PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krummstab des Hl. Lothis - Wo und Wie?



Heavyguard
20.02.2005, 19:10
Ich soll für den Tempel im Ghostgate den Krummstab des Hl. Lothis zurückholen. Angeblich hat sein Träger direkt vor Dagoth Ur gekämpft. Der Stab soll in (oder vor?) Dagoth Ur liegen. Mrin Problem: Ich stehe jetzt vor einem Tor zu Dagoth Ur und komme nicht rein - kann also drin nicht nachschauen. Die Tür kann ich im Blickfeld nicht erfassen - nur auf der Karte sehe ich das ich dovor stehe (Dagoth Ur - Äußere Höhlen). Der Eingang ist mit einer Kugelschale geschützt - wie komme ich da rein oder wo muss ich den Krummstab sonst holen?

Muss ich darin was besonderes beachten - bin IMO noch nicht zum Endkampf bereit (Habe mich grad erst von Corprus heilen lassen).

Khurad
20.02.2005, 19:14
Also, in der Nähe gibt es so einen Hebel, den du betätigen musst. Links wenn ich mich nicht irre. Da musst du aber schnell tun, den dann dreht sich das ganze vor der Tür, bis es wieder zu ist. ^^

Shiravuel
20.02.2005, 19:28
Zum Endkampf kämst Du jetzt auch gar nicht. Dagoth Ur schickt Dich nämlich ganz einfach nach Hause, solange Du bestimmte Bedingungen nicht erfüllt hast :D Ist mir beim ersten Spiel passiert ;)

Heavyguard
20.02.2005, 19:43
Also, in der Nähe gibt es so einen Hebel, den du betätigen musst. Links wenn ich mich nicht irre. Da musst du aber schnell tun, den dann dreht sich das ganze vor der Tür, bis es wieder zu ist. ^^Wie schaut der Hebel aus? Ist der gleich neben der Tür oder irgendwo an einem anderen Turm?

@ DL: Gut zu wissen... ^^

- Lich -
20.02.2005, 19:44
Links ist richtig (der Hebel sieht genauso aus wie der zur Festung mit dem Dwemer Rätselwürfel), ein paar Meter ich sag mal ca 10) Distanz sind es wohl, aber nicht wirklich weit. Du musst Dagoth Ur selbst nicht einmal erreichen um den Stab zu finden.

Heavyguard
21.02.2005, 05:16
So, alles klar - habe den Hebel (Kurbel) und später auch den Krummstab gefunden. Danke für die Hilfe!

Hab ich schon gesagt wie sehr ich Aschenstürme hasse? Ich hatte Nachtsicht permanent auf 100 und diesen blöden Hebel trotzdem nicht gefunden...:p

Shiravuel
21.02.2005, 06:34
Pest- und Aschestürme sind auch das Letzte. Ich hasse die auch :( Aber warte, bis Du ins schöne Solstheim kommst, wenn Du Bloodmoon spielst. Schneestürme sind auch klasse :D Nicht, dass Du denkst, Du dürftest Dich erholen ^^