PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Plugin-Behausung



H-G-I
25.02.2005, 20:06
Hallo.

Ich habe nun schon diverse Haus-Plugins ausprobiert und einigen konnte ich nur ganz, ganz schwer wiederstehen, z. B. Kaleighs Retreat. Bloss, irgendwie möchte ich etwas grosses, vielleicht eine Festung. Bloss sind mir viele Wohnburgen einfach zu gross. Darum meine Frage, gibt es ein Haus-, wenn möglich Festungs-Plugin, das nicht zu klein aber doch überschaubar und auch ein bisschen grün ist? Und ein paar NPCs wären auch nicht schlecht.
Das Grazeland-Castle ist bisher mein Favorit, aber das ist mir einfach zu gross. Ich finde ja nicht mal alle auf den Screens zu sehenden Räume. :rolleyes:

Also, wüsste wer vielleicht was passendes? :)

MfG H-G-I

Desperado
25.02.2005, 20:22
alos luciens waldelfen haus is ganz gemütlich, infernos palace wird dir zu groß sein, home swet home it zu kelin, lunatic pandora is nur ne bessere schlickschreiter station,
mein tipp : nimm luciens waldelfen haus , das ist gemütlich bietet viel stauraum und gute service leistungen .

H-G-I
25.02.2005, 20:29
Danke. Luthiens Waldelfenhaus habe ich auch schon ausprobiert. ;) Aber irgendwie ist mir das zu normal, vom Äusseren her, halt "nur" ein Haus im Hlaalu-Stil (auch wenn es eines der wohl schönsten PI-Häuser ist).
Infernos Palace habe ich nun schon ein paar Mal gehört, wo gibt's denn das?

imported_DWS
25.02.2005, 22:14
Das alte Inferno's Palace (für umsonst) kenne ich kaum noch. Die letzte Entwicklung mit Quests und einer Stadt drumherum:

http://home.comcast.net/~barton2050/InfernosIsland.html

Aber ob man die Burg am Ende nutzen kann, weiß ich gar nicht - bin damit noch nicht so weit. Es hat allerdings einen kleinen Fehler: In einem End-Dialog wurde ein Bazra...Amulet versehentlich Bazra...Ring genannt. Kommt aber auch als Ladefehler (cannot find ID ...) hoch, lässt sich leicht mit TESCS ausbügeln.

Was ist mit diesen Hütten:
http://www.mwmythicmods.com/telesphoros.htm#26

H-G-I
25.02.2005, 22:25
Oh, ich wusste gar nicht, dass es bei Telesphoros' Liste auch Häuser gibt. Da werde ich mich gleich mal durcharbeiten, danke. :)

imported_DWS
26.02.2005, 09:39
Habe gerade noch was nettes gefunden:

link (http://www.tesmods.net/modules.php?op=modload&name=UpDownload&file=index&req=search&query=storage&min=30&orderby=titleA)

Wenn man da nach "storage" sucht, findet sich so einiges (die verlinkte Seite ist nur die 3. oder 4. vom Suchergebnis).

Interessant erscheint mir:
Wizard's home (damit werden diverse andere pi's gleich mit erledigt) :
1.Camping gear.
2.Teleport Ring.
3.Alchemystorage.
4.Wizards Hats.
5.Wizards crystal balls.
6.Dwemer clock. 1.1
7.The 3 must have books. (zoop,shakti,alchemy)
8.Inscription table.
9.Mannequins for your highquality armor.
10.Glass display.
11.Trapkit.
12.meledummy for you to go beat up on.
13.Genie in a flask.
14.Secret master tools.
15.Blackmarket.
16.Bookrotate 1.1 .
17.Chest with Inscription papwer
18.Prison with one bed
19.alchemy containers
20.Bloodmoon Quick Fixes-LD

oder The latest, greatest Housing Mod (http://www.tesmods.net/modules.php?op=modload&name=UpDownload&file=index&req=getit&lid=467) :


This mod adds 12 homes for sale across Vvardenfell, and 6 others that can be earned through completing a main quest. The houses come with amenities such as fountains, indoor swimming and bath areas, a private silt strider,
teleportation rings (8 locations!), mannequins, alchemy areas, private boat service, trained pets (who can also fight), and plenty of storage.

H-G-I
26.02.2005, 10:18
Die beiden Mods sind mir in einer Haus-Liste auch schon unter die Augen gekommen und momentan überlege ich mir auch gerade den Turm in Solstheim. Ice's Hideaway sieht aber auch super aus, auch wenn es gar nicht meinen Kriterien entspricht. Aber das Interior ist dort sehr freundlich gestaltet. Und Wizard's Home klingt auch toll. Ich werd' sie mal testen. :) Danke für alle Antworten.

PS: Schade, dass alle drei auf Solstheim liegen. Aber gibt ja glücklicherweise Teleport-Systeme.

imported_DWS
28.02.2005, 13:47
Wizard's home ist mir zu Uber. Einen Gemseller im Keller und fast alle Zutatenhändler mit unbegrenzter Menge.
Auf meiner Liste sind jetzt:

The latest, greates Housing Mod (kaufbare Häuser vom Zelt für 50 Draken bis zur Villa mit Teleportring und ein paar side-quests dazu, teilweise auch noch aggressive Schädlinge in den Behausungen).

Ya'irun's Moon von DeusX, allein wegen dem fliegenden Findling über Pelagiad, aber ich war noch nicht drin.

Was ich gerne mag: Geräumige Häuschen mit Quests, oder mindestens sollten sie sehr teuer zu kaufen sein. Ich hatte mal ein PI im Auge, da gab es Immobilien bis zu 1,5 Mio Draken zu kaufen, mal sehen, ob ich das noch wiederfinde.

Hat jemand einen link zu luciens waldelfen haus ?

Majed
28.02.2005, 13:54
Aber natürlich. Klick! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=961571#post961571) und ein wenig nach unten scrollen.

Desperado
28.02.2005, 14:08
suche ebenfalls eine plugin behausung, leider hab ich so gut wie jeden dv mod, den es gibt (auch grazeland castle, etc.) , nur das dwemer skyship hab ick net da ich dafür die ev davon bracu und die find ih net :( kann mir jemand nen link dafür geben?

imported_DWS
28.02.2005, 18:21
Meinst Du die Deutsche Version des Skyship Mods ? (http://www.seoman-mondkalb.org/zip/DVskyship.zip)

Hier, Ende oberes Drittel:
http://www.seoman-mondkalb.org/html/mods___plugins.html

Desperado
28.02.2005, 18:45
ja, aber man bracuh auch die ev, und um die geht es :)

imported_DWS
01.03.2005, 19:32
Die hatte ich vor langem schon mal drauf. Kann es sein, daß damit mehrere Luftschiffe eingefügt werden? Neben dem über Balmora Eingang habe ich auch mitten über dem Wasser weit südlich von Suran eins gefunden, da gingen allerdings die Luken nicht richtig auf (man sah die Tür rotieren, aber kam dadurch auch nicht rein) vielleicht war das auch irgendeine Spiegelung/Fata Morgana.

Alle links dazu scheinen tot zu sein, bis auf eins (ver 1.0) unter MW summit nach
"Sky Ship Mod" by clone zu suchen.

Shiravuel
01.03.2005, 20:05
Ich kann Ya'iruns Moon bloss wärmstens empfehlen. Ist ein supertolles Haus mit Teleport-Schreinen zu vielen Orten in Vvardenfell, einem riesigen Badezimmer mit Swimmingpool, sehr viel Stauraum, einer Bibliothek, einem Alchemielabor, Tempelschreinen, damit man sich zuhause heilen kann, eine süsse kleine Katze als Haustier, ein sprechender Pilz, der die Alchemiezutaten sortiert usw. usf. :)

Majed
01.03.2005, 20:07
Alle links dazu scheinen tot zu sein, bis auf eins (ver 1.0) unter MW summit nach "Sky Ship Mod" by clone zu suchen.Seltsamerweise ist die Version 1.2 niergends mehr aufzutreiben. Da die deutsche Übersetzung für 1.2 angefertigt wurde, ist leider zu bezweifeln, das sie mit 1.0 funktionieren könnte.

Hier trotzdem mal der Link: Sky Ship 1.0 (http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mods.asp?modchoice=search&newsort=descending&searchtype=custom&searchvalue=title&searchfilter=date&searchtext=Sky%20Ship%20)

P.S.: Jetzt habe ich es auch mal testen müssen, und muß zugeben: Man braucht keine Festung mehr, Ya'iruns Moon hat alles was man sich wünschen kann und sieht zudem noch super aus. Ich war doch ziemlich baff. :eek:

Heavyguard
01.03.2005, 21:02
P.S.: Jetzt habe ich es auch mal testen müssen, und muß zugeben: Man braucht keine Festung mehr, Ya'iruns Moon hat alles was man sich wünschen kann und sieht zudem noch super aus. Ich war doch ziemlich baff. :eek: Allmählich wäre ich interessiert das Teil mal in einer DV zu sehen... ;)

DeusXMachina
02.03.2005, 00:04
Soweit ich weiß, hat SuperSeymore das Experiment mit der DV gemacht und festgestellt, dass es im Großen und Ganzen funktioniert - bis auf die Teleporter, die zu Zellen führen, die in EV und DV unterschiedlich benamst sind (Vivec Foreign Quarter, Fort Frostmoth und Mournhold). Allerdings dürfte es auch wirklich nur eine Arbeit von Minuten sein, das PI wirklich an die DV anzupassen.

imported_Der_Schläfer
02.03.2005, 00:44
Mich wundert es wirklich, dass noch keiner die PMB erwähnt hat *kopfschüttel*

Private Mobile Base is zu finden auf Tikis Server und bietet dir ein Haus, das
a) geradezu riesig ist
b) eine fliegende Festung ist ;)
c) du dir erarbeiten musst, da man die schlüssel zu einzelnen räumen extra kaufen muss (komplette PMB hab ich...öhm... vielleicht so 2 Millionen für hingelegt, seelensteine net eingerechnet)

aber wenn du einmal die investitionen getätigt hast, hast du das imo beste Haus aller Zeiten. Mit Trainigsraum, Alchemie Stube, Hall of Artifacts, mehreren Schlafzimmern, einer Propylon Anbindung, Teleport Ring, einer Schatzkammer, einem riesigen Lagerraum, einem Schwimmbad... wohnzimmer is auch noch drin... öhm, das wars im großen und ganzen ^^

H-G-I
02.03.2005, 12:30
Wo gibt's die DV? Weiss das grade jemand?

imported_DWS
19.03.2005, 14:28
Entweder habe ich die übersehen, oder das ist neu:

http://www.mwmythicmods.com/kwshouses.htm

Mit Feature Übersichten, nette Entscheidungshilfe.

DeusXMachina
19.03.2005, 14:47
@HGI: Von der PMB gibts nur von einer Uralt-Version eine Übersetzung, die auch bei weitem nicht die Features hat, die der Schläfer beschrieben hat.

@DWS: kw's Liste gibt's schon lang, aber halt nicht bei Mythicmods verlinkt, sondern nur auf seiner Homepage. das ist auch der Typ, der die Galith gebastelt hat.

H-G-I
19.03.2005, 15:00
Danke, aber das mit der Übersetzung hat sich ja geregelt, da ich ja jetzt die EV spiele. :) *freu* Hoffentlich finde ich noch eine Version der PMB, die kein Tribunal und Bloodmoon benötigen.

imported_DWS
19.03.2005, 17:11
Die PMB ist gar nicht mehr auf meiner top ten liste, sie ist irgendwie zwar teuer aber dennoch einfach outdated. Das einzig gute daran ist noch der combat simulator.

Xargon
20.03.2005, 15:34
Super Seite für House PIs!

Eine Frage zu PMB: Wie bekommt man mal auf die Schnelle 2 Mio zam? Sicher besitze ich vom Wert her zig Mio in Items (bis auf wenige Ausnahmen alle Uniques; massig Daedric-, Ebenerz-, Glaswaffen und Rüstungen, viele Rüstungen/Waffen aus den Addons), aber welcher Händler hat schon genug Geld? Es ist mir zu aufwendig, das Zeug bei Creeper/Mudcrab durch Hin- und Hertauschen zu verkaufen, außerdem will ich es in meinem Haus ausstellen ;). Ist bei dem PI ein Händler dabei? (Wäre trotzdem schwierig mich von meinen Unmengen an Items zu trennen... :( )

Crow
20.03.2005, 16:43
Der PMB-Verkäufer verkauft nur das Grundgebäude (und die Aufrüstung iirc, ist aber schon lange her, dass ich das PI mal benutzt hatte) im Dialog. Die Schlüssel für die anderen Räume kann man wie bei anderen Händlern auch kaufen (über den Handelsbildschirm) und er nimmt auch teure Items als Tauschware an. Du brauchst also lange keine zwei Mille, sondern kannst auch tauschen, so dass das aufwendige "Geschiebe" größtenteils entfällt.

Thoronador
12.05.2006, 14:33
Von der PMB gibts nur von einer Uralt-Version eine Übersetzung, die auch bei weitem nicht die Features hat, die der Schläfer beschrieben hat.

Sorry, wenn ich jetzt so einen alten Thread wiederbelebe, aber die Frage scheint hier ganz gut zu passen (und in dem anderen Thread wurde sie nicht beantwortet):
Gibt es eine Version des Private Mobile Base-Plugins auch für die deutsche Version von Morrowind? Ich habe das PMB-Plugin zwar u.a. auf der Seite von PlanetElderscrolls gefunden, aber das scheint nur die englische Version zu sein, während ich das Plugin für die DV suche. Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank schon im Voraus.:)


Edit: Ein einfaches "Gibt's nicht" reicht auch, für den (unschönen) Fall, dass es keine deutsche Version von Private Mobile Base geben sollte.