PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo...



MovingTarget
23.02.2005, 19:57
Neu hier angekommen stell ich mich mal vor:
Ich bin meines Wissens nach der einzige Überlebende aus BG`s Roman - Feedback - Thread im Forum von unrealed.info, auch bekannt als die grünen Hallen des Wahnsinns. Da den besagten Hallen leider das Dach eingestürzt ist und es nicht so aussieht als würde sich da noch etwas tun bot sich dieser Ort hier sozusagen als meine neue Heimat im Exil an. Mit Morrowind selber hab ich bisher nix zu tun gehabt, mit RPG assoziiere ich eher rocket propelled genade und mein letztes Rollenspiel war Fallout 1... Ich werd also hier eher im Offtopic - Bereich unterwegs sein, und das wohl auch recht selten. Kurz gesagt: Hallo an die Ortsansässigen und besonders an die Leute aus BG`s Roman - Feedback - Thread!

PS: Ja, bei mir dauert es immer *hust* etwas *hust* länger bis das Feedback kommt, überflüssiger Rechtschreibkram steht mit drin und die interessanten Sachen müssen mir erst per Fragen aus der Nase gezogen werden...

PPS: Nein, ich bin kein dreiäugiges Schattenwesen!

DeusXMachina
23.02.2005, 20:08
na, dann begrüße ich Dich mal ganz herzlich in den heiligen Hallen der Vvardenfell-Wanderer. Vielleicht können wir Dich ja bekehren :) ;)


PPS: Nein, ich bin kein dreiäugiges Schattenwesen!

hm... manchmal könnte man meinen, damit hast Du vielen anderen hier schon so einiges voraus :D 8)

Shiravuel
23.02.2005, 20:21
Na dann, willkommen Mov'Tarr :) Wirklich kein dreiäugiges Schattenwesen? Wie Deus hoff ich auch, dass wir Dich bekehren können, Vvardenfell mal zu betreten ;) Ist wirklich nicht so gefährlich, na ja, nicht ganz, nicht wirklich, nur manchmal :D

Crow
23.02.2005, 21:41
Ja, dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier, auch wenn man sich vielleicht (zunächst? ^^) nur im Feedback-Thread lesen wird. Das ist also der sagenumwobene Mov'Tarr :D

Wie von DL und Deus angedeutet, vielleicht können wir dich ja wirklich im Laufe der Zeit mal zu Morrowind bekehren ;)

bg2408
23.02.2005, 21:46
MovingTarget: Hallo!

Ach ja, einer der wenigen Verbliebenden des UnrealEd-Zusammenbruchs, den es nun hierher verschlagen hat. Schön dich zu sehen! Daran interessiert, die Daten (Reg, Postingcounter) aus dem alten Forum zu bekommen? Schön dich zu sehen - und ich bin auch ein bißerl froh. So gibts zumindest ein paar Erinnerungen an früher. UnrealEd, es war eine schöne Zeit *schnief*.

Ich hoffe jedenfalls, daß du dich hier wohlfühlst, mit dem Board zurechtkommst - und auch in den diversen anderen Bereichen Themen entdeckst, die dich interessieren.

Und wunder dich nicht, daß du hier so freundlich begrüßt wirst, das ist hier tatsächlich normal. Nach Jahren auf UnrealEd soll man es schon gar nicht mehr für möglich halten ;). Freundlichkeit - nicht nur ein Gerücht und Erfindung in hohlen Köpfen irgendwelcher Mods.


mit RPG assoziiere ich eher rocket propelled genade
*lol*


PPS: Nein, ich bin kein dreiäugiges Schattenwesen!
Ach, das kann ja jeder behaupten! Immerhin, ein begnadeter Kartenzeichner ist er http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif. Und der erste Romanprobeleser, den ich hatte. Hat sich sogar durch die unsägliche erste Version gequält.

MovingTarget
26.02.2005, 14:13
"Daran interessiert, die Daten (Reg, Postingcounter) aus dem alten Forum zu bekommen?"
Danke, aber nicht nötig, was zählt ist ja der Inhalt und der ist leider futsch.. das einzige was ich gern behalten hätte war meine Mitgliedsnummer - ich war in der Inkarnation des Forums nämlich Member Nummer 13 :D
Aber das geht wohl kaum.

"Und wunder dich nicht, daß du hier so freundlich begrüßt wirst, das ist hier tatsächlich normal."
Stimmt, das ist ein ungewohntes Gefühl, aber ich glaub daran kann ich mich gewöhnen :P
Danke für die Willkommensgrüße an die Begrüßer!
Ich muß nur aufpassen, daß ich bei den ganzen Komplimenten nicht am Ende selber glaube ich wär "ein begnadeter Kartenzeichner" etc. ;)