PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Antonius Nuncius - Hilfe



Shiravuel
18.02.2005, 10:11
Ich habe dem Priester soeben gesagt, dass ich es Hauptmann Carius melden müsse, dass er den ganzen Alkohol gebunkert hat. Dieser sagte mir daraufhin, dass er Solstheim nun niemals mehr lebend verlassen würde, dafür würde schon Carius sorgen, der nun seinen Kopf will.

Wäre die andere Möglichkeit "Your secret is safe with me my friend!" nicht besser gewesen? Wegen Alkohol den Tod eines Mannes zu verursachen, finde ich persönlich äußerst bedenklich......

H-G-I
18.02.2005, 12:33
Ist zwar eine Weile her, aber ich glaube mich zu erinnern, dass Carius sogar ein bisschen Verständnis für den Priester hatte? Was er genau zu tun gedachte, habe ich vergessen, aber hinrichten oder in den Kerker schmeissen liess er ihn afaik nicht. ;)
Hast du Carius schon darauf angesprochen?

Shiravuel
18.02.2005, 12:54
Jep, habe ich, da ich nicht solange warten wollte ;) Und Du hast recht. Carius meinte nur, der Trottel hätte ihn einfach nur anzusprechen brauchen, wenn er denn nach Hause wollte. Jetzt muss er allerdings die nächsten Jahre dort die Leute missionieren und deren Alkoholseelen retten :D