PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zerschossene Savegames - HILFE!



Shiravuel
18.02.2005, 21:36
Hatte vorhin kurz vor Skaal noch gespeichert, bevor ich den Bluescreen mal wieder hatte. Wollte jetzt laden und kriege die Meldung, dass wieder nichts mehr geht. Items können nicht beim Char gefunden werden, "trying to load a bad form", war die nächste Meldung. Ich habe aber nichts verändert gehabt, seit den letzten Saves. Was ist da passiert? Wenn ich jetzt mit Level 51 und mitten in der Bloodmoon-Quest wieder zerschossene Saves habe, wie es aussieht, kann ich mich erschiessen. :'(

Shiravuel
18.02.2005, 22:06
Hat sich erledigt. Der vorletzte Save war heil. Also hatte ich nicht allzu viel verloren und bin wieder in Skaal. Puh, noch ein paar mal so etwas und ich bin ein Fall für den Psychiater. Fühle mich langsam von Savegames verfolgt, die sich permanent zerschiessen ..... :eek:Sry, für den Doppelpost.

Heavyguard
18.02.2005, 22:08
Da hilft wie bei vielen Games nur oft und möglichst in verschiedenen Slots speichern. :D

Shiravuel
18.02.2005, 22:09
Tu ich ja schon dauernd. Aber beim letzten Mal hat es mir sechs Saves zerschossen..... Normalerweise killt das bei mir aus irgendeinem Grund immer gleich alle .... *grusel*

Heavyguard
18.02.2005, 22:22
Jetzt machst Du mir Angst....

Ich werde mal meine Saves sicherheitshalber so noch mal kopieren....

imported_DWS
18.02.2005, 22:55
also ich speichere immer zweimal vor dem abschalten, der letzte save heißt "trash" und wird nie angefasst. und eine gewisse wartezeit zwischen den saves und dem verlassen des games.

besonders wenn sehr viel speicher wieder freigegeben werden muß, schmiert er etwa jedes 3. mal beim quit ab und dann ist meistens der letzte save gleich asche. aber 6 :confused: hatte ich auch noch nie.

ps: manchmal kann man so einen save laden, aber das das nicht gut war, merkt man erst, wenn es plötzlich instabil wird, also mw dauernd zum desktop wechselt (oder schlimmeres) - nie wieder.

Angar
18.02.2005, 23:24
ich kopiere auch immer mal wieder (vor allem vor neuen, großen PIs) meinen gesamten Saves Ordner. Ist nie verkehrt, außer man kennt sich irgendwann nicht mehr aus (kopie von saves(2), Kopie von Saves(3) , ...etc) :D