PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : data2.cab



Rhodgar
19.02.2005, 20:43
Hallo liebe Freunde des Spiels!
Als ich heut mal wieder Morrowind installieren wollte, zeigte mir mein Rechner bei 27 % diese fehlermeldung an: Klick (http//mitglied.lycos.de/rhodgarimnetz/fehlermeldung.JPG)
Es ist eine Original CD, und ich hatte es ja auch schonmal drauf und es funktionierte einwandfrei. Das einzige was ich sagen kann ist, dass die CD mittlerweile vielleicht ein bisl zerkratzt ist.

Kann sich da von euch jemand nen Reim drauf machen?

bg2408
19.02.2005, 20:47
Ja, leider. Die CD ist beschädigt, wende dich am besten an Ubi Soft. Die meisten Publisher sind kulant und ersetzen kaputte CDs.

Rhodgar
19.02.2005, 20:50
Würde es helfen von ihr eine Kopie zu machen und es dann erneut zu versuchen? Möcht nur ungern Rohlinge verschwenden...

bg2408
19.02.2005, 20:53
Eventuell schon, wenn du die Daten runterkopiert bekommst, ohne ne Errormeldung beim Kopieren zu bekommen.

Rhodgar
19.02.2005, 21:12
Hmm... werd mich wohl an Ubi Soft wenden müssen, kopieren ging auch nicht. Naja, danke auf jeden Fall. Das Ding kann dann ja zugemacht werden. :D

edik-b
20.02.2005, 11:34
Ich hatte gestern genau das gleiche Problem. Aber bei mir war das bei 11%. Dabei wolte ich meinen Character von Herbst 2002 zeigen, da ich ein Savegame gefunden habe.

Später guck ich ma, ob ich die Datei mit nem Program wie WinRar entpacken kann. Sonst muss ich mich mit Ubisoft in Verbindung setzten, andererseits kann man das Game für 10€ kaufen.