PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würfel



Wastl
17.02.2005, 17:55
Ich muss das erste Hauptquest machen und bin die ganze höhle auf und ab gelaufen und hab den Würfel nicht gefunden, wo isn der?

Crow
17.02.2005, 18:04
Diese Frage rangiert wohl schon in allen möglichen MW-Foren auf Platz 1 der Hitliste :D

Also du betrittst die Ruine, gehst ganz bis nach unten und dann den Felsen hinauf auf die Ebene über den unteren drei Türen (erinnert an einen Balkon). Der Felsen ist als Treppe benutzbar, nur leider fällt einem das nicht wirklich sofort auf den ersten Blick auf. Bist du erstmal dort, brauchst du nur noch durch die Tür zu gehen und der Würfel liegt dort irgendwo in einem Regal und wird von einem Gegner bewacht.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Wastl
17.02.2005, 18:08
eigentlich nicht, ist das da, wo drei ebenen übereinander liegen und davor ein kleiner See ist? Ich bin da nur mit Ikarusflug raufgekommen, hab aber keine Tür gefunden.

Claw
17.02.2005, 18:48
Also, ich denk mal ihr meint den dwemischen Dingens-Würfel, oder ? ^^ Den hab ich auch schon gefunden.
Also, du gehst die Ruine rein, die Felsen hinunter. Dann ist da vor dir so ne Terasse, bei der 2 böse Buben stehen. Direkt über denen ist noch eine Terasse, die man über den Felsen links erklettern kann. Dort auf der Terasse ist eine Tür, direkt dahinter ein Raum mit 1 Gegner und halt der Würfel.

Wastl
17.02.2005, 19:05
aha, naja, wie kann ich jetzt den Würfel finden :D . Tut mir leid aber eure Beschreibungen sagen mir echt überhaupt nix, was ist das für ne Terrasse die ihr da meint? Und wo ist die? Und sind das zwei menschliche Gegner oder zwei Maschinen Gegner oder zwei Maschinen spinnen gegner oder zwei Maschinengegner die auf ner Kugel Fahren oder zwei Geister oder bunt durch einander gemischt? Naja, ich checks eben nicht.

Heavyguard
17.02.2005, 21:14
Wenn Du in die Ruine reinkommst landest Du gleich anfangs in einer großen Halle. Dort triffst Du auf zwei menschliche Gegner. Auf der Ebene des Höhlenbodens dieser Halle gibt es unten drei Eingänge nebeneinander in die Tiefen der Ruine - diese kannst Du außer acht lassen. Geh zurück in die Mitte der großen Höhle und achte mal auf die Etage über den drei Eingangen - dort musst Du hin.

Wastl
18.02.2005, 13:50
danke, hab ihn gefunden.