PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzauberung und ne PI Frage



SuperSeymore
22.02.2005, 10:54
Also, hallo erstmal,
ich hab wiedermal n paar Fragen an euch:
1.Soll ich meinen daedrischen Turmschiild(295 Verzauberungspunkte :D )
mit Reflexion, Chamäleon oder Zauber absorbieren belegen?
2.Funktioniert die mehrfach-Teleport-PI(mehrmals markieren) auch mit der DV?

Danke schon jetzt mal.

- Lich -
22.02.2005, 11:24
Aeh...kommt ein WENIG darauf an was du damit machen willst...musst du mehr oder weniger schon selbst entscheiden, ich denke nicht das wir dir wirklich helfen können.

Falls du heimlicher werden möchtest, der Chamäleon Zauber, z.B. falls du Dieb bist.

Zauber absorbieren oder Reflexion: Falls es dich nur vor Zaubern schützen soll, probier beides aus, und schau, welches du höher setzen kannst (sprich welches einfacher zu machen ist). Bei gleichen Werten würde ich Reflexion nehmen, wenn du mit Magie selbst recht wenig machst, ansonsten Absorbtion.

bg2408
22.02.2005, 11:27
1. Mußt du wissen. Von Reflect / Absorb rate ich ab, da du kaum was drauf bekommst. Die beiden Zauber sind irrsinnig teuer. Da kannst du Verzauberungen draufmachen, die die mehr helfen.
2. Funktioniert nicht, da mit Ortsangaben.

Heavyguard
22.02.2005, 22:21
Ich habe speziell bei den Schilden gute erfahrungen mit Fertigkeiten und Attributen gemacht. Speziell Stärke oder "schwere Rüstung" bisten sich hier an da von beiden eine Masse rauf passt (bei mir hab ich derzeit mit "schwere Rüstung" verzaubert - müssten 45 Punkte sein).

SuperSeymore
23.02.2005, 16:11
Danke, werde jetzt mal alle möglichkeiten ausprobieren
und dann am Ende erst entscheiden

Desperado
23.02.2005, 16:49
es gibt das multipleteleport maker plgin auch für dv! Hab ich , musst mal bei google schauen

H-G-I
23.02.2005, 20:08
@Desperado: Wärst du so nett, und könntest du vielleicht den Link dazu schreiben? ;) Ich habe bisschen rumgesucht und nix gefunden, liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht mal den korrekten Namen des Plugin weiss.