PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Krieger?



Verdistis
28.02.2005, 22:03
Was zeichnet nen guten Krieger aus? Will nämlich mal einen(oder eher eine) spielen... Nur irgentwie krieg ich kein Konzept hin... Welche Skills sollte man dafür nehmen(spiele sonst eher magier... hab von daher keinen plan...)

Arrax
28.02.2005, 22:09
Attribute: Stärke, Konstitution

Hauptskills: Eine Waffengattung, eine Rüstungsgattung (Schwere am Besten), vlt noch Blocken, Schmied und Atletik,wenn man rappelvol bepackt ist gehts zu langsam vorran, das wäre mein Vorschlag.

Als Volk vielleicht Ork´s, Nord oder Rothwardone, jenachdem ob du das PI von BG hast, dann ist´s eigentlich Wurscht

Verdistis
28.02.2005, 22:29
hm...
also:
Nord
Warrior(hab BG-PI)

Hauptskill
Langwaffe
Schwere Rüstung
Blocken
Wiederherstellung
Nebenskill
Verzauberung
Blocken
Athlethik
Schütze

So ungefähr???

Arrax
28.02.2005, 22:32
Hm statt Langwaffe würde ich was Nordtypischeres Machen wie z.B. ne SchlachtAxt oder nen Riesenkriegshammer spricht als skils stumpfe Waffe oder Axt :)
Im Grunde ist´s eh dein Bier da Morrowind ja so viele Möglichkeiten hat....

Verdistis
28.02.2005, 22:35
ja, langwaffe passt nicht zum Nord... aber gibts äxte oder hämmer, die mit trueflamme mithalten können? ich hab nie sonderlich mit waffen gekämpft...

Majed
28.02.2005, 22:45
Langwaffe passt imho eigentlich auch ganz gut zum Nord. Ist aber wie schon gesagt auch immer eine Geschmackssache. Mit Chrysamere fahr ich zur Zeit ganz gut, bessere Äxte habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Athletik würde ich rauslassen - die Fähigkeit steigt auch so sehr schnell, wenn man viel rennt. In den Haupt und Neben-Skills würdest Du damit viel zu schnell aufleveln und enorme Schwierigkeiten mit den dann erscheinenden Gegnern bekommen. Lieber noch einen Waffen oder Rüstungsskill dazunehmen.