PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komplettloesung für bloodmoon



Desperado
15.02.2005, 18:19
da ich bei bloodmoon keinen blassen schimemr hab wie ich in der story vorannkomm, bitte ich um einen link zu einer komplettloesung

Shiravuel
15.02.2005, 18:20
Sry @Desperado

Es gibt noch keine deutsche Komplettlösung für Bloodmoon. Die wird es erst geben, wenn ich die fertig geschrieben habe und das dauert noch etwas. Also frage lieber einfach hier im Forum wegen der Stellen, an denen Du festhängst ;)

Desperado
15.02.2005, 18:31
ok. ich war auf solsthéim, aber niemand will mit mir in der festung reden. Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll und wo ich mir quets abholen soll.

Shiravuel
15.02.2005, 18:35
Nein, die wollen auch nicht mit Dir reden, es sei denn, Du hast genügend Sujamma oder Mazde im Gepäck ;) Die wollen nicht quasseln, die wollen trinken.
Zum Quest-Abholen: Du must nach oben und dann einen Gang lang und die letzte Tür auf der rechten Seite ist es. Der Name von demjenigen mit dem Du sprechen musst, ist Saenus Lusius.

H-G-I
15.02.2005, 20:34
Gibt es doch. ;) (http://dlh.net/chtdb/chtview.php?lang=ger&sys=pc&disp=g29436)

Ich habe dort aber noch nie gespickt. :p

Shiravuel
15.02.2005, 20:40
Shit. So alt ist die aber noch nicht. Als ich vor etlichen Wochen schaute, hab ich nichts gefunden, sondern nur auf einer anderen Morrowind-Seite den Hinweis, dass es noch keine deutsche Lösung für Bloodmoon gibt. Das hätte ruhig noch so bleiben können .... Wär mir lieber gewesen, wir wären die ersten damit geworden. :(

H-G-I
15.02.2005, 20:46
Na, man kann es ja immer noch besser machen. ;) Besonders etwas freundlicher für's Auge, besonders schön ist diese nämlich nicht.

bg2408
15.02.2005, 21:04
Dragonlady: Schieß auf jeden Fall Karten von den jeweiligen Questorten (so wie bei DeusX Daedraquest und James' Moragquests). Mit Ortsangabe gibts nämlich wirklich noch nicht - und in Bloodmoon gibts auch MW'sche Wegangaben ;).

Shiravuel
15.02.2005, 21:05
Gut, werde ich machen. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht letztlich doch besser wären als andere :)

Angar
15.02.2005, 22:53
Besser als dlh wird deine Lösung sicher (in Sachen Cheats sind die zwar ímo die besten aber die Kompeltlösungen bringens nicht!) teilweise stehen da sogar völlig falsche Dinge drin

Ich würde wie schon gesagt Karten und auch einige Screenshots einfügen.