PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchdings



Wastl
14.02.2005, 17:21
Hallo, ich bins nochmal. Ich hab da ein Problem, ich muss für Angroth das Buch der Bettlerkünste geben das die aus dem Hasu Agor hat. Nun bin ich mir zu 99 Prozent sicher das ich das schon gestohlen hab, und leider weis ich nimma wo ich es verkafut hab. Perniette hat es mir auch schon gegeben, hab ich auch schon verkauft und weis nimma wo. Wenn ich es jetzt noch nicth gestohlen häte, wo wäre es dann? Wenn ich es schon gestohlen habe, was soll ich machen?

Wastl
14.02.2005, 19:46
das muss doch wer wissen.

bg2408
14.02.2005, 19:49
Die Namen sagen mir alle nichts. Schau die bitte nochmal nach. Auch, für welche Gilde (sofern überhaupt) und wo du die Quest machst. So sagt mir das alles wirklich nichts, tut mir leid.

Arrax
14.02.2005, 19:50
Für die Diebesglide ;-)
kauf es doch einfach bei Jobasha in Vivec

Wastl
14.02.2005, 20:09
Diebesgilde: Al´druhn: Ich soll Angroth der Juwleir das Buch Boethias Betlerkünste bringen. Und zwar das von Grandiosa Arborar die Tochter von Mirena Arobar weil ein kunde meint dass der Dreck am stecken hat, und dieses Buch ja verboten ist. Jetzt hab ich das glaub ich vorher schon geklaut (glaub ich zumindest) und wei leider nichtmehr wem ich es verkauft habe. Und jetzt meine Frage, fals ich es noch nicht geklaut habe, wo wäre es dann. Und fals ich es schon geklaut habe, was soll ich dann machen?

EDIT:Hab gerade deinen Post gesehen, thanks.

Wastl
14.02.2005, 20:25
der hat das ned.

Gorkon
15.02.2005, 02:12
Konsole öffnen (^ - Taste, die unter Esc)
Eintippern:
PlaceAtPC bk_BoethiahPillowBook,1,1,1
Buch wird vor deine Füße teleportiert. Aufsammeln, weitermachen. ;)

imported_DWS
15.02.2005, 09:59
falls es noch nicht geklaut sein sollte (nachgucke) :

Haus Arobar (Wohndistrikt) : in einem Raum gegenüber den Schlafzimmern, Truhe hat glaube ich ein 75er Schloß mit Falle.

Wastl
15.02.2005, 19:01
thanks.

Arcturius
16.02.2005, 14:35
Für den Fall, dass du noch mehr Fragen bezüglich einigen Quests hast, dann schau mal unter folgendem Link nach :

>> Ich bin der freundliche Link << (http://www.yiya.de/games/morrowind/index.htm)

Hier sollten sämtliche Quests des Urprogramms aufgeführt sein und noch einige Dinge mehr, welche noch nützlich sein könnten