PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armormentarium



Shiravuel
19.02.2005, 22:18
So, ich konnte natürlich doch nicht widerstehen und habe mir jetzt auch Carnithus´Armamentarium gezogen. Allerdings gleich das Add-On I, ohne das eigentliche. Brauche ich den ersten Teil hierzu auch oder reicht das Add-On dazu?

imported_DWS
19.02.2005, 22:48
Ich habe den release thread von Carnithus teilweise gelesen. Er sagt, für add-on 2 ist neben dem haupt-pi das add-on 1 unbedingt erforderlich.

Oder verstehe ich womöglich Deine Frage falsch? :confused:

Heavyguard
19.02.2005, 22:53
Vom AddOn (allerdings DV) hab ich mich ferngehalten - hab irgendwo gelesen das da noch ein paar Bugs drin sind. Kannst ja mal austesten ob alles geht... ;)

Soweit ich das bei der DV gesehen habe benötigst Du für das AddOn auch die Original-Datei - im AddOn sind wohl nur zusätzliche Ringe und Rüstungsteile enthalten.

Willst wohl endlich mal richtig fliegen? :D

imported_DWS
19.02.2005, 22:58
ach ja, mit add-on I hatte ich selbst einen (äußerst schwer zu findenden) bug, der natürlich beim bemerken desselben leider nicht durch einfaches wegschalten zu lösen war - bedeutet: Neuanfang.
Näheres dazu: siehe sticky plugin thread oben. Kann ich leider im Moment nicht noch einmal nachvollziehen, weil gerade die Festpladde geputzt wurde. :(

Shiravuel
19.02.2005, 23:16
Ja, ich wollte mal richtig fliegen :D Aber Bug? Neuanfang????? NEIIIIIIIIIIN! Nicht jetzt. Kann ich gar nicht gebrauchen .... *grusel* Da lass ich es lieber :(

Heavyguard
19.02.2005, 23:27
Wenn Du nur die normale Version installierst sollte es keine Bugs geben. Lass einfach die Addons aus. Sind zwar ein paar Rüstungen und Outfits auf die Du damit verzichtest, aber ich denke die Vorteile liegen auf der Hand. Zudem sind immernoch jede Menge netter Gimmicks enthalten (die Ringe zum Fliegen sind nach wie vor enthalten).

imported_DWS
19.02.2005, 23:28
Neuanfang gilt natürlich nur, wenn man keine saves mehr von vor dem plugin hat. Also das lässt sich doch schnell mal gefahrlos testen, wenn man den bug kennt. Bei hinreichender Paranoia könnte man sogar testweise einen Neustart mit den fraglichen PI-Kandidaten machen.

Ich hatte es auch nur mit Add-on I.
Carnithus Armamentarium selbst lief von Anfang an bei mir problemlos.

- Lich -
20.02.2005, 01:27
Ich weiss gar nicht wo das Problem mit dem richtig fliegen ist..konstante Levitation und Siebenmeilenstiefel funktionieren eigentlich doch recht gut ;)

Heavyguard
20.02.2005, 06:23
Ich weiss gar nicht wo das Problem mit dem richtig fliegen ist..konstante Levitation und Siebenmeilenstiefel funktionieren eigentlich doch recht gut ;)macht aber nur halb so viel Spaß wie das Springen mit diesen Flügeln und sieht nicht mal ansatzweise so stylisch aus... :D

Shiravuel
20.02.2005, 07:33
Ich besitze auch Levitation, Die "Boots of Apostle" und das "Amulet of Levitation", benutze aber meistens eh den normalen Zauber. Aber das Springen macht halt echt Spass und man kommt schnell vorwärts dabei :D

- Lich -
20.02.2005, 09:58
Ja, da muss ich dir/ euch recht geben, springen ist wirklich stylischer. Ich weiss wieso ich Akrobatik immer schnell auf 100 habe :D.
Obwohl ich irgendwie nicht weiss, ob es wirklich schneller ist (Hmm Flugzeit Balmora Gnar Mook (irgendwie falsch geschrieben) ist mit Ladezeiten 2 Minuten ). Und Klippenläufer sind langsamer. Außerdem kann man den Ring ja mit den Flügeln verwenden ;).

Crow
20.02.2005, 11:29
Also ich fliege zur Zeit meistens als Klippenläufer oder Fledermaus durch die Gegend (Plugin Scripted Spells), die Flügel von Carnithus habe ich nur als optische Zierde dabei, wenn ich sie denn mal trage.

Also bei mir läuft von Beginn an Carnithus Armamentarium mit Addon I, das zweite habe ich mir bisher noch nicht gezogen. Bugs habe ich noch keine bemerkt und ich hoffe, das bleibt auch so.

Shiravuel
20.02.2005, 11:49
Öhm, zur Sache mit den Klippenläufern. Die Form habe ich auch sowie den weissen Wolf. Als ich mich darin verwandeln wollte, bekam ich die Meldung, dass mir der Spruch zur Rückverwandlung fehle und ich schließlich nicht immer ein Klippenläufer bleiben kann. :D Wollte ich ja auch nicht, aber ich habe diesen Spruch nicht gesehen. Hab die Verwandlungssprüche bei der Frau in Sadrith Mora, die sich bei mir so wundersam verdoppelt hat, gekauft. :confused: Wo krieg ich die Rückverwandlung her?

Crow
20.02.2005, 11:53
Sollte die Frau dir eigentlich auch anbieten, ansonsten gibt's z. B. auch noch einen Typen in Ald'ruhn in der Magiergilde, der auch solche Sprüche verkauft. Der Spruch selbst heißt "Cancel Transformation".

imported_NexD
20.02.2005, 12:06
wo hier gerade nen Thread zu dem PI ist:

Hat wer nen alternativen Link zum Download des Plug-Ins? Auf Angelfire.com kann ich mir nur die Add-ons saugen... der Link zur Vollversion scheint irgendwie nicht mehr zu funzen.

Heavyguard
20.02.2005, 14:15
Hat wer nen alternativen Link zum Download des Plug-Ins? Auf Angelfire.com kann ich mir nur die Add-ons saugen... der Link zur Vollversion scheint irgendwie nicht mehr zu funzen.Carnithus´ Armamentarium kannst Du hier downloaden:
http://www.thelys.org/mods.php?a=Carnithus#Carnithus_Armamentarium

imported_NexD
20.02.2005, 14:52
ok, thx - funktioniert jetzt soweit alles