PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Handbuch bei Morrowind?



Snaf
16.02.2005, 20:12
Ich habe mir jetzt die 10 € Version von Morrowind gekauft. Jedoch musste ich jetzt feststellen, dass kein Handbuch dabei war.

Wo kann ich so ein Handbuch herbekommen?
Ich scheitere nämlich schon an Dingen, wie z. B Schlösser knacken oder Schwimmen. Außerdem blicke ich beim Skillsystem noch nicht so ganz durch.

bg2408
16.02.2005, 21:01
10€-Version? Doch wohl nicht Ubi-Soft Exklusive? Wenn ja: Beileid, wurdest über den Tisch gezogen ;). Die normale (inkl Handbuch und zweiter CD) hätte es auch für 10€ gegeben. Und ja, deswegen ist niemand gut auf Ubisoft zu sprechen.

Schau erstmal nach, ob das Handbuch auf der CD als pdf liegt. Darauf würde ich tippen. Mal eben so das Handbuch per Mail senden dürfte nämlich schwierig sein. Notfalls gibts eben ne kurze online-Einführung ;).

Snaf
16.02.2005, 21:35
Hab's jetzt gefunden. Das Handbuch war auf der zweiten CD. Und ich suche die ganze Zeit auf der ersten CD, weil ich dachte auf der 2. CD ist nur das The Elder Scrolls Construction Set.

The Flo
17.02.2005, 15:24
bez. tisch gezogen

ich fand in einem geschäft ein morrowind (10€) in einer schtinknormalen hüle.
aber...gleich daneben lag noch mal morrowind (zwar im orig. katon) für ca.30€ aufwärts.
hmmmm...welches würd ich da wohl nehmen? ;)