Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbesprechungsthread # 2 (allgemein)

Seiten : 1 [2]

Shiravuel
30.05.2005, 18:25
@Verdistis

ich warte jetzt mit meinem nächsten Post erstmal bis James sich wieder eingeschaltet hat, sonst wird es zu einem Zweigespräch zwischen uns und unser Oberfiesmeister verliert den Faden. Und wo ist Spike eigentlich. Zwar bei uns am Tisch, aber der hüllt sich auch in ewiges Schweigen oder hab ich was übersehen ..... :confused:
Desweiteren Arrax. Er teilte uns zwar mit, dass er wieder Zeit habe, ist seitdem aber vom Erdboden verschluckt, schlaflos in Seattle, vom Winde verweht oder was auch immer mit Barden passiert. Oder haste den etwa von seinem Elend erlöst? :D

Verdistis
30.05.2005, 18:31
@Verdistis

ich warte jetzt mit meinem nächsten Post erstmal bis James sich wieder eingeschaltet hat, sonst wird es zu einem Zweigespräch zwischen uns und unser Oberfiesmeister verliert den Faden.

mach das :D

Desweiteren Arrax. Er teilte uns zwar mit, dass er wieder Zeit habe, ist seitdem aber vom Erdboden verschluckt, schlaflos in Seattle, vom Winde verweht oder was auch immer mit Barden passiert. Oder haste den etwa von seinem Elend erlöst? :D

keine ahnung, was mit dem ist... was das erlösen angeht, nicht das ich wüsste... aber naja, vieleicht hab ichs einfach vergessen...

Arvyn
30.05.2005, 19:15
Hetz mich nicht so olle Df :p
Ne war nur spaß, hab dann mal gepostet und werde Arvyn später einmal Grundlegend verändern, mehr sag ich aber nicht ;)

Shiravuel
30.05.2005, 19:18
Sag noch einmal Df zu mir und Du bist ein TOTER Barde }:)
Jep, hab schon gesehen, dass Du gepostet hast :) Bin ja mal gespannt. Hoffe, es wird nicht wieder ein böser Char draus *besorgt guck*

James Bond
30.05.2005, 19:37
Hoffe, es wird nicht wieder ein böser Char draus *besorgt guck*
Da musst du dir keine Sorgen machen. In spätestens einem Monat hat Arrileinchen wieder nen neuen Char :D

ich warte jetzt mit meinem nächsten Post erstmal bis James sich wieder eingeschaltet hat
Ich wollte euer Gespräch eigentlich vorerst laufen lassen. Ich wollte herausfinden, wie Ninièl reagiert, als sie erfährt, dass sie noch als "Trinkgeld" gehandelt wird^^

Ausserdem wirft dir Lenne grad ne Frage an den Kopf, da möcht ich eigentlich nicht dazwischen gehen.

Ausserdem kann der Ober... fies... wie heisst es noch gleich? Ach ja: Grossmeister dann auch noch das Verhalten seines neuen "Schützlings" (was zur Hölle ist die weibliche Form von Schützling?) studieren.

Verdistis
30.05.2005, 19:47
Sag noch einmal Df zu mir und Du bist ein TOTER Barde }:)

das selbe gilt auch für "bekloppte" *sich eingentlich totärgern sollte, aber sich wohl eher totlach*

Ausserdem kann der Ober... fies... wie heisst es noch gleich? Ach ja: Grossmeister dann auch noch das Verhalten seines neuen "Schützlings" (was zur Hölle ist die weibliche Form von Schützling?) studieren.

Damit ist die arme unschuldige liebenswürdige Lenne wohl gemeint... naja, lieber schützling als bekloppt :D

Crow
30.05.2005, 22:19
Da musst du dir keine Sorgen machen. In spätestens einem Monat hat Arrileinchen wieder nen neuen Char :DLOL :D
Bei "grundlegender Veränderung" dachte ich spontan auch zuerst an einen Halbdaedra oder so *ganz nostalgisch werd*
Vor allen Dingen Arrax hat im RPG schon eine Menge durchgemacht mit all seinen Chars ^^

Shiravuel
31.05.2005, 05:09
Oh ja, kann man so sagen und mir gruselt es jetzt schon. Ich fürchte nämlich, dass wird wieder ein böser Char, dann rennt er wieder alleine los, das wird dann langweilig und schon wird wiederum ein völlig neuer Char erstellt und so geht das immer weiter ... Dabei war Arwyn ganz sympathisch.

@James

Du wolltest wissen, wie Ninièl reagiert, dass sie als "Trinkgeld" gehandelt wird? }:) Du willst wohl Deinen neuen Schützling ganz schnell wieder loswerden :D Übrigens gibt es keine weibliche oder männliche Form für Schützling. Ist halt beides dasselbe ;) In diesem Fall aber vielleicht bald ein Schützling, den ich von ihrem Leiden erlöse *sehr fies grins*

Arrax
31.05.2005, 20:39
Nanana, dass ihr das so pesimistisch seht was ich mit ArVyn (Df, ArVyn VVVV) vorhabe, da werd ich ja richtig beunruhigt das ihr so wenig Vertrauen in mich habt *Sniff* *In Taschentuch tröt*

Da musst du dir keine Sorgen machen. In spätestens einem Monat hat Arrileinchen wieder nen neuen Char :D

Pffft *In Ecke geh und Schmollt*

Shiravuel
02.06.2005, 19:41
Irgendwie sollte langsam mal die Nacht dann vorübergehen und wir sollten Echozar zer... öhm, ausquetschen meine ich :D Es stockt zur Zeit ziemlich .... Wo ist er überhaupt, unser Echozar. Zum Echo geworden? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

James Bond
02.06.2005, 19:44
Nur Spike (der offenbar immer noch in seiner Inspirationsphase festhängt) und Lenne aka Verdistis sind alle Aktiven in der Halfway Taverne (langsam tun mir bei diesen beiden Wörtern die Finger weh) schon im kuschligen Bettchen.
Lenne wird dann vermutlich auch mal schlafen gehen...

Am nächsten Morgen stehen Revan und Ninièl dann bereits mit dem Mörser vor Echozars Tür^^

Shiravuel
02.06.2005, 19:46
Am nächsten Morgen stehen Revan und Ninièl dann bereits mit dem Mörser vor Echozars Tür^^

:hehe: :hehe: Das gefällt mir. es gefällt mir sogar sehr. ^.^ *grausam grins*

Verdistis
02.06.2005, 20:10
Lenne wird dann vermutlich auch mal schlafen gehen...

Was den ersten Satz angeht, magst du recht haben... wenn auch auf unkonventionelle art und weise^^

und die sache mit dem mörser... naja, ich dachte ich wäre extrem in meinen ansichten, zumindest was lenne betrifft*gg*

Crow
02.06.2005, 22:30
Ist Arvyn auch schon ins Bett gegangen? Spikes Char pennt sicher schon mit dem Kopf auf der Tischplatte :D

Hm, wenn ich eure Absichten so lese, dann will Echozar eigentlich gar nicht wieder aufstehen ^^

Shiravuel
03.06.2005, 05:57
Hm, wenn ich eure Absichten so lese, dann will Echozar eigentlich gar nicht wieder aufstehen ^^

Och, in den Mörser passt er auch schlafend, da wehrt er sich wenigstens nicht ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Crow
03.06.2005, 07:09
Oh, ich seh schon, DL ist wieder in Hochform so früh am Morgen :D

Echozar wird am WE wahrscheinlich nicht groß zum Posten kommen, wobei evtl. am Samstag abend *nur mal anmerken wollte damit ihr Bescheid wisst* Aber ihr könnt ja theoretisch schon mal aufstehen, euch vor seine Tür stellen und (laut!) klopfen, denn sein Schlaf sollte eh recht fest und tief sein, so tief wie er ins Glas geschaut hat ^^

Spike Spiegel
03.06.2005, 17:23
Der verlorene MWler kehrt wieder zurück...jaja...ich war so sehr davon überzeugt, dass ich wiederkomm, dass ich gar nicht erst meine Abwesenheit bekannt gegeben hab...ähm...ja...so wars, ich schwöre! xD
Hatte die Arbeit an einer Quest im WoG unterschätzt, und wurde von ihr die letzten Wochen vereinahmt (da gibts Deadlines, zOMG!).
Naja, werd mich mal wieder einlesen...mal gucken ob ihr den Neger nich einfach heimlich um die Ecke gebracht habt...*hüstel*...

Shiravuel
06.06.2005, 12:54
Ich will ja niemanden hetzen oder drängen, aber: Geht es hier ENDLICH mal weiter?????? *drohend in Runde schau* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

btw. Für alle MWler, die vielleicht nicht regelmäßig ins Hilfe-Forum schauen: schaut mal bitte
hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=67028)

Verdistis
06.06.2005, 21:48
*die Drachendame versuch mit nem Beitrag milde zu stimmen*
So gut? :D

Also wenn ich noch oft Pelgiad - Halfway Tavern schreiben muss dreh ich durch :rolleyes: :D

Shiravuel
07.06.2005, 06:54
Hat geklappt. Drache spuckt kein Feuer :D Und ja, mir geht die Halfway Tavern langsam aber sicher auch auf den Zeiger ...

Crow
07.06.2005, 06:57
Also wenn ich noch oft Pelgiad - Halfway Tavern schreiben muss dreh ich durch :rolleyes: :DHeißt immer noch Pelagiad ;)

Ihr könnt ja auch gegen die Langeweile ein paar nette Variationen reinbringen, z. B.
"das kleine Städchen zwischen Balmora und Seyda Neen mit der kaiserlichen Festung, die hübsche Taverne dort" oder ist das zu lang? :D

Shiravuel
07.06.2005, 07:17
Ihr könnt ja auch gegen die Langeweile ein paar nette Variationen reinbringen, z. B.
"das kleine Städchen zwischen Balmora und Seyda Neen mit der kaiserlichen Festung, die hübsche Taverne dort" oder ist das zu lang? :D

Hmm. *nachdenk* hört sich nicht schlecht an :) *Idee hab* Unser lieber Kollege Crow ändert jetzt überall in unseren Posts die Titel diesbezüglich ab http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Crow
07.06.2005, 07:31
Boah, da bin ich aber wohl zu faul zu :eek:
Willst du mich ärgern? ^^

Na ja, weil du's ja so gerne hättest, schau dir mal deine letzten drei RPG-Beiträge an. Ich bin doch lieb zu meiner Drachenlady und erfülle ihre Wünsche gerne :D

Shiravuel
07.06.2005, 07:35
:hehe: Du hast es ja tatsächlich getan :D War doch nur ein Scherz. Aber sieht stylish aus irgendwie ^.^ *ein schwarzes Vögelchen knuddel* :)

James Bond
07.06.2005, 13:39
@Kräheleinchen: Du solltest lieber mal in meinem Post (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1205277#post1205277)überhaupt nen Titel einfügen. Hopp, hopp :D
Ich dachte, ich hätte den Titel dort geschrieben....
Naja, *faul ist* du darfst :D
Ich mag das ganze nicht mehr schreiben. Hab mir was anderes überlegt^^

Crow
07.06.2005, 14:11
done.

Und nein, das konnte ich mir einfach nicht verkneifen, entspricht ja der Wahrheit :D

Bevor jetzt der nächste ankommt, meine lustigen paar Minuten sind erstmal vorbei und der zum Frühstück verspeiste Clown komplett verdaut ^^

Shiravuel
07.06.2005, 20:46
Der nächste, der mich "Fräulein" nennt, wird erschossen. Ich hasse diesen Ausdruck. Beim nächsten Mal antworte ich mit "Herrlein" ... >_<

Verdistis
07.06.2005, 21:21
@dl so besser?^^ das mit dem erschossen werden merk ich mir, falls ich mal den hang zum selbstmord entdecken sollte...

So langsam gefällt mir Lenne in ihrer unkontrollierbaren art... :D ungefähr so wie ich morrowind immer gespielt haben... bloß kein konzept aufbauen^^

Shiravuel
08.06.2005, 06:01
@Verdistis

sehr viel besser ^.^ Ähm, falls Hang zum Selbstmord, mach alleine und such Dir keinen Vollstrecker. Ich stehe nur beim rituellen Seppuku im Zweifel als Sekundant zur Verfügung ;)

Klar, dass Dir Lenne so gefällt. Hast wohl nicht umsonst ID als Ava *duck, flücht, renn* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Verdistis
08.06.2005, 14:42
@DL hast schon recht... aber was ID angeht, ich bin jung^^ Und hatten wir in jungen Jahren nicht alle unsere Vorbilder? :D

Shiravuel
10.06.2005, 05:00
Sorry an den mit dem ID-Vorbild :D musste Dich im RPG mal "böse anfunkeln" *gg* Im übrigen kann es gefährlich sein, sich ausgerechnet ID zum Vorbild zu nehmen. Bedenke, was aus Fei wurde .... *besorgt zu Verdistis schau*

Verdistis
10.06.2005, 14:46
Das böse anfunkeln kann ich ab*gg* Und schlimmer als Fei hatte es meiner Meinung nach Elruu und Solaris erwischt... Desweiteren hab ich nachgedacht... Fei hat seine Traumfrau gefunden und nebenbei die Welt gerettet, ist das so verkehrt? :D ;)

Spike Spiegel
19.06.2005, 14:29
So, mit meinem Wiedereinstieg seit "ewig" war ich gleich mal so dreist und hab ne nette Unterhaltung zwischen zwei Dunmerjunggessellen (hehe) gestört.
Naja, wenns nicht passt, kann ichs ja umeditieren.
Ja, das wars auch schon ^^"

James Bond
19.06.2005, 15:47
Wenn du noch editieren würdest, dass Echozar wieder im Besitz seines Schwertes ist...

Welcome back http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

James Bond
19.06.2005, 20:20
Sorry für den Doppelpost...

@Arrax: Langsam find ich deine Haltung im RPG wirklich bedenklich. Andauernd wechselst du deinen Char, bringst ihn sofort irgendwie in die Story ein, und hörst nach einigen Beiträgen wieder auf. So kanns imo echt nicht sein.

Ich sehe es schon kommen: In 2 Wochen gibts nen neuen Char, 5 Beiträge, fertig.

Shiravuel
19.06.2005, 20:23
Jup, nervt mich auch langsam total. So kann es auch nicht weiter gehen. Immer wenn man sich gerade mit einem Char von Dir eingepostet hat, hörst Du auf und das wars dann. Ich denke mal, dass Crow und Katan hierzu auch noch etwas sagen werden.

Arrax
19.06.2005, 20:35
Sagtmal habe ich was von aufhören gesagt? Ich habe lediglich gesagt das ich mal mit´m pause mache, von aufhören mit´m war nie die Rede.

okay, war´n bisschen blöd ausgedrückt, habs nochmal klarer in den abwesenheitsthread editiert

James Bond
20.06.2005, 12:04
Machst du im RPG eigentlich nur mit, damit du dabei bist, oder liegt dir was an der Sache? Sorry, langsam frag ich mich echt.
Diese Lustlosigkeit dauert, wie ich es einschätze, vermutlich solange, bis dir wieder die Idee eines neuen Chars kommt.

Arrax
20.06.2005, 12:39
eigentlich hatte ich ja noch bis vor kurzem die idee einer quest mit der ich arvyn ja ein wenig verändern wollte, natürlich nur temporär, doch dein verdammichtes genörgle geht einem echt auf den senkel. ich habe nunmal kurz keine lust, und? wenn ich wieder aktiv schreiben will bzw die zeit dazu habe (die woche 3 arbeiten hintereinander, ab mittwoch) dann schreibe ich auch was und ausserdem ists ja wohl meine sache, kümmer du dich um deinen sch**ss ich ja kann gerne posten, doch dann kommt weil´s mir keinen spaß macht so´n mist wie bei der quest damals mit dl heraus (was ja nur anfangs war), aber wenn dir das lieber ist, bitte :rolleyes:

Crow
21.06.2005, 19:08
@Arrax: Zunächst mal feile bitte ein wenig an deinem Ton James gegenüber. Wenn du mal deinen Post mit seinem davor vergleichst, dann wirst du Unterschiede im "Höflichkeitsgrad" feststellen, die ich persönlich hier in dieser Form nicht lesen möchte, oki? Ich finde ehrlich gesagt die Ansichten von James gar nicht mal so verkehrt, wenn man deinen Werdegang hier im RPG verfolgt, der alles andere als kontinuierlich war, da wird eine Rückfrage doch wohl noch gerechtfertigt sein, oder? Mag sein, dass du momentan privaten Stress hast, aber bitte lass das doch hier nicht aus. Das mit der Pause finde ich schade, ist aber letztendlich dein Ding. Zwingen kann dich keiner und Spaß haben kann man auch nicht erzwingen. Wäre nett, wenn der Spaß an RPG-Postings hier irgendwann wieder zurückkäme, aber da hilft wohl nur abwarten. Aber wenn du mal wieder einsteigst, wäre ein wenig Kontiunität imho nicht verkehrt...

Shiravuel
22.06.2005, 14:47
Sry @Echozar und Spike

Habe gerade meine bösartigen fünf Minuten }:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Spike Spiegel
22.06.2005, 15:16
Hmm...tötet ihr gerne Imperiale Wachen, dass ihr ne Petze wie mich einfach so laufen lasst? ^^"
Naja, mir solls recht sein :p

Shiravuel
22.06.2005, 16:33
So ein richtiges Gemetzel käme mir im Augenblick gerade recht }:) Aber ich wette eh, dass James irgendetwas Passendes einfallen wird (dafür ist er ja Oberfiesmeister .... ) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

James Bond
22.06.2005, 16:58
Kaiserliche Wachen? Sehr gut, her damit!
Für irgendwas hat man als Grossmeister ja immer ein paar Erlasse im Umhang ^.^

Ich poste dann mal was.

Verdistis
23.06.2005, 17:47
Jaa^^ Lasst es krachen^^ :D oder auch nicht... ich glaube nicht, das Lenne als pazifistin, die sie ist, sich auf einen kampf mit Wachen einlassen würde*energisch den kopf schüttel*

Shiravuel
24.06.2005, 11:10
Irgendwie wäre Echozar dran, sonst gehts nicht wirkich weiter, da James/Revan ja Dir eine Frage gestellt hat, die nur von Dir zu beantworten ist.
Und nein, ich will dich nicht hetzen, aber der "Rücktritt"-Titel und Poster Crow sorgte doch für einige Verwirrung (bei mir im übrigen beim ersten Anblick für helle Panik, da ich dachte, dass Du zurücktreten wolltest ....) Also musste schnleunigst ein anderer Titel an der Oberfläche stehen ;)

Spike Spiegel
24.06.2005, 13:34
Ich hab vor heut noch die Wachen zu rufen, allerdings wärs wohl besser wenn Echozar noch ne Antwort gibt (will euer Gespräch ja nich vollends zerstören :p)
Aber jetzt muss ich ersma zocken...oder schlafen. Eins von beiden. Chemie Schulaufgabe hat mich ganz fertich gemacht <_<

James Bond
25.06.2005, 11:14
http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/quote.php?smilie=1&mytext=Befehl+des+Oberfiesmeisters%3A%0D%0ALos%2C+Echo%21+Posten%21&schriftgroesse=10&textfarbe=%23000000&umrandung=%23000000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe
Los Echo! :D :p

Oder die nette Version:
http://home.hccnet.nl/j.j.wesseling/smiley/00043.gif Go for the post, Echo http://home.hccnet.nl/j.j.wesseling/smiley/00043.gif :D

Crow
25.06.2005, 16:20
LOOOOL, das ist ja wirklich nett, was du dir hier für Mühe gibst. Im Moment sieht's zeitmäßig bei mir aber nicht ganz so prall aus und jetzt muss ich auch erstmal wieder weg, aber ich versuche mal, im Laufe des Tages noch einen kurzen Post mit Echo zu schreiben. Ich bekomme sonst noch ein schlechtes Gewissen, dass ich den ganzen Laden aufhalte und das will ich natürlich net ;)

@DL: Sorry für die Verwirrung, soll nicht wieder vorkommen :D

Echozar
25.06.2005, 16:31
Hab noch eben gepostet, weil James mich ja so nett mit Smilies animiert hatte und ich doch noch ein wenig Zeit dafür hatte. Nun muss ich dann aber auch mal los. Wenn's was zu editieren gibt, weil ich in ziemlicher Eile geschrieben habe, dann meldet euch, ansonsten könnt ihr weitermachen ;)

Crow
25.06.2005, 21:30
*geschickt getarnten Dreifachpost setzt* ^^

@DL: LOL, irgendwie beziehe ich den Leser immer aktiv in die Posts mit ein. War ja nicht das erste Mal, dass ich in meiner Eile aus einem s ein d gemacht habe. Schon gleich als ich gesehen hatte, DL hat bei den Zitaten gepostet, wusste ich, dass es nur Echozar gewesen sein kann... ARGH :D

Zur Strafe für dieses "an den Pranger stellen" weise ich dich mal darauf hin, dass in deinem letzten Post die Ortsangabe fehlt und bitte dich freundlichst um einen Edit *kicher* :p

Allgemeine Frage: Wie wollen wir weitermachen? Irgendwie ist die Story grad an einem Punkt, wo meine Pläne enden. Soll Echozar was aufgefallen sein oder nicht? Oder machen wir ganz spontan weiter ohne große Planung und vertrauen auf unsere Flexibilität?

Shiravuel
26.06.2005, 05:39
Zur Strafe für dieses "an den Pranger stellen" weise ich dich mal darauf hin, dass in deinem letzten Post die Ortsangabe fehlt und bitte dich freundlichst um einen Edit *kicher* :p

:p :p Erledigt :D

Zu Deiner Frage: hmmm, gute Frage, nächste Frage :D Ich weiß nicht. Hättest Du denn eine Idee, ich meine, ist Dir irgendetwas aufgefallen, könnte Dir etwas aufgefallen sein? Falls nicht, dann vertrauen wir halt einfahch auf unsere Flexibilität. Irgendwie haben wir immer einen Weg gefunden :) Ansonsten wäre zu überlegen, ob etwa Lenne den Armen von seinem "Leiden" erlösen wollte http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

James Bond
26.06.2005, 19:11
@Crow/Echo: Wenn du jetzt einfach sagst "Weiss nicht..." wären wir in ner ziemlichen Sackgasse.

Einem Waldläufer wird doch sicher was wichtiges aufgefallen sein, oder?

Verdistis
27.06.2005, 09:04
Ansonsten wäre zu überlegen, ob etwa Lenne den Armen von seinem "Leiden" erlösen wollte

Warumm muss eigentlich immer Lenne die Drecksarbeit erledigen? Erst den Barden nun Echozar... Weißt du denn nicht, wie friedfertig Lenne eigentlich ist... :rolleyes:

Nee, eigentlich ist sie es ja nicht, aber weißt weißt du, Lenne ist grade in einer schwierigen Phase ihres Lebens, den alle kleinen Dunmer einmal durchmachen... Einen Moment lang total Blütrünstig dann überzeugte Pazifistin... toootal unberechenbar diese jungen dinger :D

James Bond
27.06.2005, 09:15
Erst den Barden
Äh, hab ich irgendwas verpasst?

Shiravuel
27.06.2005, 09:21
Nicht wirklich :D Verdistis aka Lenne wollte doch mal den Barden im RPG sozusagen "endgültig" von seinem Leiden erlösen (als die Camonna Tong ihn erwischt hatte) ;) Hätte sie es mal getan; dann hätte Arrax wenigstens einen stilvollen Abgang gehabt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

James Bond
27.06.2005, 09:22
Es kann sich ja immer noch ein Feuerball in seine Richtung verirren :D

Ich dachte schon, es gab da einen Plan, den inaktiven Char aus dem RPG zu entfernen...

Crow
27.06.2005, 10:03
1. Es kann sich ja immer noch ein Feuerball in seine Richtung verirren :D

2. Ich dachte schon, es gab da einen Plan, den inaktiven Char aus dem RPG zu entfernen...1. Verirren? Hm, also irgendwie klingt das eher nach "Lenkrakete" als nach einem zufälligen Ereignis :D

2. Na na, als wenn wir jemals irgendwelche Pläne hätten ^^

Zum Thema: Du hast schon Recht, wäre blöd, wenn Echo gar nix wüsste, denn dann müssten wir wieder bei Null ansetzen, wobei wir uns natürlich immer irgendwie rauswinden können. Wie? So z. B. :

*plopp*
Revan: Oh, da steht ja einer meiner Agenten... *hingeht*
Agent: Hey, ihr... *flüstert*
Echozar: WIR?
Agent: Psssstt... *umguckt* Ja, genau...
Agent: Wollt ihr ein A kaufen? Äh ich meine Infos? Und auch nicht kaufen, sondern hören...

Ok, hab früher wahrscheinlich zu viel Sesamstraße geschaut, aber mal im Ernst, habt ihr so eine Idee, was dem Waldläufer aufgefallen sein kann und wo wir als nächstes hingehen? Bin da grad ein wenig ratlos, um ehrlich zu sein :(

Shiravuel
27.06.2005, 10:06
Können wir das ganze nicht als zweite "Falle" der Dark Brotherhood tarnen? Allein auf Lenne, die ja Revan aus dem Weg schaffen sollte, haben sie nicht vertrut. Zu Recht, da Lenne Revan ja warnte. Und was ist besser geeignet, den redoranischen Großmeister der Morag Tong in MIßkredit zu bringen als ein Mord ein einem der höchsten und beliebtesten redoranischen Adeligen in Ald-ruhn?

James Bond
27.06.2005, 12:12
*Mal Inventur durchführ*

Wo sind eigentlich alle?
Momentan hat man den Eindruck, das RPG bestünde nur aus Crow/Echo, DL, Verdistis, Spike und mir...

Wo sind (bzw. warum posten nicht):

Khurad
Lektis
CorranHorn
Katan
???
Abwesenheitsthread gibt keinen Aufschluss...

@momentanes topic:
Wollte nicht mal Katan die Rolle des Schuldigen übernhemen?
KA, was du gesehen haben könntest...
Vielleicht hat dein Char ja den merkwürdigen Geruch von Telvanni-Moschus gerochen, was uns ins Telvanni-Gebiet führt :p :rolleyes:

Sonst eben doch als Dark Brotherhood. Wäre aber auch net so dolle, weil das dann eher Revans Sache wäre (Ninièl als Tochter und Lenne als Adeptin(?) hätten ja noch einen Vorwand, um mitzukommen, aber Echo?)

Crow
27.06.2005, 14:03
Na ja, Echo will halt den Mord aufklären, damit er ein für allemal seine Ruhe hat. Könnte sich ja sonst immer noch weiterverbreiten und irgendwelche Kopfgeldjäger, etc. auftauchen. Zudem hat Echo eh nichts besseres zu tun und ist immer rein recht gleichgültiger Char gewesen (sh. Vorgeschichte). Da passt es eigentlich zu ihm, wenn er einfach mal mitkommt *grübel*

Bei unserer Quest ist es so, dass Katan wie auch ich momentan nicht die notwendige Zeit zum Posten aufbringen können (sind ja in der Regel längere Posts als z. B. die mit Echo), weshalb auch Khurad momentan nicht weiterposten kann. Aber soweit ich weiß, ist er dennoch anwesend hier und die Quest ist auch nicht gestorben. Zur Rolle des Schuldigen bin ich momentan nicht ganz informiert, müsste Katan heute nach der Arbeit evtl. noch was zu sagen.

Zu Lektis und Corran kann ich so nichts sagen, habe leider keine Ahnung. Vielleicht könnten die beiden sich hier mal melden und Bescheid geben, sofern sie hier mitlesen (wie ich hoffe).

Spike Spiegel
27.06.2005, 21:34
Bevor ich bis Donnerstag/Freitag abtauche (tut mir Leid ;( ) werf ich nochmal nen Einwand ein: Wie wärs wenn wir die Dark Brotherhood als "offensichtlichen" Übeltäter hinstellen, aber in Wahrheit steckt nen Häuserkampf dahinter (macht für mich am meisten Sinn). Beispiel: Hlaalu macht nen Deal mit der Bruderschaft. Dabei killt die Bruderschaft den Kerl, hetzt den Mob auf (was das für Hlaalu bzw. Telvanni bringt, wäre noch zu überlegen (Ablenkungsmanöver? ^^)) und Hlaalu hilft dabei den ganzen Kram der Morag Tong anzuheften (was der Dark Brotherhood ja zu Gute kommt). ^^
Hlaalu kommt mir hier halt passender als die Telvannie, da die die Leut mitn Schmiergeld sind und sich gern mal mit Imperialen abgeben...
bis denne dann.

Shiravuel
28.06.2005, 06:31
Ja, die Hlaalu machen entschieden mehr Sinn als die Telvanni. Die "don't care" und überhaupt :D Die Hlaalu aber sind bereit, für Gold alles zu tun, deshalb paktieren sie ja auch mit den Imperialen.....

Katan
28.06.2005, 06:56
@ James
Ja, Kurenai sollte den Bösewicht machen. Ich hab ein paar Mal angefragt, ob mir wer eine kurze Zusammenfassung des Sachverhalts schildern könne, wurde aber mehr oder weniger ignoriert. Nur Dark Razor hat einmal eine nicht aufschlussreiche Antwort gegeben, auf PMs hat er dann nicht mehr geantwortet. Da hatte ich dann keine Lust mehr.

Mein Postingverhalten ist eher von Spärlichkeit beseelt, weil ich zeitlich sehr beschränkt bin im Moment. Hoffe, dass wird sich bald mal wieder ändern. Ich mag einfach nicht nur um des Postens willen irgendeinen Kram mit Malukhat posten; wenn, dann soll das schon was sein, wofür ich mir Zeit genommen habe.

Crow
28.06.2005, 10:19
Ja, die Hlaalu machen entschieden mehr Sinn als die Telvanni. Die "don't care" und überhaupt :D Die Hlaalu aber sind bereit, für Gold alles zu tun, deshalb paktieren sie ja auch mit den Imperialen.....Jepp, außerdem hast du vergessen, dass der Erzmagister der Telvanni sowas auch nicht unbedingt zulassen würde, der ist doch ganz umgänglich :D
Revan kennt ihn ja auch schon persönlich (bevor er auf Quest ging) *erinner*
Also: Hlaalu passt perfekt ^^

Außerdem wollten wir doch schon immer mal einen Häuserkampf drin haben, es war ja ursprünglich nur mal als kurzer Häuserkampf geplant alles. Und dann wurde soooo viel mehr davon :)

Shiravuel
28.06.2005, 10:21
Stimmt ja mit dem Erzmagister ^.^ Also: alle auf die Hlaalu und das mit Gebrüll :D btw. haben wir eigentlich jemand, der Haus Hlaalu vertritt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif (vergessen .... *rotwerd*)

Crow
28.06.2005, 10:31
@rotgewordene Drachenlady:
Wir haben doch eine ganz tolle Supi-Übersicht im Char-Vorstellungsthread, die sogar immer aktuell gehalten wird. Und eigentlich wollte ich deine Frage auch grad verneinen, habe aber zum Glück nachgesehen, denn wir haben doch jemanden beim Haus Hlaalu :eek:

Fürstenhaus Hlaalu:
- Councilwoman: Merenwen Calaelen (CorranHorn)

Allerdings muss bei dem Haus ja auch nicht immer zwangsläufig eine Hand wissen, was die andere tut, oder was meint ihr? Oder vielleicht will Corran sogar mitmachen oder zumindest Ahnung haben, müsste er sich mal zu äußern. Falls er denn nicht ganz inaktiv ist...

James Bond
28.06.2005, 11:52
@Katan:
Zusammenfassung unserer Story:
Ein grosser Held der Redoran, Sedath Venym (Vater des überaus sympathischen Bolym Venim) wurde ermordet. Neben seiner Leiche fand sich ein Zeichen der Morag Tong. Das führte dazu, dass der wütende Mob gegen jene Assasinengilde demonstrierte.
Der Grossmeister der Morag Tong begann, den Fall zu untersuchen, wobei er von Ninièl unterstützt wurde. Währenddessen hat sich Ninièl einen Barden als .. äh Gefährten angelacht. Der Barde begleitet die beiden Abenteurer vorderhand.
Die Spur eines Dunmers (Echozar) mit merkwürdigen Schwert, führte Vater und Ziehtochter nach Balmora, wo Ninièl beim Anblick einer durchtrainierten Nordfrau von starken Gefühlen übermannt wird und in Ohnmacht fällt. Revan und Barde schleppen die Altmerin in den Tempel.
Revans Agenten (ja DL, die stationieten) haben Hinweise auf den Dunmer mit seinem Schwert und der sich angeblich auf dem Weg nach Pelagiad befindet.
Revan und Barde Arvyn ziehen nach Pelagiad, wo sie in der Halfway-Taverne den Dunmer finden, der mit einem Rothwadron am Suijuma saufen ist.
Revan gesellt sich zu der Rune dazu, Arvyn beginnt zu musizieren (letzte bekannte Aktion des Barden).
Als Revan beginnt, Fragen zu stellen, kommt Lenne, eine dunmerische Assasinin der dunklen Bruderschaft herein, um den Grossmeister zu sprechen. Sie sollte ihn umbringen, tut es aber nicht (Die merkwürdige Giftepisode lass ich mal weg, ist auch nicht weiter relevant).
Minuten später schneit auch die - merkwürdig rasch genesene - Ninièl herein, analysiert die Situation, reagiert ein wenig gereizt auf die Anwesenheit Lennes und verschwindet.
Am nächsten Morgen gibts eine nette Frühstücksrunde mit Ninièl, Lenne (hat irgendwo draussen übernachtet) und dem Grossmeister. Danach wird der - vom Kater geplagte - Echozar von Revan verhört. Er gibt an, nichts mit dem Mord zu tun haben.
So, da sind wir jetzt.

@topic: Das wär doch was, so ne Häuser-übergreifende Angelegenheit.

.::Cruel::.
02.07.2005, 08:54
So, der Post mit Kurenai ist da. Ich werde versuchen, so regelmäßig wie möglich zu posten mit ihr.

Crow
06.07.2005, 13:35
So, bin jetzt endlich mal dazu gekommen, deinen Post durchzulesen und er gefällt mir wirklich super, vor allen Dingen die Szenen mit Anyala sind wirklich klasse. Am lustigsten fand ich folgende Stelle:

(insbesondere über den netten Vater, welcher in den Minen arbeitete und dem Mädchen am Wochenende das Frühstück ans Bett brachte (was Anyala immer sehr freute (immerhin war er sonst immer etwas zurückhaltend ihr gegenüber, weiß Gott warum (was nicht bedeuten sollte, dass er sie nicht lieb hätte)))).
Da kann man sich Kurenai wirklich so richtig schön innerlich genervt vorstellen, wäre man es selbst doch auch, weil einen das ganze Zeug gar nicht interessiert :D

Wie gesagt, klasse Post :)

Ich seh mal zu, dass Echozar auch endlich mal wieder was sagt...

Edit: Ich merke grad, dass wir an der Stelle sind, wo Echozar die Gruppe auf eine neue Spur bringen muss, da er bei der Leiche irgendwas bemerkt hat. Da Kurenai ja dann als Mörderin ins Spiel kommt: Was kann Echozar denn bei der Leiche entdeckt haben, hast du eine Idee? Irgendwie fällt mir grad immer noch nix gescheites ein *ratlos guckt*

Spike Spiegel
06.07.2005, 14:17
Hmm...ich hab mich jetzt ne Weile zurückgehalten, aber ich frag jetzt trotzdem.
Soll ich noch warten bis Echozar nen Tipp auf die wahren Mörder gibt, bis ich die Wachen hol oder kann ich das vorher auch schon.
Allerdings wirds nen Kampf geben, die Stachel ich da schon zu genüge an ^^

Crow
06.07.2005, 15:08
Hm, denke mal, dass es eigentlich relativ egal ist. Bei einem Kampf werden wir wohl gemeinsam fliehen (Wachen töten wird wohl nix, da das für einen Großmeister der Morag Tong wohl nicht ehrenhaft ist, aber das wird sich zeigen) und können später immer noch darüber reden, außerdem können wir dann auch noch etwas überlegen, wie der Tipp dann auszusehen hat :D

Ein Kampf klingt übrigens imho ganz gut, sowas hatten wir schon länger nicht mehr *Action will* ^^

Spike Spiegel
06.07.2005, 15:34
Ja, kuhl, ok. Dann werdsch mir mal was einfallen lassen.

James Bond
06.07.2005, 16:37
*Auch Kampf will*
Müsste aber morgen sein.

Am 8.7. flieg ich nach Frankfurt, und von da aus weiter nach Japan. Bin bis am 31.7. weg.
Wollt ihr Revan "mitschleifen", oder soll er was wichtiges zu tun haben?

PS: Ich schreibs noch in den Abwesenheitsthread.

Katan
06.07.2005, 17:04
@ James
Japan... geil. Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß :)

@ Kampf
Ehem...?
Können wir nicht erstmal die Hinweis-Aktion absprechen? Er findet irgendwas bei der Leiche, Deus weiß was. Kurenai trägt keinen Schmuck, hat nur das Wichtigste dabei... einen richtigen Hinweis kann man da also nicht finden...
Man könnte ja machen, dass der Kerl irgend 'ne besondere Waffe bei sich hatte (einen wertvollen Dolch perhaps?) und Kurenai den eingepackt hat.
Ihr dürft mich auch gerne irgendwie in die Gruppe integrieren; dann ist der Feind direkt unter euch. Ihr sucht nach dem Mörder, sagt Kurenai dies dann auch irgendwann, diese fühlt sich in keinster Weise bei irgendwas ertappt und meint, dass es besser wäre, eure Fortschritte, was diesen Fall betrifft, zu beobachten, um euch ausbremsen zu können, solltet ihr der Lösung direkt auf den Fersen sein.

Wie is des?

Spike Spiegel
06.07.2005, 17:25
Klingt gut, hätt' da eigentlich keine Einwände ^^

btw @James...du musst unbedingt danach ma erzählen wie's da war. Kannsch mir eigentlich nur geil vorstellen :)

Crow
06.07.2005, 22:49
Am 8.7. flieg ich nach Frankfurt, und von da aus weiter nach Japan. Bin bis am 31.7. weg.
Wollt ihr Revan "mitschleifen", oder soll er was wichtiges zu tun haben?Wünsch dir ebenfalls viel Spaß in Japan, wird bestimmt toll :)

Da wir ja nicht übermäßig schnell posten, könnten wir Revan eigentlich mitziehen, denke ich. Er ist zwar grad sozusagen die "Führungsperson" der Gruppe, aber das ließe sich sicher hinbekommen. Die andere Variante ist natürlich genau so möglich, was wäre dir denn lieber? ^^

James Bond
07.07.2005, 10:44
Die Sache ist ja die, dass Ninièl und Lenne irgendwie keine persönlichen Motive haben, den Mord zu verfolgen. Sie kommen nur mit, weil Revan den Mörder finden muss...

Vielleicht verfällt Revan in eine tiefe Apathie^^

Am besten fände ich es so:
Ihr postet so, wie ihr wollt und nehmt Revan je nach Storyverlauf mit, oder lasst ihn weggehen. Ich weiss ja nicht, wie sich die Story weiter entwickeln wird, von daher kann ich auch nicht sagen, ob Revan dabei sein sollte, oder nicht.

Verdistis
08.07.2005, 12:37
Ähm... wie wärs, wenn wir das mal einfach ein wenig alles kombinieren? :confused:

Die Wachen kommen und hören irgentwas über venims mörder... Die Wachen kommen in ihrer ähm... "Euphorie" darauf, das die vier anwesenden (Echo, Revan Niniel und Lenne) die Täter sind. Die Vier flüchten, dabei "verlieren" wir zufällig Revan (wodurch wir ihn nicht mitziehen müssten^^" ) Und dann brauchen wir auch noch ne spur... Es war ja die rede von einem besonderen Gegenstand... wie wärs, wenn der täter den ahnenring von venim hat mitgehen lassen und wir das kurz nach der flucht aufschnappen...? bekommt nicht jeder mit einer etwas höheren Position in redoran so ein teil? *selbst nie redoran gespielt hat* Niniel, als die tochter eines Ratsherrn müsste so ein ding doch in der theorie erkennen?

naja... nur so eine grobe idee...

Spike Spiegel
08.07.2005, 13:01
Naja, ich werd einfach mal die Wachen bis hin zu der Tür posten, was war dann draus machen, können wir ja dann weiter sehen. ^^

edit: btw. @Verdistis: Lust auf nen kleines Gefecht? ^^ (naja, wenn net, editier ichs weg oder falls ich fehler gemacht hab, etc. ;) )

so, habs bissi anders gelöst, als ichs ursprünglich vorhatte. So bleibt uns nochn bissi Zeit, zu überlegen wie wir das genau machen wollen.

Verdistis
09.07.2005, 05:15
So, ich hab mal ein klitzekleines Posting gemacht^^ Mit einigen Stellen, die bestimmt wieder DL gefallen (Ich ahne furchtbares, wie damals mit dem erlösen -.-)

@ Spike Spiegel So gut?^^

Katan
09.07.2005, 08:59
@ Verdistis
Hab deine Signatur im RPG-Thread mal ausgeschaltet ^^

Ja, wie denn nun weiter? Ihr dürft ja nicht vergessen, dass ich auch noch irgendwas mit Kurenai anfangen muss, also lauft bloß nicht alle weg, bevor sie nicht irgendwie mit irgendwem bekannt gemacht wurde. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Ich möchte jetzt auch noch einen Post schreiben. Der wird diesmal auch ein wenig mehr auf die Umgebung eingehen, also "verdächtige Personen" aka Revan, Niniel, Echozar werden ihr mal ein bisschen auffallen.
Und natürlich ist ihr auch Spike aufgefallen. Sein Auftritt war ja nicht zu übermerken :rolleyes: :D

09.07.2005, 09:46
Ich hab' jetzt die Wachen eingebaut. Wenn es irgendetwas zu ändern gibt, dann sagt es mir bitte :)

So, was könnte man nun machen, um Kurenai in die Gruppe zu integrieren? Da sie ja die Wachen angegriffen hat, könnte man zusammen fliehen, oder?

Spike Spiegel
09.07.2005, 13:37
@ Verdistis: klar ^^ Wird bestimmt noch lustig. Wüsst ich jetzt bloß deine Waffe, könnte ich dich auch nen bisschen mehr mit einbeziehen (bspw. auch zu hauen lassen :) )
Aber ma sehen wie ma des mache ^^

@Cruel/Katan
Boah...der Romanschreiber ist zurückgekehrt ^^ klasse Post.
Ähm joa, is doch schoma ne gute Ausgangslage um zu der Gruppe zu stoßen...doch jetzt stellt sich halt die Frage auf welche Art und weiße du dazustoßen möchtest.
Gehst du den Fronteingang raus und triffst auf die flüchtende Menge oder gehst du die Treppe und störst meinen Kampf (wehe du! xD)
Im Endeffekt wäre's dir überlassen. ^^

edit:
@ Verdistis: So, wenn dir was net gefällt einfach sagen, dann edit ich ^^ Ansonsten...zeig ma wasde kannst :)

09.07.2005, 16:46
So, ich hab' nun auch noch einen Post geschrieben.

@ Spike
Romanschreiber? Nö, eigentlich gar nicht. Du hast mich noch nie auf Hochtouren erlebt ^^ Aber danke. Deine Posts sind auch klasse. Ich les' sehr gern das, was du schreibst :) (mal davon abgesehen, dass ich eh alles lese, was hier gepostet wird ^^)

Ach ja, da war doch noch was...
Ah! Ich weiß:

Wehe mir :D

Edit:/
Ist da überhaupt 'ne Tür? :confused:
Lorkhan, bitte lass' dort eine Tür sein >_<

Shiravuel
09.07.2005, 16:52
Durch plötzliches Auftreten eines Bugs befindet sich dort leider keine Tür mehr http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

doch, müsste eine da sein, weil:. da ist immer eine Tür am Ende einer Treppe. Wird also auch dieses Mal und falls nicht, nun, dann ist da halt jetzt eine......

Spike Spiegel
09.07.2005, 17:54
Echt, da war ne Tür? =P

Hmm...lauter Elfenvolk anwesend. Da fühlt man sich als Redguard irgendwie nen bissi fehl am Platze ^^"
Naja, wat shells...ma gucken was Verdistis schreibt (mir würd nix einfallen =P)

Verdistis
09.07.2005, 17:57
Mal sehen, irgentwas fällt mir schon ein... im notfall mach ich ein Magie- fernstudium um verwandel dich vor Niniel in einen Nord :D :p

Nee, mal im ernst, irgentwann fällt mir irgentwas ein^^

Shiravuel
09.07.2005, 18:18
im notfall mach ich ein Magie- fernstudium um verwandel dich vor Niniel in einen Nord :D :p

Der Gedanke gefällt mir ^.^ er gefällt mir sogar sehr, sehr gut }:) :D *Schärfe meines Schwertes überprüfen geh*

Verdistis
09.07.2005, 18:20
Der Gedanke gefällt mir ^.^ er gefällt mir sogar sehr, sehr gut }:) :D *Schärfe meines Schwertes überprüfen geh*

mir auch^^ wie schnell und wie viele man mit magie erlösen könnte...*träum*
mann müsste nur mal niniel per teleportim dorf der skal absetzen :D

Verdistis
12.07.2005, 19:46
so, nach der zeit ists ja wohl kein doppelpost mehr...

sollten spike oder Katan mit dem von mir geschriebenen nicht einverstanden sein, sollen sie bitte was sagen^^ dann wird die kleine süße unschuldige Lenne eine andere Lösung finden...

Katan
12.07.2005, 21:39
Doch, ist super. Anfangs hatte ich mich ernsthaft gefragt, ob es die unschuldige Assassine überhaupt interessiert, dass da wer nach oben gekommen war.

Den nächsten Post möchte ich gern schreiben, wenn es recht ist. Das mache ich dann gleich heute Abend noch :)

Btw. ist die Tür bereits verriegelt ;)

Verdistis
12.07.2005, 21:52
nein, du meinst die tür in den raum unten inn der taverne, richtig?
ich mein den raum, in dem ich revan(mehr oder weniger), niniel und echo sind...

Katan
13.07.2005, 08:22
Nein, ich meine die Tür, durch die dein Char einfach mal so wieder zu Niniel und Co. is ^^
Beim Reinkommen hat Kurenai die Tür verriegelt, weil ein Haufen Wachen hinter ihr her ist und wie doof dagegen hämmert.

Edit:
Oder... Moment. Ich geh' Crow mal eben fragen.

Edit2:
Okay, hat sich erledigt. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... ^^

Edit3:
Habe versucht, Post zu schreiben. Ist natürlich misslungen, weil ich nicht weiß, wie es weitergeht, sondern nur, dass der Herr Rothwardon nicht sehr glücklich sein wird. Also, Spike. Wie machen wir weiter? Geht der Kleine nun auch auf Kurenai los?

Spike Spiegel
13.07.2005, 13:04
Der is net klein <_<
Nuja...das is ne schwere Entscheidung. Er is im Blutrausch, und net gerade fröhlich darüber, das sein Gegner sich jetzt ersma vom Acker gemacht hat...hmm...
Mach ma's so.
Falls dein Char jedwedige Feindselige Absichten anmerken lässt, dann ja. Wenn net, versucht einfach die kack Tür einzuschlagen =P
Wenns recht is...^^

13.07.2005, 13:10
Noch schnell 'ne Sache: Wenn ich mit ihr poste hab' ich andauernd irgendwelche coolen Sprüche im Kopf, die sie sagen könnte. Die denkt sie dann eben nur. Mit einem stummen Charakter zu schreiben ist gar nicht so leicht, wie ich anfangs noch angenommen hatte.

Kann ich das irgendwie einbauen, dass sie das durch einen Zauber wieder wett macht? Irgendwie durch einen abgekupferten Beherrschungszauber, der ihre "Worte" direkt in den Kopf des anderen schickt? Sie machts auch nur zu besonderen Anlässen.

Biddöööööö ;__;

Shiravuel
13.07.2005, 13:14
Von mir aus gerne :) Quäl Dich da nicht rum, sondern lass sie endlich die anderen mal kräftig ärgern }:) Ob Zauber oder durch einen Schock wieder sprechen können oder was auch immer. Aber sag was ... ;)

Edit: aber immer doch ^^ ist doch bekannt, dass Drachen schneller fliegen als Krähen :D

Crow
13.07.2005, 13:16
Grundsätzlich würde ich sowas skeptisch gegenüberstehen, aber als eine Art Beherrschungszauber ist es durchaus vorstellbar imho, du wirst es eh nicht übertreiben (kann ja ein anstrengender Zauber sein, weswegen sie es bisher auch noch nicht gemacht hat) und deine coolen Sprüche will ich mir auch nicht entgehen lassen :D

Zudem muss es wirklich sauschwer sein, so einen stummen Char zu posten, wenn man mal genauer darüber nachdenkt. Meine Meinung also: Mach ruhig :)

Edit: Wow, der schnelle Drache kam mir auch noch dazwischen... Hm, damit wäre das wohl einstimmig beschlossen :D

Edit2: Wer sagt denn sowas? Morgen machen wir ein Rennen, wir sehen uns am Startpunkt :p ^^

Überbiete dies (http://www.drebert-online.de/foto/voegel/picture-kraehe_im_flug2.jpg) an Windschnittigkeit *g*

13.07.2005, 13:48
Danke für die Meinung, hab ich dann auch gleich so gemacht. Der Zauber ist mit keinem großen Kraftaufwand verbunden. Ist wie jeder andere Zauber. Allerdings muss man sich dabei an Kurenais Charakter orientieren: Ist sie erpicht darauf, mit anderen Leuten zu reden? Nö. Zudem kann sie den Zauber nur auf eine einzige Person wirken, nicht auf mehrere gleichzeitig, immerhin muss sie sich dabei auf den Angesprochenen konzentrieren.

However: Post steht.

Verdistis
13.07.2005, 17:31
Eigentlich könnte Niniel oder auch Echozar was sagen... Ich meine Lenne geht mit einer Aussage wie "ich geh mich amüsieren" aus dem raum kommt kurzerzeit nach kampfgeräuschen leicht verwundet wieder in den raum und fragt, ob jemad die tür verriegeln kann und niemand reagiert :confused: Zumindest ne kleine stichellei von Niniel würd ich erwarten :D

Shiravuel
13.07.2005, 17:39
As you wish Verdistis, um mit Auron zu sprechen :D Da hast Du Deine Sticheleien ^^

Verdistis
13.07.2005, 17:40
danke^^ genau was ich jetzt brauchte*gg*

Katan
14.07.2005, 02:29
Kaligulas teilte mir heute mit, dass er wieder Lust hat in unserem kleinen, bescheidenen RPG mitzuposten :D
Na ja, jedenfalls habe ich seine Charaktervorstellung wieder zu den allgemeinen Charaktervorstellungen verschoben. Tadaa - fertig. So einfach. *hust*

@ Crow
Da Khurad ja nun hinfort ist, hat er sich bereit erklärt, uns bei unserer Quest zu unterstützen. Kannst du Khurad noch einmal anschreiben und ihn bitten, seinen Charakter irgendwie sterben oder verschwinden oder ins Gras beißen oder sich eingraben zu lassen? Ich wär sehr verbunden...

Ach, noch was, ISDN-Krähe - schau dir mal deine Charaktervorstellung an, insbesondere das Bild, welches du gepostet hast. Ich mag dieses rote X für "Ey, boy - I'm not on your webspace. Okay?" :D

Spikes Post habsch btw. noch nech gelesen, hab' ja grad Besuch. Werde ich aber gleich mal machen und eventuelle Änderungsvorschläge hier zur Rede bringen. Aber ich bin mir "relativ" sicher, dass das nicht groß nötig sein wird.

*wegusch*

Crow
14.07.2005, 06:33
@Spike: Cooler Post, aber pass auf, dass dein Char nicht nachher noch wegstirbt wegen der ganzen Wunden *Sorgen mach* ^^

Übrigens (von dir sicher nicht beabsichtigt) lässt mich folgende Zeile irgendwie total an den älteren U2-Hit "Hold me, thrill me, kiss me, kill me" denken :D
"Fear...me...Hate...me...Kill...me..."

@Katan:
Jo, ich schreib Khurad mal deswegen an.

Wegen dem Bild: Nun jo, lag wohl auf meinem alten T-Online-Webbie, den ich irgendwie nicht mehr habe, seit er kostenpflichtig geworden ist *hüstel* Muss mal sehen, dass ich ein neues Pic auf meinem aktuellen Webspace hochlade, danke für die Erinnerung. Ich hab mal einen Platzhalter-Satz editiert, damit das "fehlendes Pic"-Zeichen weg ist ^^

*wegusch*Lustiges Wort, was'n das? :D

14.07.2005, 11:30
@ Crow
Hab' ich grad erfunden :D

@ Spike
Ich sagte es dir bereits über PM, ich sage es dir nun noch einmal: Dein Post ist der Hammer. Ich habe nun versucht, etwas zu schreiben, was dem würdig wird. Ich hoffe, das ist mir gelungen. Du bist ein sehr guter Poster, der sich sowohl auf die lustige, als auch die ernste Art des Schreibens versteht. Mein Respekt ist dir sicher.

Katan
14.07.2005, 13:02
@ all
Seht ihr dort, wo ich Sonderzeichen Marke " - " pp. gesetzt habe, auch nur das da: ?
Ich habe dort nämlich immer nur Fragezeichen. Liegt wohl an Opera. Aber mir wäre schon daran gelegen, zu wissen, dass ihr diese Sonderzeichen normal sehen könnt. Es nervt höllisch, das andauernd noch mal ändern zu müssen... >:(

Ach ja, und noch was...
Wie machen wir das eigentlich nun? Macht Deregar nun mit bei der Aufklärung des Mordes? Das fände ich persönlich ganz cool, weil ich es mir so vorgestellt habe, dass sie nur mit ihm "spricht". Soll heißen, dass alle anderen vorerst gar nicht wissen, dass sie ihre Gedanken an andere "schicken" kann, damit sie sie verstehen.
Erst am Ende soll noch wer in dieses Geheimnis eingeweiht werden... ich hab mir auch schon ein Opfer ausgesucht: Niniel. Und wenn ich Opfer sage, dann meine ich das auch so... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
14.07.2005, 13:06
Opfer?? :eek: Werde ich wie bei den Dämonen im Kastell permanent Kopfschmerzen haben, wenn ich hier etwas erfahre? *Angsthab* :D

Was für Sonderzeichen? Also ich sehe bei Dir " - " (und nein, das ist kein Fragezeichen *g*) Hmm, hattest Du doch aber bisher nicht, oder? Oder hast Du Opera erst seit kurzem?

Crow
14.07.2005, 13:16
DL als Opfer? Höhö, ich bin dafür :D

Zu der Sonderzeichensache: Leider scheint da wirklich was nicht zu klappen. Hier mal ein Auszug von meiner Ansicht:

?Du tust mir Leid?, schickte sie ihre Gedanken durch einen zwecksentfremdeten Beherrschungszauber direkt in sein Hirn. ?Du fühlst dich gut, [...]

Sind also auch bei mir nur Fragezeichen statt z. B. " zu sehen :(

Katan
14.07.2005, 15:50
Das ist aber irgendwie merkwürdig. Ich hab mir gedacht, dass das wohl nur an Opera liegen kann, also habe ich angefangen, mit einem anderen Browser meine Posts zu schreiben. Der Post, den du da meinst, ist mit dem feurigen Fuchs entstanden :eek:

Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich bin ein Sonderzeichen-Mensch und muss diesen Mist nachträglich immer noch mal per Hand editieren :(

Shiravuel
14.07.2005, 15:57
Hab mir den Text im RPG nochmals angesehen, da ich vorhin nur im Vorbesprechungsthread geschaut hatte, wo alles richtig aussieht. Im RPG sehe ich allerdings auch nur Fragezeichen. Hab auch den Feurigen Fuchs :confused:

Katan
14.07.2005, 16:01
Okay, der letzte Post im RPG, der von mir gekommen ist - stehen da auch Fragezeichen stand Sondersymbolen? Müsste ich noch mal schnell wissen, dann könnte ich das Problem beheben...

Crow
14.07.2005, 16:02
Im letzten aktuellen Post wird die wörtliche Rede korrekt mit " und nicht mit ? dargestellt. Scheint also so zu klappen. Woran liegt's?

Shiravuel
14.07.2005, 16:04
Ja, ich sehs auch korrekt jetzt. Komische Sache ... ich wusste ja schon immer, dass die Technik des Teufels ist :D

Verdistis
14.07.2005, 16:20
Bei mir klappts auch...

Hab übriegens mal nen kleinen Post gesetzt, der uns "widerwillig(?)" vorranbringt...
irgentwelche beschwerden? :confused:

Shiravuel
14.07.2005, 16:25
Also ich schreib heute aber nicht mehr weiter. Für heute reichts. :D Hättst Du nicht Echozar ansprechen können .... So müsst Ihr jetzt bis morgen warten ....

Verdistis
14.07.2005, 16:34
es hätte nicht wirklich gepasst, wen echozar ein paar minuten, nachdem er von uns (oder eher revan)verhört wurde, uns sagt, was wir machen, oder seh ich das falsch?

Shiravuel
14.07.2005, 16:37
Öhm, nöö, so gesehen haste recht ;) Na ja, dann warte ich trotzdem bis morgen, es sei denn, Du erlöst uns heute nacht mal eben alle, dann hat es sich eh erledigt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Katan
14.07.2005, 16:43
Och, DL, würdest du noch einen Post schreiben? Biddööö! Ich möcht heut gern noch ne Weile weiterposten :'(
http://mitglied.lycos.de/angelsfear/flenn.gif

Nur ein winzig kleiner Post, ja? Hm... *ganz lieb mit Wolfsaugen guck und bettel*
Irgendwie bin ich neuerdings nämlich in einer ziemlichen Schreibwut und würde deshalb schon gern noch ein, zwei Posts loswerden, alleine schon mit Spike. Und was Verdistis angeht auch. :)
Übrigens habe ich wieder deine Betreffzeile eingefügt ;D

Ach, und noch was... bin auf FF umgesattelt, soll heißen, dass eine keine Probleme mehr geben sollte. Opera ist zwar in meinen Augen weitaus besser und umgänglicher, aber was solls... muss wohl einfach.

Verdistis
14.07.2005, 17:47
Und was Verdistis angeht auch. :)
Übrigens habe ich wieder deine Betreffzeile eingefügt ;D

ähm... muss ich mir jetzt sorgen machen? :confused:
ich bin mal gespannt^^

Katan
14.07.2005, 21:58
Hm... eigentlich hatte ich schon lange posten wollen... aber leider bin ich der Meinung, dass Spike damit anfangen sollte. Da DL extra für mich ihren letzten Post gesetzt hat und ich ihr versprach, heute noch einen Post zu schreiben, sodass ihre Mühe nicht vergebens war, werde ich also auch ohne Rücksicht auf Spike einen Post setzen.

Ich würde mich aber dennoch freuen, Spike, wenn von deiner Seite aus auch noch etwas heute kommen würde. Jedenfalls war es so mein Gedanke...

@ Verdistis
Ach wo, Lenne braucht sich noch keine Sorgen zu machen. Mit ihrer Nettigkeit verwirrt sie Kurenai gerade zutiefst. Wenn etwas kommt wie vorhin, als die beiden gekämpft haben und sie einfach nicht wusste, was nun los war, wird sie wütend.
Aber wenn jemand, der sie ihrem Gegner entgegen gestoßen hat, plötzlich nett ist und sich entschuldigt, ist sie einfach nur durcheinander und versteht die Welt nicht mehr... :D

Spike Spiegel
15.07.2005, 02:54
Sodale...hab dann mal wieder was geschrieben. Ist länger geworden als ich gedacht hab...nun zumindest werd ich erstma nicht mit euch gehen, da ich noch was zu tun hab: Muss meine verlorengegangen Rüstung, sowie mein Schwert wiederbeschaffen.
Danach könnte ich dann auch wieder dazustoßen, aber ohne Ausrüstung ist selbst der wahnsinnigste Redguard zu nix nütze ^^
Naja denn http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Ahja...an dieser Stelle noch mal herzlichen Dank für das Lob ^.^

15.07.2005, 11:58
Huff, Deregar ist echt ein "wahnsinns Kerl" :D
Ich hab dann auch noch einen Post geschrieben. Also wirklich, Spike. Du konntest doch echt nicht damit rechnen, dass Kurenai jetzt einfach denkt: "Dumdidum, und da geht er dahin..." ^^
Erstmal wird er sie nicht los ;)

Shiravuel
02.08.2005, 15:54
Also langsam hab ich das Gefühl, wir können hier dicht machen. Im Haupt-RPG ist mal wieder(!) seit Wochen nichts passiert. Die Quest, die nebenbei wieder anfing, ruht auch. Ich selbst hab die Lust fürs Haupt-RPG inzwischen verloren. Bei wochenlanger Pause zwischendurch sich immer wieder neu einzufummeln, macht echt keinen Spaß mehr, zumal sich dauernd immer irgendwer abmeldet oder ganz verschwindet. Ziemlich witzlos geworden hier :(

Spike Spiegel
02.08.2005, 22:05
Da stellt sich dann halt nur die Frage; wieso kommt es zu diesen langen Pausen überhaupt? Ich verstehs ehrlich gesagt net. Is ja kein Thema, wenn ma nen Paar wegen Urlaub/persönlichen Gründen ausfallen, aber wenn man es so Recht bedenkt...immer wenn auch nur ein einzelner entweder ganz oder nur eine Weile vom Rollenspiel zurückgetreten ist, is hier wieder (fast alles) auf eis gelegt. Ich raff das ehrlich nich, wenn doch trotz einiger Ausfälle (bspw. James und Arrax) auch noch genügend andere Postpartner zum posten da sind...
An was liegst also: mangelnder Kommunikation? Unlust? Kei Zeit?
Glaub ich wohl kaum.

Ich wart schon ne Weile um wieder weiterzuposten (*Katan anpieks*), aber das sollte den Rest doch nich davon abhalten gemeinsam weiterzuposten, oder? :confused:

Katan
03.08.2005, 09:22
@ Spike
Ja, ich werde bald posten. Am Besten fange ich so schnell wie möglich an in der Hoffnung, den Post auch abschicken zu können. Habe wieder massive Probleme mit meinem Internet, war gestern nachmittag das letzte mal drin und jetzt konnte ich vor kurzem wieder rein. Aber wie lange das anhält, ist so eine Sache...

@ DL
Du hast schon Recht, dass es hier so still geworden ist, aber von dir selbst sehe ich auch keine Beteiligung. Und jetzt zu sagen, dass sei nur so, weil die anderen ja auch nicht posten, wäre unfair. Wenn hier jeder darauf wartet, dass irgendwer anders einen Anfang macht, wird das wirklich nichts und wir können das Tales of Vvardenfell schließen. Durchaus schade, weil ich mich immer wieder gern mit Malukhat und auch Kurenai auseinander setze, aber wenn das alles keinen Sinn hat, dann können wir dem Server wieder ein wenig Platz schenken.
Ich will hiermit niemand einzelnen vor den Pranger stellen, uns geht es doch allen so. Aber ich schau mal das Haupt-RPG durch und sehe, das die letzten Postings eigentlich nur von mir und Spike geschrieben wurden und sich von den anderen gar nichts mehr gerührt hat. Weder von Verdistis (wie auch) wurde etwas gepostet, noch von DL, noch von sonstwem. Und später dann auch von mir nicht mehr.

Sehen wir es doch mal so: Spike war 'ne Weile nicht da, James ist gerade zurück, Verdistis wird auch erst bald wieder da sein, Corran postet fast nie (war auch 'ne Weile abwesend) und und und...

Shiravuel
03.08.2005, 09:25
Ich hatte genügend gepostet, bevor Du und Spike mit dem Alleingang anfingen. Dran gewesen wären Crow oder Verdistis, oder denkt wirklich einer, dass ich pausenlos alle Chars mitschleppe? Seh ich nicht ein, hab auch noch anderes zu tun, als zu warten, bis entweder der Alleingang beendet ist und sich der Rest gnädigerweise wieder zum Haupt-RPG gesellt oder bis einer der anderen sich mal rührt.

Verdistis
05.08.2005, 15:04
@DL ich konnte schlecht, ich war im Urlaub... Das nächste mal versuch ich mich dann, aus dem Geschehen rauszubringen, wenn es den Ablauf stört... Es wäre wirklich schade, sollte dies hier geschlossen werden...

Shiravuel
07.08.2005, 05:47
Willkommen Rodriguez Benvatti http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Bin mal gespannt, wie Du Dich in die Story einbringen wirst und wirst Du "Guter" oder "Böser" sein. Undurchsichtig? Und zu wem wirst Du zuerst stoßen? Spike und Katan, die in Balmora geendet sind im Augenblick oder Crow, James Bond, Verdistis und ich, die wir noch etwas dumm in Relagiad (möge Azura dafür sorgen, dass wir bald aus diesem Kaff und der leidigen Taverne dort rauskommen :D ) sind?

Katan
07.08.2005, 10:10
Von mir auch ein Willkommen an den neuen Assassine.

Ich hab dich dich erstmal für das RPG angenommen und in die Listen eingetragen. Hätte Dragonlady auch machen können... :D
Na ja, viel Spaß bei uns, Rodriguez.

@ DL
Seit wann bist du denn mal Visible? O.O

James Bond
07.08.2005, 10:12
Von mir ein doppeltes Willkommen:
1. Willkommen im RPG http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
2. Willkommen in meiner Gilde http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif ^.^

Ein sichtbarer Drache? :eek: Kein unerwartetes Zuschlagen aus dem Hinterhalt mehr?

Spike Spiegel
07.08.2005, 10:33
Nen Vollblut Kanibale! Yeah, wie geil ^^
...
aber scho wieda a Morag Tong ._.'
Die Fighters Guild is doch sooooooo viel kuhler <_<

Aber, das bekommen wa schon irgendwie hin. Willkommen ersma.

PS.: wb James + Verdistis

Shiravuel
07.08.2005, 10:34
Sozusagen ein Solidaritäts-Visible :) Nein, das braucht jetzt keiner verstehen. Und so kann ich auch besser den Schrecken sichtbar unter die Leute bringen :D

@Katan

ja, wollte ich auch machen. Aber er hatte erst in der Char-Vorstellung einen widerspruch. So hab ich ihm eine PN geschickt und gesagt, sobald der Widerspruch beseitigt ist, nehm ich ihn an. Bekam die PN erst vorhin, wollte ihn zulassen und siehe da: ein Wölfchen hatte bereits zugeschlagen..... schneller als der Schall ... Und was kann ich da noch machen? Vielleicht nochmal "angenommen" in rot drunterschreiben? :D

Crow
07.08.2005, 11:04
@DL: Jo, mach das mal. Ich setz dann noch ein "angenommen" in gelb dazwischen und wir haben eine Ampel ^^

@Rodriguez: Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserem kleinen, aber feinen RPG :)

Verdistis
07.08.2005, 12:41
@Rodriguez willkommen, willkommen^^

*sich mal dranmacht,die letzten posts zu lesen*

Aus mangelnden Intresse jemals wiedr den Ort Pelagiad zu hören, hab ich uns mal woanders hin navigiert... Beschwerden werden wie immer teilnahmelos zur Kenntnis genommen :D

Shiravuel
07.08.2005, 20:43
Öhem Rodriguez: eigentlich spielt das RPG zur Zeit des Nerevarine, somit kann Ralen Hlaalu nicht seit 40 Jahren tot. Bedenke: Resdayn ist noch immer von den Kaiserlichen besetzt. Und der wahre Mörder des Ralen Hlaalu war ja nun mal eindeutig der dunmerische Schmied Thanelen Velas. :confused:

Farodin
07.08.2005, 20:49
@DL: Jah ist mir auch aufgefallen. Woher sollte ich auch wissen, das wir zur Zeit des Nerevarine spielen? Macht nix! Ist übrigens schon editiert. Hoffentlich gefällts dir jetzt besser.

greez me

/edit:
juchuu mein erster post

Shiravuel
07.08.2005, 20:54
Jep ^.^ so gefällts mir gleich viel besser :) Und Gratz zum ersten Post im RPG ^_____^

Verdistis
10.08.2005, 20:30
Ich hab auch mal wieder gepostet^^ Irgentwer muss ja*g*
Und? Hat wer Lust, einen dieser schwarzen deppen (wars jetzt ein dremora-fürst? oder wie hieß der? hab solange kein morrowind mehr zocken können*heul*) zu beschwören, indem man irgeneine art von Edelstein an sich nimmt? :D

edit: hätte fast vergessen, die sig zu deaktivieren... schwein gehabt *puh*

Katan
11.08.2005, 09:36
So... ich hab auch ein wenig in der Quest gepostet und werde mich gleich auch noch um Kurenai kümmern. Dann hat Spike auch endlich wieder was zu posten.

Und wo wir schon mal dabei sind, @ Spike: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1354242#post1354242

@ Verdistis
Mannoman, da hast du aber echt Schwein gehabt. Wer die Sig anlässt, wird sowas von zerhackt. ;) :D

Crow
15.08.2005, 07:09
Noch mal was allgemeines: Der Post von James hat mir gut gefallen, aber mir fiel dabei auf, dass wir die Gegner nicht zu schwach posten sollten. Ich meine das jetzt nicht speziell auf den Post von James bezogen, der Bogen knallt nun mal gut (:D), sondern nur ganz allgemein und für die Zukunft. Immerhin gehören die Daedra zu den stärksten Gegnern im Standard-MW, und wenn unsere Gruppe sich mal eben so leicht durch die Ruine schlachtet, dann wäre das imho schon Powergaming, weil wir in der Welt keine echten Gegner mehr hätten. Natürlich sind wir allesamt gute Kämpfer, aber so ein Dremora z. B. sollte schon einem einzelnen von uns leichte Probleme bereiten, wenn auch vielleicht nicht in ärgste Bedrängnis bringen. Ist halt 'ne Gradwanderung, aber wir sollten es vielleicht im Hinterkopf behalten, oder übertreibe ich da jetzt? *grübel*

Werde auf jeden Fall mal im Laufe des Tages mit Echozar posten und uns ein paar Probleme bereiten, damit auch ein richtiger Kampf zustande kommt und bewiesen wird, warum Daedra-Ruinen als die gefährlichsten Orte Vvardenfells eingestuft werden }:) :D

James Bond
15.08.2005, 08:41
Mal ehrlich, schiess im Spiel mal mit nem daedrischen Langbogen und verzauberten Pfeilen (ich stelle da immer ne Menge her^^) auf einen Daedroth (so heissen die Dinger doch), der sinkt auch rasch zu Boden.

Aber ich sehe schon, was du meinst.
Ich hatte mit Dragonlady mal eine Diskussion über starke Gegner im Spiel und unserem RPG. Da handelte es sich um den Aschenvampir in meiner Quest "Kagrenacs Artefakte". Hab den Typen da auch ausserordentlich stark gemacht, obwohl man ihn im Spiel einfach mal so wegputzt.
Sobald man im Spiel einen hohen Level erreich hat, sind die Gegner (ohne PIs) doch allesamt nur noch Kanonenfutter.
Wir sollten irgendeinen Mittelweg finden...

Dann kannst du in deinem Post vielleicht erwähnen, dass es ein schwacher Daedra (Daedra-Azubi :D) war, oder ähnlich. Ich sehe schon, dass das zu "overpowert" war.
Ich erinnere mich da an einen "Mit-Levitation-innerhalb-von-wenigen-Sekunden-Geisterwall-überquer-und-alle-Monster-metzelt-ohne-mit-der-Wimper-zu-zucken" in den Anfängen unseres RPGs^^

Crow
15.08.2005, 09:13
Ich erinnere mich da an einen "Mit-Levitation-innerhalb-von-wenigen-Sekunden-Geisterwall-überquer-und-alle-Monster-metzelt-ohne-mit-der-Wimper-zu-zucken" in den Anfängen unseres RPGs^^Ja, an den erinnere ich mich auch noch, sowas wollen wir natürlich nicht :D

Wie gesagt, an deinem Post direkt zu bemängeln hab ich auch nichts, nur fiel es mir beim Lesen auf, dass wir halt darauf achten sollten, dass unsere Chars nicht zu leichtes Spiel haben, sonst kann ihnen nichts mehr gefährlich werden, was einerseits fast in Richtung Powergaming gehen könnte und andererseits einfach langweilig werden könnte (:D). Wir werden schon einen guten Mittelweg finden, da bin ich mir eh sicher. Wollte das ganze nur mal angesprochen haben, denn da wir keine fordernden PI-Gegner haben, bleibt ja als Möglichkeit eigentlich nur, die vorhandenen Gegner etwas gefährlicher zu gestalten, als sie es im Spiel wirklich wären.

Ich setz jetzt mal meinen Post mit Echozar, hab mal einen würdigen Gegner und eine (hoffentlich) überraschende Wendung eingebaut, um dem ganzen etwas mehr Würze zu verleihen (Command Humanoid ist ein netter Spell :D).

Echozar
15.08.2005, 09:19
Post gesetzt, hoffe jeder ist damit zufrieden, wie ich ihn/sie mitgepostet habe. Jetzt macht was daraus ^^

@James: Was dagegen, wenn mein Char jetzt durch eine magische Fügung (soll heißen einfach so ab jetzt ohne Erklärung ^^) weiß, dass du Revan heißt? Ich muss immer wieder nachschlagen, dass du dich mir damals mit Zaknafein vorgestellt hast und hab's diesmal im Post ganz vermieden *g*

Von der Morag Tong Sache weiß ich deshalb natürlich immer noch nichts, bis du mir irgendwann mal davon erzählen wirst, sofern dieser Tag überhaupt jemals kommen sollte :D

James Bond
15.08.2005, 10:49
Ja, ist in Ordnung.
Ist ja auch blöd, jedesmal "Abenteurer aus dem Osten" zu schreiben.

Verdistis
15.08.2005, 13:52
So, hoffentlich hab ich alles richtig gemacht? Keiner Einwände?
Dan sei doch wer so nett und hieft mal den Magier von meiner Lenne, ja?^^
Und noch eine Frage, hat wer was dagegen, wenn Lene das Wakazashi behält? Sie beschwert sich nämlich ständig bei mir, das ihr Dolch ihr zu klein ist... :D ;)

Shiravuel
15.08.2005, 14:03
Also ich hab nix dagegen. Deswegen waren wir ja u.a. in der Ruine, um vielleicht gute Ausrüstung zu finden und nur ein Dolch ist wirklich ein Zahnstocher :D Also behalte das Wakizashi mal schön, mit dem Du uns gerade alle gerettet hast ;)

Shiravuel
15.08.2005, 18:31
Sry, Doppelpost: aber Rodriguez Benvatti hat sich nach einem einzigen Post auch nicht mehr sehen lassen. Das meinte ich mit zu laschen Regeln :( Jetzt geh ich Lenne erlösen ....von dem Ork auf ihr meine ich natürlich

Laurence
16.08.2005, 16:59
So, für meinen allerersten Post (sozusagen) hab ich mir besonders viel Mühe gegeben. Wäre nett, wen Echo oder James sich mal wieder zu Wort melden, am besten James, der Echo und Lenne mal wieder auf die Beine holt :D

Kaligulas
17.08.2005, 16:57
Hatte ja mit Katan schon geredet mit der Quest und nun (endlich) hab ichs mal geschafft etwas halbwegs vernünftiges zu schreiben... :-/

Crow
17.08.2005, 18:56
Jo, dann mal herzlich willkommen einerseits (erster RPG-Post) und dann noch willkommen zurück andererseits (du warst ja schon mal OT-mäßig vorhanden) :D

Crow
05.09.2005, 07:27
Hm, ich sollte eigentlich auch mal wieder mit Echozar posten, aber irgendwie habe ich keine Ahnung, was den Kampflärm ausgelöst haben soll. James, hast du dir irgendwelche Gedanken dabei gemacht oder wolltest du damit nur eine kreative Vorlage geben, die von uns nachfolgenden Postern erweitert werden soll? Hatte eigentlich gehofft, DL würde schon schreiben, was Sache ist, aber die Gruppe ist noch nicht schlauer :D

Shiravuel
05.09.2005, 08:25
Nöö, wieso sollte ich schon wieder schreiben, wenn ich schon mal vorgestürmt bin. Eigentlich hätte sich jemand anschließen müssen. Und ich hab auch keine Ahnung, was da los sein soll und hoffe nur, dass James eine Idee hat :D

James Bond
05.09.2005, 10:14
Ich hatte eigentlich eine Idee, die ich nach dem Post irgendwann wieder verworfen habe :D
Keine Angst, mir fällt schon noch was ein^^
Wenn jemand anderes eine Idee hat, kann sie/er es gerne vorbringen ^.^

edit: *Mal den Vorbesprechungsthread #3 aufmach*