PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rüstungs-Amulett



H-G-I
20.02.2005, 09:38
Hallo!

Ist es theoretisch möglich, ein Amulett mit allen beschwörbaren Rüstungsteilen mit konstantem Effekt anfertigen zu lassen? Wäre diese beschworene Rüstung dann so schwer wie das Amulett? Wäre für einen Magier gar nicht schlecht, eine Daedra-Rüstung, die praktisch nichts wiegt. :D
Ich würde es ja selbst ausprobieren, aber ich habe nicht mal das Geld, um alle Sprüche zu kaufen. Und das Amulett selbst wäre sicher auch nicht ganz billig ...

MfG H-G-I

PS: Es gibt nur Stiefel, Harnisch und Helm zum beschwören, keine komplette Rüstung, oder?

//edit: Ach ja, einen Schild gibt's noch.

Desperado
20.02.2005, 09:40
theoretisch schon, nur bräuchtest du ein verdammt wertvolels amulett (das von shin.im shatten)

- Lich -
20.02.2005, 09:45
Aehm...ja...ist aufgrund der Tatsache, das das permanente Beschwören von Gegenständen recht leicht ist, leider möglich. Würde ich wirklich erst starken Charakteren empfehlen, bei denen es sowieso keinen Unterschied macht. Denn dies macht das Spielgleichgewicht recht gut kaputt. (Obwohl man natürlich erstmal an einen entsprechenden Seelenstein rankommen muß, aber das ist für einen Beschwörer ja ebenfalls leicht).

Ok, das Ungleichgewicht im Spiel muss ich ein wenig relativieren, am Anfang ist es noch recht gut, im späteren Veraluf aber nicht mehr, aufgrund des festen Wertes.

Es gibt Helm, Handschuhe, Harnisch und Stiefel. Brauchen permanent 100 Ladungspunkte, nen stink normaler exquisiter Gegenstand tuts also.

Ps: Menge an Informationen nach BGs Post noch ein wenig erhöht.

bg2408
20.02.2005, 09:45
Es gibt die Rüstung fast komplett, wird aber nicht gehen. Auf kein Item in Morrowind passen genug Ladungen. Außer natürlich, man hilft per PlugIn nach.

Allerdings ist die Idee sowieso, man verzeihe mir den Ausdruck, Unsinn. Die beschworene Daedrarüstung hat einen festen Rüstungswert von 80, der nicht vom Skillevel beeinflußt wird. 80 ist aber zuwenig, sobald man sich diese Verzauberung leisten könnte.

H-G-I
20.02.2005, 09:50
Ach so. Dann lasse ich's wohl besser und schaue zu, dass ich mir endlich einen Levitationszauber leisten kann. :rolleyes: