PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konstitution



Wastl
19.02.2005, 15:26
Wie steigere ich das am besten wenn ich Assassinne mit kurzwaffe und leichter Rüstung bin? Zahlt es sich aus auf Speer oder sonst sowas geld zu setzen nur um Konstitution zu steigern?

Angar
19.02.2005, 15:50
du könntest auf mittlere odr schwere Rüstung gehen (vll 1-2 Rüstungsteile, dann steigt es auch)

Wastl
19.02.2005, 16:03
ich würd aber eignentlich auch gern zuerst leichte Rüstung auf hundert skillen, ist glaub ich jetzt auf 75, soll ich jetzt das schwere Rüstungsdings mit Gold skillen, hab so 17000 glaub ich, ist ja aber nicht recht viel nachdem ich da so einige Posts gelesen hab.

- Lich -
19.02.2005, 16:50
Hmmm...Konstitution = Lebensenergie. Ein Zehntel des Konstitutionswertes wird jede Stufe auf deine Lebensenergie zugeschlagen, ist also nicht ganz unwichtig. Falls du keine Plugins die das Spiel mit stärkeren Gegnern versehen ist es nicht soo wichtig. Ansonsten sollte man die Konsti aber so schnell wie möglich nach oben bringen, denn die verlorene Lebensenergie kann man kaum ersetzen.

Angar
19.02.2005, 17:00
ich würde z.b. die Schulterplatten und die Stiefel durch mittlere\schwere Rüstung ersetzen. Dann steigen beide Rüstungsskills und du hast dann auch mindestens einen 2x Konst. Multiplikatoer (denn der Skill wird wohl 1 mal pro Stufe steigen)

Wastl
19.02.2005, 17:15
na gut, danke, ich werd also ein bisschen Geld ausgeben, hab ich mich grad entschlossen, aber trotzdem danke.