PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man von einem Haus zum anderen wechseln?



Nordwind
19.02.2005, 16:12
Hallo,

1. Bin als Morrowindanfänger zu schnell zum Haus Hlaalu gegangen. Kann ich die typen verärgen damit die mich rausschmeisen und mich einem anderen Haus anschliessen?

2. Wie kann ich jemanden bestehlen. Habe Diebstahl nicht in den Hauptskills. Geht das trozdem?

3. Ich habe im Moment Level 9. Wie weit kann ich noch steigern?

Fühle mich als Gothic-Spieler in dieser riesen Welt ein wenig verloren. Habe einfach noch nicht so das richtige Gefühl für die Relationen im MW bekommen. Danke für eure Hilfe.

Desperado
19.02.2005, 16:13
1. Geht nur per cheat
2.ja
3. unendlich

Angar
19.02.2005, 17:05
normalerweise schmeißen die dich auch schon raus, wenn du in einem ihrer Betten schläfst(bin mir aber nicht sicher)

Shiravuel
19.02.2005, 17:06
Schon, man kann einiges tun, um rausgeschmissen zu werden, aber dann nimmt einen auch kein anderes Fürstenhaus mehr auf.

Angar
19.02.2005, 17:11
ok, wusste ich nicht, ich weiß nur wie man rausgeschmissen wird :D

Wastl
19.02.2005, 17:13
zum Taschendiebstahl: Das geht indem du dich unbemerkt an eine Person anschleichst und dann reden tust. Aber sei vorsichtig, ich hab jetzt 70 und es hat noch kein einzigesmal geklappt.

Crow
19.02.2005, 17:32
Zu 3) noch etwas mehr gesagt: Man steigt normalerweise so weit, bis man alle Haupt- und Nebenskills auf 100 hat. Je nach Startwerten kann der "Endlevel" also etwas variieren. Mein Char ist zur Zeit auf 49, aber noch kein Ende in Sicht ^^
Und selbst, wenn man alle Skills auf 100 hat, kann man z. B. durch Gefängnis (Verbrechen begehen und einlochen lassen) seine Skills wieder senken, um sie erneut zu steigern.

- Lich -
19.02.2005, 18:37