Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Finde Platz zum Samen-säen nicht

Shiravuel
22.02.2005, 09:39
Der Platz, wo ich die Samen säen soll, die ich dem Riekling abgenommen habe, soll ja auf einer Lichtung nordwestlich des Baumsteins sein, aber ich bin da überall rumgeirrt und habe den Ort nicht gefunden. :confused: Wo soll der denn nun sein? Will doch die Quest abschließen ...

Crow
22.02.2005, 09:50
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich jetzt den richtigen Quest in Erinnerung habe. Denn selbst hab ich Bloodmoon ja noch nicht gespielt, sondern nur einmal kurz zugeschaut und sozusagen mitgefiebert. Sollte aber passen, denn wir haben den Platz auch kurz gesucht. Es handelt sich um einen Platz, der von einem Steinkreis umschlossen (ziemlich kleine Felsen) und gar nicht so weit weg vom Baumstein ist (eigentlich nur ein paar Schritte). Wenn du den Kreis betrittst, sollte eigentlich ein Dialogfeld auftauchen und du kannst dann die Samen ablegen.
Hoffe, das hilft dir.

Shiravuel
22.02.2005, 10:32
Ah Danke :) Der ist das also. Den hab ich auf dem ersten Weg zum Baumstein zwar gesehen, aber als Lichtung hätte ich den nicht gedeutet, deshalb hatte ich den jetzt auch gar nicht wieder aufgesucht. Dann werde ich den mal heimsuchen ^^

EL Libertador
22.02.2005, 12:11
Ich musste damals minutenlang( einige ) rumirren bis plötzlich das Dialogfeld mit der Frage kam ( Also nicht verzweifeln ) .
Ähnlich nervend ist ja der Quest mit den Tönen , wo man ja immer um eins versetzt die wiederholen muss .