PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diverse PI Konfliktfragen (präventiv)



imported_DWS
24.02.2005, 18:20
1) kann man die folgenden PIs zusammen laufen lassen:
adventurer 3.02 und SrisAlchemyBM (Homeopathic Alchemy for Bloodmoon) :confused:

2) Dulsya Isle installiert süd(westl.) von Seyda Neen eine relativ große Landmasse. Any conflicts with Siege at Firemoth or Inferno's Island revisited (oder revised, das neue eben).

PS:
3) adventurer macht ja schon diverse änderungen an der basis. könnte das konflikte mit bg's balancing project geben?

4) was ist mit Taddeus' balanced PIs (balanced settings, balanced alchemy, balanced enchanting etc.)

Majed
26.02.2005, 09:49
1) kann man die folgenden PIs zusammen laufen lassen:
adventurer 3.02 und SrisAlchemyBM (Homeopathic Alchemy for Bloodmoon) :confused:

2) Dulsya Isle installiert süd(westl.) von Seyda Neen eine relativ große Landmasse. Any conflicts with Siege at Firemoth or Inferno's Island revisited (oder revised, das neue eben).

PS:
3) adventurer macht ja schon diverse änderungen an der basis. könnte das konflikte mit bg's balancing project geben?

4) was ist mit Taddeus' balanced PIs (balanced settings, balanced alchemy, balanced enchanting etc.)1) K.A., im Zweifelsfall ausprobieren - auf Adventures verzichte ich, da es sich mit der Hälfte meiner PI's nicht vertragen würde, SrisAlchemyBM kenne ich überhaupt nicht, lt. Adventures Beschreibung könnte es theoretisch funktionieren.

2) Warum suchen sich PI-Ersteller immer die Gegend sw von Seyda Neen aus? Z.B. Sea of Destiniy und Siege of Firemoth vertragen sich nicht, ich fürchte das des mit Dulsya Isle und Inferno's Island Revisited ebenso aussieht (zumal die readmes überhaupt nichts verraten).

3) Definitiv, da beide PI's das selbe bezwecken.

4) Sehen interessant aus. Vertragen tun die sich natürlich nicht mit anderen PI's, die dieselben Dinge am Spiel verändern. Lies am besten die readme's sorgfältig durch :)

imported_DWS
26.02.2005, 10:10
Nach tagelangem saugen von PIs bin ich zu dem Schluß gekommen, daß weniger manchmal mehr ist. Erst habe ich alles davon in die data files geschoben, den Überblick verloren, frisch installiert und jetzt lasse ich die gepackten Pakete in Ordnern (z.B. Hausmods, gamesettings, etc.) und nehme davon nur ausgewählte.

Adventurer und Homeopathic Alchemy (Sris) reizen mich allerdings am meisten, weil sie den Alchmutanten in mir von vornherein verhindern und nebenbei die Alchemie interessanter gestalten.

Majed
26.02.2005, 10:24
Dann nimm doch einfach Super Adventures, welches einige andere Mods gleich integriert hat und Sris als alleinige PI's. ;)

imported_DWS
26.02.2005, 18:48
Oder gleich das "Total Conversion" beta? Jaa, so will ich tun. :D

http://www.rpgplanet.com/morrowind/adventurers/adventurers.html

imported_DWS
27.02.2005, 20:47
Folgendes scheint hervorragend zusammen zu passen:

- adventurers TC beta

- bg's balancing mod (als letztes geladen)

Adventurers macht schon einige wenige Rassen- und Sternzeichenänderungen, die im wesentlichen in die gleiche Richtung laufen (z.B. höherer speed um 10%) und somit von bg's balancing project (welches konsequenter viel weiter geht) überschrieben wird.

Kein exploiten mehr möglich durch beschworene Seelen einfangen (die sind wertlos geworden), oder ash yams mit netch leather mixen (dazu braucht man jetzt dreugh wax und daedra skin). Handel ist auch erschwert, z.B. die Händler bekommen nur alle 3 Tage neues Gold und die Tage dauern doppelt lang, bestechen geht auch nicht mehr so leicht, ... so soll es sein.