PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Racemenü-Frage



H-G-I
15.02.2005, 20:59
Hallo!

Wenn ich im Racemenü die Rasse meines Chars ändern würde, würde das nur Einfluss auf das Äussere meines Chars haben? Oder würde das auch die Boni und Mali verändern oder die Resistenzen? Oder die + auf gewissen Fertigkeiten?
Ich dachte bisher, es würde die Fertigkeiten, Attribute etc. durcheinander bringen, aber ein Kollege behauptet, es habe nur Auswirkungen auf das Aussehen. Ich hätte es ja ausprobiert, aber nicht dass ich dann was übersehe und trotzdem speichere.

MfG H-G-I

DeusXMachina
16.02.2005, 10:03
du könntest ja auch einfach vorher einen save anlegen und es dann ausprobieren, aber das wär wahrscheinlich zu einfach :D

imo werden bei rassenwechsel bei einem "laufenden" char neben dem aussehen natürlich auch die dazugehörigen boni und mali mit angepasst. ergebnis ist im schlimmsten fall, dass der char auf lvl 1 zurück fällt.

H-G-I
16.02.2005, 12:10
Danke, dann lasse ich mal alles so wie's ist. Drachenhaut ist nämlich nicht schlecht für einen Level 1 Char.


du könntest ja auch einfach vorher einen save anlegen und es dann ausprobieren

Hm ... :eek: :D

Shiravuel
16.02.2005, 12:16
Mich würde mal interessieren wie das bei einem laufenden Char überhaupt gehen soll. Das Aussehen wird doch bereits auf dem Landungssteg in Seyda Neen festgelegt. Wie kann man es im Nachhinein denn ändern?

DeusXMachina
16.02.2005, 12:22
konsole => enableracemenu

Regen
26.10.2005, 19:54
Wollte keinen neuen Thread eroeffnen.

Habe mit dem Rassenmenue ein kleines Problem, es bringt MW immer zum Absturz.

War Vampir, nach der Heilung hatte mein Character aber nicht mehr das ausgewaehlte Gesicht.
Nunja, wollte es per Menue aendern, nur geschieht dann oben beschriebenes.
Nervt etwas, da das momentane Gesicht eines der alten ist, sieht unschoen aus.

Weiss einer Rat?