PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind-Bilderrätsel



Khurad
19.02.2005, 17:35
Also, jetzt, wo ich endlich gescheit Bilder raufladen kann, hab ich mir gedacht, ein Bilderrätsel zu machen.

So, hab ichs mir gedacht:
Irgendwer stellt eine Frage zu einem Bild, dass er vorbereitet hochgeladen hat. Wer die Frage beantworten kann, der ist als nächster dran.
Wenn 30 Minuten nach richtiger Antwort kein neues Rätsel vom demjenigen da ist, der die Frage richtig beantwortet hat, kann weitermachen wer will.
Also, sehr den ganzen anderen Quiz nachempfunden. ^^
Aber noch zu den Fragen: Es sollte schon versucht werden, nicht zu viele PlugIn-spezifische Fragen zu stellen, sondern mehr dem Original-Spiel nach, um Neulingen auch eine Chance zu geben.

1.Frage. Nicht übermäßig schwierig, für Könner. ;)
Welche Waffen und Rüstungen sind auf dem Bild drauf? (Ob englische Namen oder deutsche ist jedem überlassen und ich gebs zu, es ist ein bisschen dunkel.^^)
Ein kleiner Tipp im Voraus. Verzaubert sind nur 4 Dinge.
http://img32.exs.cx/img32/6281/waffen7ff.th.jpg (http://img32.exs.cx/my.php?loc=img32&image=waffen7ff.jpg)

Ich hoffe nicht, dass dieser Thread zum Spammen anregt.
Die Signatur auszuschalten ist jedem selbst überlassen. Ich tus auf jeden Fall.^^

Angar
19.02.2005, 17:41
Ich kann kaum was erkennen, das Bild ist etwas dunkel, außerdem hatten wir mal ein Fotoalbum, allerdings war das kein richtiges Quiz,..mom..hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=50638) (is aber schon älter)

also ich hab nur keening erkannt

ich find meine sigi zu toll um sie abzuschalten :D

Khurad
19.02.2005, 18:31
Ich kann kaum was erkennen, das Bild ist etwas dunkel, außerdem hatten wir mal ein Fotoalbum, allerdings war das kein richtiges Quiz,..mom..hier (is aber schon älter)


Ach, so schlimm ists doch wirklich nicht, oder doch?
Fotoalbum kenn ich nicht, ist aber auch kein Quiz.^^

Tja, Keening oder Seelenklinge stimmt jedenfalls. Jetzt fehlen nur mehr ein paar andere. :rolleyes:

Crow
19.02.2005, 19:51
Die Signatur auszuschalten ist jedem selbst überlassen. Ich tus auf jeden Fall.^^Man sieht's am zweiten Beitrag :D

Also ich finde das Pic nicht so schlimm und kann ein wenig erkennen. Muss jetzt gleich off, aber ein paar Sachen kann ich dir nennen:

- Umbra
- Dwemer Claymore
- Daedric Battle Axe
- Dwemer Axe
- Daedric Staff (2mal)
- Rüstung dürfte Imperial sein, weiß aber nicht genau wie die heißt

Na ja, den Rest sollen andere machen ^^

Khurad
19.02.2005, 22:04
Oh, das mit der Sig war a bissal peinilch. :D


- Umbra
- Dwemer Claymore
- Daedric Battle Axe
- Dwemer Axe
- Daedric Staff (2mal)

Das stimmt einmal.
Seelenklinge kommt von vorher auch noch dazu. #
Nur die Imperial-Rüstung ist falsch.

Ach bitte, so schwierig ist es doch nicht.

H-G-I
20.02.2005, 08:48
- Rüstung der Dunklen Bruderschaft (ausser Helm, Stiefel und Handschuhen)
- Ebenerz-Rüstungsteile (Turmschild, normaler Schild, Harnisch)
- Daedra-Schild
- Indoril-Rüstungsteile (Helm, Schild, Stiefel)
- Glas-Rüstungsteile (Turmschild, Stiefel)
- Ork-Rüstungsteile (Beinschienen, Stiefel)

Soviel zu den Rüstungsteilen. Ausserdem seh ich noch 2 Adamant-Langschwerter.

Khurad
20.02.2005, 10:40
@H-G-I: Die Sachen stimmen alle. ;)
So, hiermit wurden alle Rüstungsteile gannant und Crow hat beinahe alle Waffen genannt.
Jetzt fehlen nur mehr ein paar wenige und dann müsste noch einer alles zusammenfassen. Ist echt nicht mehr viel arbeit. Der ist dann dran.^^

The Flo
25.02.2005, 14:06
-Indoril-helm
-indorilstiefel
-orkstiefel
-orkbeinschienen
-Vulkanglasstiefel
-vulkanglasschild
-Indoril-schild
-Seelenklinge
-Ebenherzturmschild
-Ebenherzschild
-Ebenherz-harnisch
-Umbraschwert
-Daedrischer schild
-Daedrisches katana oder ists ein Wakizashi
-Daedrischer stab
-Daedrischer dolch
-daedrische keule (ist so schwer zu erkennen)
-Zwergenstreitaxt
-Adamant-Kurzschwert
-Chrysamere (sicherlich falsch geschrieben)
-Fast komplette rüstung der dunklen bruderschaft
-Oben auf dem schrank neben dem indoril-helm liegt noch etwas, läst sich aber unmöglich erkennen

so, wenns jetzt nich ist weiss ich auch nich mehr :D

Khurad
25.02.2005, 17:22
-Daedrisches katana oder ists ein Wakizashi
Isn Katana aber egal.


-Chrysamere (sicherlich falsch geschrieben)
Ich denke, du meinst das Zwergen-Claymore, aber auch egal.^^


-Oben auf dem schrank neben dem indoril-helm liegt noch etwas, läst sich aber unmöglich erkennen

Also das wäre ein Ebenerz-Speer gewesen, hätt ich aber unmöglich erraten lassen können.

Also, der Rest passt und deswegen bist du, The Flo, dran.
Dachte mir eigentlich gar nicht, dass da noch irgendwer weiter tun wird, beim Thread und hatte ihn schon in den Wind geschossen und gehofft, das er schnell verschwindet, aber du hast ihn gerettet, danke^^