PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug in den Hallen von Penumbra?



Shiravuel
19.02.2005, 16:38
Habe jetzt den Lightkeeper Grahl besiegt und das Flaming Eye erhalten. Nun habe ich die Eiswand hinter ihm per Enter aktiviert und erhielt auch die Frage, ob ich das Flaming Eye gegen diese Wand werfen möchte. Ich bejahte natürlich, aber nichts tut sich. 10 Versuche, nichts passiert. Ich habe die Waffe abgelegt zwecks Versuch, nichts passiert, ich habe das Teil auf meinen Char gezogen, sie hat es gefressen :D (glücklicherweise hatte ich direkt davor gespeichert). Und was nun? es tut sich nichts, egal wie oft ich auf "yes" klicke und was immer ich auch versuche. So komm ich da nicht weiter :(

Shiravuel
19.02.2005, 21:51
@bg

Danke für die Trillian-Hilfe. Hat wunderbar geklappt :) und der Welt wurde die Sonne zurückgegeben.

Nur zwei Fragen hab ich jetzt
1) muss ich den Konsolenbefehl wieder rausnehmen oder ist dann auch der Journal-Eintrag verschwunden?
2) Jetzt rennt sie nur noch, egal, wie oft ich die Shift-Taste drücke, sie rennt und verliert das erste Mal im Spiel jetzt Fatigue, obwohl sie alles andere als überladen ist ..... :confused: Kann so etwas durch einen Konsolenbefehl passieren?

bg2408
19.02.2005, 23:26
1. ??? nö, einfach nichts weiter diesbezüglich machen.
2. Shift-Lock (die Taste über Shift) stellt rennen / normalgehen um. Und Fatique sinkt auch beim Rennen, muß man nicht überladen für sein.