PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Embrace, die Zweite



H-G-I
22.02.2005, 17:21
Hallo!

Ich habe die DV von Vampire Embrace (Version weiss ich nicht, es heisst nur Vampire Embrace) gefunden, möchte mich aber erst etwas genauer informieren. Ich weiss, es gibt schon ein Topic, aber da ich sehr viele Fragen habe, mache ich der Übersicht zuliebe einen neuen Thread.

1. Wenn ich einen NPC vernasche ( }:) ) ist er danach tot, schätze ich. Gibt's dann neue NPCs, die man zu nix braucht oder muss ich mich an die Wächter halten? Die meisten NPCs braucht man ja früher oder später für eine Quest ...

2. Greifen mich die Leute in den Städten an? Oder mögen sie mich einfach nicht besonders?

3. An der Sonne nimmt man nach wie vor Schaden, oder?

Ausserdem habe ich diese kleine Beschreibung gefunden, die bei mir auch gleich wieder einige Fragen aufwirft.

Erlaubt es dem Spieler als Vmpir alle nicht Vampir Quests zu machen ,dss weiteren kann man NPCs zu Vampirkindern machen die einem folgen,mit euch zusammen kämpfen und euer Gepäck tragen können.Ihr könnt nun auch NPCs im Kampf aussaugen und euch so heilen ,das ganze ist reichlich mit Animationen bestückt um alles realistisch wirken zu lassen.Auch könnt ihr NPCs versklaven und diese als Vieh halten und wenn ihr den Scripted Spells mod benutzt könnt ihr euren Kindern auch die Anweisung geben sich in einen Wolf oder eine Fledermaus zu verwandeln.

4. Wie geht denn das? Mit Drohen? Und kann man sie auch wo abstellen, oder latschen sie einem immer nach? Und geht das bei jedem NPC?

5. Wie geht denn das? Hält man dann einfach einen NPC an der Kette oder was? :D

Ich würde es ja ausprobieren, aber da müsste ich wieder meinen älteren Charakter benutzen, da mein momentaner Char zu schwach ist und der steckt gerade mitten in Solstheim und da gibt's ja afaik keine Vampire.
Danke im vorraus!

MfG H-G-I

Btw, weiss jemand, wo es gute Vampir-Gesichter gibt? Wenn möglich für Bretonen.

Crow
22.02.2005, 18:59
1. Beim Vernaschen hast du ein Dialogmenü, da kannst du den NPC zu einem Sklaven machen, ihn leertrinken, loslassen, umbringen oder den "Kuss" geben (zu einem Vampir machen). Das mit den NPCs stimmt, ich habe mich an böse Räuber aus den Höhlen gehalten, die greifen einen ja eh gleich an und sind sonst zu nichts nutze.

2. Sie greifen nicht an. Einige wollen es, wenn du sie ansprichst, du kannst aber mit Persuation (Einschleimen, Bestechen, etc.) deine Beliebtheit rauftreiben und sie so davon abbringen. Andere mögen dich nicht und schicken dich fort, die kannst du so auch umstimmen.

3. Jepp, alles andere wäre auch doof für Vampire, finde ich ^^

4. Sh. 1. Wenn du einen Vampir machst, kannst du ihm per (neuen) Gesprächsoptionen Befehle erteilen.

5. Sh. auch 1. Sind halt Sklaven. Finde ich ganz lustig, man kann sie seinen Vampiren zum Futtern geben und sie können auf Befehl niederknien und sowas :D

Zu den Gesichtern: Leider keine Ahnung, meins war total hässlich, darum trug ich eine Vampirmaske von Carnithus ^^

H-G-I
22.02.2005, 20:48
Danke für die ausführliche Antwort, ich probiere es bei nächster Gelegenheit aus, halt trotzdem mit meinem alten Charakter, oder ich warte, bis mein neuer Char stark genug ist, sich mit einem Vampir zu prügeln.
Das mit dem Niederknien klingt lustig. :D

Dann mache ich mich mal auf die Socken, Vampir-Gesichter suchen gehen. Auf Screens habe ich mal einen gesehen, der glühende Augen hatte. Will ich auch, sieht so böse aus. ^^

Echozar
22.02.2005, 21:04
Dann mache ich mich mal auf die Socken, Vampir-Gesichter suchen gehen. Auf Screens habe ich mal einen gesehen, der glühende Augen hatte. Will ich auch, sieht so böse aus. ^^So einen hätte ich für meinen Char auch mal gebraucht, das Bretonengesicht war leider sehr hässlich. Aber in den Facepacks von Astarsis sind bei den Damen ein paar hübsche Vampirgesichter dabei (auch mit leuchtenden roten Augen). Habe ich dann bei denen gesehen, die ich mit Hilfe von Vampire Embrace zu meiner Vampirarmee gemacht habe :D

H-G-I
22.02.2005, 21:21
Dann werde ich mir Astarsis Dingsbums wohl auch mal holen müssen ... Aber erst wenn's soweit ist, bin ja immer noch Level 2. :D :rolleyes:

Crow
23.02.2005, 07:48
Du hast Astarsis Facereplacer gar nicht? Hast du überhaupt ein PI, das neue Gesichter einfügt? Wenn nicht, würde ich mir die mal dringend runterladen, denn die Gesichter sehen imho so ziemlich alle besser als die Originale aus. Das Gesicht auf Echozars Ava ist übrigens auch aus einem Facepack.