PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The White Wolf



Hochbass
01.03.2005, 13:46
Ich hab mal die Readme ins Deutsche Übertragen.

Modbeschreibung,
Eigenschaften
Probleme

http://www.pc-rollenspiele.net/download_165.html


Testversion der ESP angepasst an die deutschen Version.

http://www.pc-rollenspiele.net/download_166.html

Neuer Char klappt ohne Startfehler.
Aber da ich alles neu hab, hab ich keinen Charakter auf der Insel. Schickt mir mal jemand nen Recken der dort oben zuhause ist. (Savegame)

Das Mod im Original muß man natürlich installieren, wegen der Files

Bitte mal ausprobieren und Infos an mich.
Vielleicht wird noch mehr draus.

DeusXMachina
01.03.2005, 15:11
Original-Download von und weitere Infos zu "The White Wolf of the Lokken Mountain" von Emma (http://emma.tesmods.net/lokken.htm)

Shiravuel
02.03.2005, 22:12
Das reizt mich ja nun auch ungemein. Hab gerade mal auf den Link von EMMA geschaut. Kann ich das auch noch bei laufendem Spiel installieren oder wird langsam die Umgebung zu groß, weil ich ja Siege at Firemoth noch draufhab, "The Black Mill" dabei und dies würde einen weiteren Teil hinzufügen. Von den drei bei EMMA genannten PI's, welche nicht kompatibel sind mit "The White Wolf" habe ich allerdings keines.

Hochbass
03.03.2005, 01:00
Emma schrieb mir folgendes:

....
One thing that isn't mentioned in my readme - and you might want to bring
this up in the german version - is an incompatibility issue with "The
Knights of Darkness", "Haunted Bridge" and "Inn of the whispering wood". A
previous incompatibility with Ald-Vendras has been settled thanks to a patch
by Centurion.

Ich hab von keinem der Mods bisher was gehört.

Spielwelt:

Die Größe der Spielwelt ist eigendlich unbegrenzt, da stets nur die aktuelle Zelle geladen wird. Die Festplatte bestimmt also, wieviele Mods man installieren kann. Es gibt Leute die haben mal getest mit über 100 Mods. Ein Haken hat das ganze allerdings, Das Savegame wächst. Es verlängert sich die Ladezeit erheblich, je länger man spielt.

Siedge of Firemooth ist ein schöner Quest, den sollte man durchspielen und dann das Schildchen abgeben, wie sich das gehört. :D
Danach kann man den problemlos wieder deinstallieren. Er hat nichts "Lebensnotwendiges"

Den weißen Wolf kann man an einer beliebigen Stelle nachinstallieren.
Außer einigen PositionCell-Befehlen der möglichen Begleiter nach Morrowind und in die Eisfalter-Festung hab ich keine schwerwiegenden Bezüge zu anderen Cells gefunden.
Der Transport erfolgt über zusätzliche Dialogzeilen der Fährleute.

Das Mod macht riesigen Spaß, und sprüht vor einem ganz besonderen Wortwitz.
hoffentlich können wir den beim übersetzen retten, es wäre sonst schade drum

.

Shiravuel
03.03.2005, 06:55
Ich dank Dir ganz herzlich. Siege at Firemoth werde ich dann gleich deinstallieren, da ich es mit meinem letzten Char schon durchgespielt hatte (und ich fand es sehr traurig, dass gute Schild abgeben zu müssen...) und dafür lieber den White Wolf installieren, den ich noch nicht kenne :)
Die genannten Mods sind ja genau jene, die ich auch fand und die ich meinte, ich hätte sie nicht. Hab von denen auch noch nichts gehört, hören sich aber interessant an. Vor allem "The Haunted Bridge".
Aber jetzt kommt erstmal das weisse Wölfchen dran :)

DeusXMachina
03.03.2005, 08:51
Die Größe der Spielwelt ist eigendlich unbegrenzt, da stets nur die aktuelle Zelle geladen wird. Die Festplatte bestimmt also, wieviele Mods man installieren kann. Es gibt Leute die haben mal getest mit über 100 Mods. .

das stimmt nicht ganz, mehr als 255 esp- oder esm-dateien lassen sich nicht laden. ich spiele im moment mit ca. 280 mods, hab aber ca. 80 davon gemerged, so dass sich in meiner ini nur ca. 200 gamefiles finden lassen.