PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golden Saint Assassin



Shiravuel
14.02.2005, 23:49
Hab in einem großen Seelenstein einen Golden Saint Assassin gefangen. Die gabs für mich ohne PI ja nicht. Der Seelenstein ist auch gleich 110 000 wert. Für die Festung der Telvanni brauch ich ja einen großen Seelenstein mit einem Goldenen Heiligen. Ist der jetzige zu hoch? und wollen die nur einen normalen wie immer? oder brauch ich für Uvirith unleashed den teuren oder kann ich den zum Verzaubern nehmen? Bin etwas ratlos deswegen.

Gorkon
15.02.2005, 01:56
Bin jetzt nicht sicher, aus welchem PI die Assassins kommen. Generell gilt aber: Will ein NPC einen Seelenstein mit Kreatur XY drin (oder so einer wird für eine Festung / fliegende Basis / whatever gebraucht), funktioniert auch nur ein Stein mit Kreatur XY. Abwandlungen Xy, xY und xy werden nicht akzeptiert.

Liegt btw daran, wie die meisten Programmiersprachen (und hier auch die MW-Skriptsprache) Vergleiche abhandeln: Entweder liegt eine exakte Übereinstimmung vor - oder nicht. Und golden_saint ist ungleich golden_saint_assassin. ;)

Shiravuel
15.02.2005, 05:18
Danke Gorkon :) Dann kann ich den noch viel besseren Seelenstein ja für eine dauerhafte Verzauberung nutzen. Ist ja wunderbar. Die Assassinen-Saints könnten aus MW Advanced sein. (Sicher bin ich mir jetzt nicht, scheint mir aber am plausibelsten, weil die Elder Rats ja auch daraus sind)

Crow
15.02.2005, 06:22
Die Assassinen-Saints könnten aus MW Advanced sein.Bin mir auch nicht ganz sicher, vermute aber dasselbe. Ich habe die ja auch drin und MW Advanced benutzt ja meistens Abwandlungen irgendwelcher Original-Viecher, wie z. B. Nix-Mastiffs, Elder Rats, Elder Scribs, Swampling, Impling, etc.

bg2408
15.02.2005, 06:59
Für die Festung braucht man übrigens 2 Storm Atronachs. Vielleicht geht auch besseres, weiß ich gar nicht mehr. Kann durchaus sein, daß das per Seelensteinwert geregelt wird - dann würden die Seelensteine funktionieren. Aber das wär n bißerl verschwenderisch ;). Storm Atronachs suchen.

- Lich -
15.02.2005, 08:01
Nimm einfach 2 Seelensteine mit *nicht plugin Kreaturen* zwischen Sturmatronarch und Goldenen Heiligen (Habe die Festung einmal mit Golden Heiligen und einmal mit Sturmatronarchen gebaut...nen Unterschied habe ich nicht bemerkt). (Natürlich unter der Voraussetzung das keines deiner Plugins diese Voraussetzung ändert...!)

Gorkon
15.02.2005, 10:51
kk...wer es *ganz* genau wissen will:

Begin StrongSoulCheck

short counter

;in Greeting for HT_Stronghold (phase 1)

Set "llunela hleran".hasSoul to 0
Set counter to 0

if ( Player->HasSoulGem "atronach_storm" > 1 )
Set counter to ( counter + 2 )
elseif ( Player->HasSoulGem "atronach_storm" > 0 )
Set counter to ( counter + 1 )
endif

if ( Player->HasSoulGem "atronach_storm_summon" > 1 )
Set counter to ( counter + 2 )
elseif ( Player->HasSoulGem "atronach_storm_summon" > 0 )
Set counter to ( counter + 1 )
endif

if ( Player->HasSoulGem "atronach_storm_ttmk" > 1 )
Set counter to ( counter + 2 )
elseif ( Player->HasSoulGem "atronach_storm_ttmk" > 0 )
Set counter to ( counter + 1 )
endif

if ( Player->HasSoulGem "golden saint" > 1 )
Set counter to ( counter + 2 )
elseif ( Player->HasSoulGem "golden saint" > 0 )
Set counter to ( counter + 1 )
endif

if ( Player->HasSoulGem "golden saint_summon" > 1 )
Set counter to ( counter + 2 )
elseif ( Player->HasSoulGem "golden saint_summon" > 0 )
Set counter to ( counter + 1 )
endif

if ( Player->HasSoulGem "golden saint_staada" > 1 )
Set counter to ( counter + 2 )
elseif ( Player->HasSoulGem "golden saint_staada" > 0 )
Set counter to ( counter + 1 )
endif

if ( Player->HasSoulGem "winged twilight" > 1 )
Set counter to ( counter + 2 )
elseif ( Player->HasSoulGem "winged twilight" > 0 )
Set counter to ( counter + 1 )
endif

if ( Player->HasSoulGem "winged twilight_summon" > 1 )
Set counter to ( counter + 2 )
elseif ( Player->HasSoulGem "winged twilight_summon" > 0 )
Set counter to ( counter + 1 )
endif

if ( Player->HasSoulGem "winged twilight_grunda_" > 1 )
Set counter to ( counter + 2 )
elseif ( Player->HasSoulGem "winged twilight_grunda_" > 0 )
Set counter to ( counter + 1 )
endif

if ( counter > 1 )
Set "llunela hleran".hasSoul to 1
endif

StopScript StrongSoulCheck

End
Erlaubt sind Sturm-Atronarchen, Winged Twilights und Golden Saints. In den Varianten normal, beschworen & special. Wobei die jeweiligen Special-Versionen schon im normalen MW drin sind (Staada ist z.B. aus der Quest für Azura's Stern). Ach ja, und die Art des Seelensteins ist egal (HasSoulGem fragt nur die enthaltene Kreatur ab, nicht den Level des Steins). Also tun es auch Storm Atronarchs in "normalen" Seelensteinen. Hoffe, das war jetzt erschöpfend. ;)

Desperado
15.02.2005, 16:29
Was für nen gegner sind den winged twilligths ? Ich hab nur die dv und kenn afaik dewegen keine winged twidingsda

Shiravuel
15.02.2005, 16:30
Das sind die Flederschatten, die winged Twilights ;) Und die sind Dir sicher schon über den Weg geflattert.