PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unable to find cell id...



Arcturius
17.02.2005, 14:13
Also, seit kurzem habe ich das Problem, dass eine Fehlermeldung erscheint, wenn ich Morrowind neu starten oder normal laden will...Neuinstallation hat bisher auch nichts ergeben

Hier habe ich noch einen Screenshot :

[img=http://img191.exs.cx/img191/4646/error8sa.th.jpg] (http://img191.exs.cx/my.php?loc=img191&image=error8sa.jpg)

Wüsste evtl. jemand, ob das etwas mit einem Mod zu tun hat ?

Ich werd mal weiter versuchen, das Problem zu beheben, aber auf Vorschläge eurerseits würde ich mich dennoch freuen

Meinen Dank im Voraus

Heavyguard
17.02.2005, 14:19
Durchaus möglich das es mit einem PI zusammenhängt. Sofern Du die DV besitzt funktionieren ja die EV-PI´s nicht mehr (und umgekehrt) da die Ortsangaben mit den Sprachversionen umbenannt wurden.

Wenn Du noch weißt welche PI Du zum Schluss installiert hast dann deaktiviere sie der Reihe nach und teste ob die Fehlermeldung noch kommt.

bg2408
17.02.2005, 14:20
DV-PIs mit Ortsangaben funktionieren nicht in der EV.
EV-PIs mit Ortsangaben funktionieren nicht in der DV.
Beachtet man das nicht, bekommt man genau einen solchen Error.

Aber nur zur Sicherheit die Frage: Hast du nach der Neuinstallation dieselben Mods wieder aktiviert?

Crow
17.02.2005, 14:21
Spontan (zumal Neuinstall nix gebracht hat) würde ich mal von einem Plugin-Fehler ausgehen. Ich würde an deiner Stelle mal alle Plugins deaktivieren und das Spiel starten. Taucht der Fehler dann nicht auf, aktiviere nach und nach wieder alle PIs und starte zwischendurch, so kannst du dann den "Übeltäter" ausfindig machen.

Edit: Hm, da war jemand schneller, genau genommen sogar zwei Leute ^^

Arcturius
18.02.2005, 00:38
Das Problem konnte behoben werden

Vielen Dank an euch wegen eurer schnellen Hilfe und meiner späten "Entwarnung"

Schuld dafür war tatsächlich ein PI, jedoch waren die Umstände etwas verworrener, dieses PI wieder auszuschalten

Nochmals meinen Dank