PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : language patch für morrowind?



=SUPPENHUHN=
12.02.2005, 11:23
weil gothic und morrowind ja konkurrenten sind,wollt ich auchmal was über morrowind erfahren und alles mal "von anderer seite sehen".naja hab morrowwind jetzt schon 2 jahre,aber auf englisch.habs bekommen als ich mir mein motherboard gekauft habe.so, aber es ist auf englisch.gibts vielleicht einen language-patch??oder muss ich mir alles auf englisch anhören??

imported_Cirith
12.02.2005, 11:25
Mir geht's ähnlich. Bei meiner Graka war's auch auf englisch drauf und ich peil nur etw 35%. Also bitte ich hiermit auch um unterstützung.

- Lich -
12.02.2005, 11:41
Hmm...geht es nur um Morrowind basic, sprich ohne (edit) addons??

imported_Cirith
12.02.2005, 11:46
Weiß net so genau, was du meinst. Falls das deine frage beantwortet: Ich hab noch nichts zusätzlich zum grundspiel 'Morrowind - the elder scrolls III' heruntergeladen und installiert.

=SUPPENHUHN=
12.02.2005, 11:50
also ich hab überhaubt keine peilung von dem spiel,aber bei mir steht auf der verpackung(wo noch andere spiele drin sind):

The elderScrolls III
Morrowind

also ich hab auch keine addons runtergeladen oder so...

- Lich -
12.02.2005, 11:51
Es geht darum, das ich ein ähnliches Problem habe: Ich habe die deutsche Version und hätte gerne die englische ... nur ich habe eben nur Morrowind ohne die offiziellen Addons Tribunal oder Bloodmoon. Ich denke darüber nach, ob ich einen Tausch anbieten soll...

=SUPPENHUHN=
12.02.2005, 11:52
warum möchtest du die englische version haben?

- Lich -
12.02.2005, 11:58
warum möchtest du die englische version haben?

Nunja, erstens habe ich wirklich gar keine Probleme mit besseren Englischkenntnissen, die ich wahrscheinlich später sogar im Berufsleben sehr gut gebrauchen kann, und vor allem möchte ich mehr Zugang zu Plugins haben. Es gibt zwar schon eine Menge Übersetzungen von guten Plugins, aber eben bei weitem nicht allen, und die Übersetzungen brauchen entsprechend auch immer länger um verfügbar zu sein.