Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Orte
Nachdem ich in der großen Welt von Morrorwind im Vergleich zur etwas kleineren Welt von Gothic etwas orientiereungslos bin, und mir sämtliche Beschreibungen oder Führer nichts bringen, muss ich meine Fragen wohl hierher stellen.
1. Ich finde die Bibliothek von Vivec nicht, hab im Vivec-Führer alles durchgelesen, der konnte mir aber leider nichts andres als die Leute dort sagen. Ich muss wegen der Besitzerurkunde für die diebesgilde dahin.
2. Suche ich Shamra (oder so), wegen Tirer Belvayn, die Dwemer-Ruine dazu hab ich glaub ich schon gefunden, und auch eine Hütte, allerdings nicht von dem Havara. (morag Tong)
3. aAshalimimkala (oder so) wege Carecoalm, oder so, dem muss ich von der Morag tong aus das Ultimatum stellen wegen des Mehrimes-Dagon Kults stellen.
4. Ald Redayn wegen des Bitterpokals für die Diebesgilde.
Ich galub ich hab ein paar Namen durcheinander gebracht, hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
CorranHorn
23.02.2005, 18:00
hättest mal etwas genauer geguckt, dann hättest gesehn, dass es einen gepinnten thread mit einem interaktiven location finder gibt...
was ist was?
auf jeden fall ist der thread hier: http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=43469
1) kann ich dir spontan so beantworten. Im Office of the Watch (in der Halle der Gerechtigkeit) gibt's eine Falltür, halb unter einem Teppich versteckt, dort geht's zur Bibliothek. Ist aber verschlossen und mit Falle versehen, wenn ich mich recht entsinne. Gibt auch noch in einem anderen Raum eine zweite Falltür zur Bibliothek. Die die ich meine ist in dem Raum, wo man sich auch melden muss, wenn man die Morde in Vivec aufklären will (Gerüchte in der Stadt).
Der Location-Finder ist recht selbsterklärend. Folge dem Link und sieh dich mal um.
Exterminas
24.02.2005, 14:05
wieso denn falltür. ich bin da immer ganz normal in der halle der weisheit die treppen rauf und oben war ne tür zur bilbiothek(oder bringe ich da was untereinander?
SuperSeymore
24.02.2005, 14:07
es gibt (wenn ich mich richtig) errinere, eine geheime Bibliothek,
wo die seltenen Bücher und die die man für Quests braucht, aufbewahrt werden.
Glaub ich.
@Fabian: Stimmt, hatte ich spontan nicht dran gedacht, denn die "normale" Bibliothek muss man ja auch im Rahmen der Hauptquest aufsuchen und ich vermute mal, dass Wastl auch die gemeint hat. Die ist wirklich wie von dir beschrieben zu erreichen (Halle der Weisheit) und die geheime wie in meinem Post.
@Seymore: Jepp.
hab jetzt zwar das kartendings, aber Tirer Belvayn hab ich trotzdem nicht gefunden, und da wo eiegtnlich Sara sein sollte ist kein Shara.
Naja, ich such ihn eigentlich immer noch, beim Plan wird Shara dort angezeigt, wo bei mir Sheodran oder soist. Da ist zwar ein Zelt mit drei leuten, keiner von denen ist aber Tirer Belvayn. Und ich bräuchte den eben wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich dringend. Irgendwer von euch muss doch wissen wo er ist.
PS: Ich kann den Havara mithilfe des Kartensuchdingsis auch nicht finden.
- Lich -
28.02.2005, 16:39
Tirer Belvayn:
Steht in Shara (ist ein Velothi Turm, so ein Kuppelbau, die Tür ist nicht direkt bei der Kuppel) oben im *Hauptraum*, also ganz an Ende von der Eingangstür aus gesehen.
Havara
Gesetz dem Fall das ist ein Name: Eine solche Person gibt es in meinem Morrowind nicht...
asso, danke, hab den Turm gefunden gahbt, aber den eingang ned, merci
- Lich -
28.02.2005, 19:20
Stell dich genau nördlich der Kuppel hin (Rücken an der Wand mehr oder weniger) und geh ein wenig nordwestlich.