir zwar schon ewig her, aber ich erinnere mich an so ein schönes Eigenheim für die erste große Stadt (weiß den Namen nicht, recht mittig, leicht süd-westlich glaub ich :) ). Das war echt toll, mit Rüstungsständern für alle möglichen Rüstungen, ner Übungspuppe, Ablagefächer für alle möglichen Kräuter, Bücherregale, etc usw. Und das alles in verschiedenen Räumen. Echt toll. *Kurz nachschau* Das Teil heißt "a good place to stay".
Des weiteren hatte ich noch "AnimalRealism", "Bedrolls" um überall schlafen zu können, "buchrotieren" um Bücher senkrecht aufzustellen, "RealSignposts" für lesbare Wegweiser und "DynamicMagickaRegeneration".

Ich hab zwar öfter angefangen, es aber nie besonders lange gespielt. Jedenfalls mein ich in Erinnerung zu haben, daß die Teile alle ganz sinnvoll waren. Aber Majed, an den die Anfrage ja eigentlich auch gerichtet war, wird dir da sicherlich noch ne Ecke mehr empfehlen können. Mein Liebling war auf jeden Fall a good place to stay :)

Sowilo
02.03.2005, 21:59
Da hier ja langsam Plugin Hilfe verlangt wird schieb ich den Thread mal ins MW Forum.