PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dagger of time



Angar
13.02.2005, 13:40
Also ich hab die Woche ma wieder Prince of Persia (the Sands of time) durchespielt und da kam mir die Idee, den "Dagger of time" im Morrowind einzubauen(ev). Allerdings hab ich wenig-keine Ahnung vom Modden, drum mal ein paar Fragen:
1. Gibt es irgenwelche Tutorials zur Gegenstandserstellung?
2. Gibt es einen Zauber der den Gegner langsamer macht?

das sind sicher noch nicht alle Fragen, vll kommen welche nach.
ich stelle mir das so vor:
-Paralysis auf Berührung
-Soultrap on strike (weiß nicht genau wie das heißt, jedenfalls beim Schlagen)
-gegner verlangsamen (falls das möglich ist)
-evtl. shortblade festigen
mehr fällt mir nicht ein, aber wer das Spiel kennt und noch umsetztbare Fähigkeiten des Dolchs weiß, kann diese gerne Posten.
ich das wars vorerst!

Arrax
13.02.2005, 13:57
du kannst nicht direkt verlangsamen aber den zauber "Last" nehmen^^

bg2408
13.02.2005, 14:02
Damage / Drain Speed.

DeusXMachina
13.02.2005, 14:28
gleichzeitig "auf berührung" und "bei treffer" auf einem item wird allerdings auch nicht funktionieren.

The Flo
14.02.2005, 15:46
könntest vielleicht auch speed auf dem pc legen damit er sich schneller bewegt

Angar
14.02.2005, 17:25
naja, ich habs jetzt fertig, aber Deusex hatte Recht, man kann nur entweder Strike, Use, oder Permanent machen.

Man Brauch MW und Tribunal ev!

ich habs jetzt aber fertig und werds ma auf Tiki´s Server Uploaden. Der Dolch hat folgende Eigenshaften:
-Paralyze 10
-Soultrap 60
-Absorb Health, Fatigue und Magicka 1-5

der schaden liegt zwischen 7-17 ist zwar eigenlich owerpowered, da man den Dolch nicht als Hauptwaffe nehmen sollte, sondern nur immer schlagweise (da ichs auf den Server lade, könnt ihr ja Stellung dazu nehmen)
der Dolch befindet sich (ich wollte es ja eigentlich nicht sagen, aber zu testzwecken):
Im Schlüsselloch zur Tür von Vivecs meditations Raum

Also, sagt mir, was ihr davon haltet (wie immer vorher abspeichern, falls etwas passieren sollte)
edit: ist auf dem server: Upload\dagger-of-time.esp
(ach ja, bitte nehmt bei der Kritik Rücksicht auf einen blutigen Anfänger im CS, der für eine läppische Waffe ca 4 stunden gebraucht hat ;) )

The Flo
15.02.2005, 14:37
war das dein erstes plugin?

ps:werde mir gleich mal runtersaugen gehen

Angar
15.02.2005, 14:54
jep, hab sonst noch nix mit dem CS gemacht
aber wenn ich ein PI erstelle kann ichs ja gleich mal auf die Community loslassen (falls sich überhaupt jemand dafür interessiert :D )

Desperado
15.02.2005, 15:30
iCH KANN MIR DAS PLUGI LEIDER Net runterladen , obwohl ich auf tikis server den anweisungen folge. also auf download in directory gehe, erscheint dann wenn ichs saugen will: 550 Cannot RETR. No permission.
kannst dus net bei noch jemand anderen hochloaden? z.B. bei scharesoft? http://scharesoft.s01.user-portal.com/portal/dload.php?action=category&cat_id=3 da musste dich halt anmelden , oder lade es sonstwo hoch.

Crow
15.02.2005, 16:08
Ich glaube, die Sachen im Upload-Folder können auch nicht runtergeladen werden. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, checkt Tiki die Dinger erst ab und verschiebt die dann woanders hin, wo sie dann auch runtergeladen werden können (damit kein "Unsinn" mit seinem Server getrieben wird). Aber so genau weiß ich das auch nicht mehr, ich hab bisher nur runtergeladen und noch nie was hochgeladen *hüstel*
Zumindest meine ich, es mal so mitbekommen zu haben.

Btw. hat Tiki grad Urlaub, ist also etwas seltener hier.