PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wiedermal ein paar Fragen



Wastl
12.02.2005, 06:47
Hallo, ich bins wiedermal. Und schon hätte ich ein paar neue Fragen

1. was bringt sich carisma

2. wo ist der havara rund um suran, der für die Barkeeperin in der kneipte mit den gogogirls so gefärlich wirkt?

3. Wo ist der Havara den ich für den der seine augen verdeckt und den Sklavenhänler finden soll?

Ich hätte nach den beiden echt shcon überall gesucht, aber ned gefunden.

4. Ab welchem Level sollte ich ein Hauptquest anfangen?

5. Hab ich jetzt für Gnaar Mokanier die 2 Netches gekillte, und hab ihnen das jedem gesagt, dann hab ich geschlafen und konnte es ihnen wieder sagen, ist das ein bug, oder ist das absicht, das man ihnen das etwas öfter sagen kann?

Desperado
12.02.2005, 08:58
1 Charisma ist deine beliebtheit bi personen wenn du sie das erste mal ansprichst, außerdem erhöht sie die chance wortgewandheit, illusion etc. erfolgreich einzusetzen.

2 und 3 : k.a.
4: ab level 3-5

Wastl
12.02.2005, 09:25
für alles danke, aber zu 4: Und wenn man es das erste mal spielt? ist Level 20 genug?

bg2408
12.02.2005, 09:28
für alles danke, aber zu 4: Und wenn man es das erste mal spielt? ist Level 20 genug?
Level 5 ist schon genug. Level 20 ist weit mehr als genug ;).

Shiravuel
12.02.2005, 09:29
Ach anfangen kannst Du die problemlos mit Level 20. Das hab ich sogar oft schon mit Level 5 oder 6 getan. Nur zieh sie nicht am Stück durch. Das schaffst Du noch nicht ,)

Desperado
12.02.2005, 09:31
@Dragonlady: Stimmt: Vor dem aschländer lager sollte man hochleveln und vor dem auftrag in dem man corpus kriegt auch . Später hab ich keine ahnung mehr , da ich das game noch nie vollends durchgezockt habe (außer tribunal)

Wastl
12.02.2005, 09:36
gut danke, könnt ihr mir zu 2,3 und 5 auch noch helfen?

Angar
12.02.2005, 13:45
Soweit ich das verstanden habe suchst du haj-ei

du musst mit den Sklavenhändler über Der-seine-Augen-verdreht sprechen (falls er dich gern genug hat wird er dir was interesantes erzählen :D ) danach ist de Auftrag so gut wie gelaufen!

Wastl
12.02.2005, 14:40
asso, merci, und was ist mit 2 und 5?

- Lich -
12.02.2005, 14:52
Kann mich zur Zeit nicht so genau an das Problem mit den Netches erinnern. Aber ich erinnere mich an ein anderes Quest, nach dem man mit den Bürgern in Pelagiad sprechen kann, worauf sich für das Gespräch der Ruf um ein paar Punkte verbessert. Mann kann es auch dort immer wieder ansprechen, denn meist vergessen es die Leute anscheinend gleich wieder, man bekommt jedenfalls die Rufsteigerung nur einmal, wenn es vergessen wurde, ist auch die Rufsteigerung wieder verschwunden, kann man also nicht unbedingt als Bug bezwichnen.

Wastl
12.02.2005, 15:29
thanks, abgehackt, jetzt fehlt mir noch 2

wobei ich es komisch finde, das ich das nur soweit machen kann, bis ich mit ihnen bei 52 bin, wurscht wie niedrig ich dafor war, ich kann es so oft machen bis ich auf 52 komme.

Wastl
12.02.2005, 19:57
und naja, hab drittens ausprobiert und mich bei dem Sklavenfänger eingeschleimt, dann bei dem Augenverschlieser und dann bwei dem Sklaven händeler. Dann hab ich den umgebracht und alle Zellen geöffnet, hab nix gecheckt und bin 0 weitergekommen.

Angar
12.02.2005, 21:42
jetzt nochmal, wen suchst du eigentlich?
haj-ei oder jemand anderes?

Wastl
12.02.2005, 22:17
2, auser es sind ein und die selbe person. Ich suche Ha-Jei, und ich suche so nen komischen typ, welcher sich laut der Baarkeeperin der irdischen Freuden irgendwo auf den bergen rund um Suran befindet. Vor dem hat sie angst obwohl er noch keinem was getan hat. Und den wollte ich halt finden. Wie finde ich jetzt die beiden?

Angar
12.02.2005, 23:04
haj-ei findest du indem du mit dem Sklavenhändler sprichts (falls er dich genug mag) wähle einfach mal alle Topics aus, dann kommt schon das richtige (ich glaueb deine Belibtheit bei ihm muss etwa im 60 Bereich liegen)

imported_Dr.Y
12.02.2005, 23:28
haj-ei findest du indem du mit dem Sklavenhändler sprichts (falls er dich genug mag) wähle einfach mal alle Topics aus, dann kommt schon das richtige (ich glaueb deine Belibtheit bei ihm muss etwa im 60 Bereich liegen)
So wie ich das mitbekommen habe hat er den Sklavenhändler umgebracht http://worldofgothic.de/smilies/smilie_splatter.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif

Angar
13.02.2005, 00:15
falls du ihn wirklich umgebracht hast, Pech, aber der Auftrag bringt sowieso nicht viel

solltest du tatsächlich nicht mehr weiterkommen:

Der Sklavenhändler sagt dir, dass der-seine-Augen-verdreht übersetzt Haj-ei heißt! :D

jetzt sollte alles klar sein

Wastl
13.02.2005, 07:13
asso, ich dachte mir ich sollte ich sollte mich bei dem Augentyp einschleimen (hab mir sowas aber schon gedacht, das der ha-Jei ist halt, ohne scheiss) und was ist mit dem Havara auf dem berg?

Angar
13.02.2005, 11:20
Havara hab ich noch nie gehört, da kann ich dir leider nicht helfen
Ich kenn nur Umbra, der ist auch auf nem Berg bei Suran aber sau stark

Wastl
13.02.2005, 17:43
wo ist der berg?

SuperSeymore
13.02.2005, 17:48
Ist glaub ich gerade nördlich von Suran, aber der Umbra, der hats in sich,
steht auf einem Weg, einfach von Suran nach Osten raus und immer nach oben (glaub ich)

Wastl
13.02.2005, 18:13
thanks, noch ne letzte Frage, was bringt es mir wenn ich Haj-Ei nicht verpetze?

Angar
13.02.2005, 18:59
Hmmm ein gutes Gewissen, aber sonst hat es mir nix gebracht!

Wastl
13.02.2005, 19:13
thanks, ich bins sowieso gewöhnt meine aufträge zu erfüllen.

Wastl
13.02.2005, 19:38
Ich kann den Umbra auch nicht mit Seymores Beschreibung nfinden, kann mir bitte wer nen komik oder ne Karte schicken?

Angar
13.02.2005, 20:31
Welcher Level bist du, den Umbra ist VERDAMMT SCHWER zu killen (wenn man nicht gerade Goldbrand hat) ansonsten, geh einfach nördlich aus Suran raus und halte dich immer links, dann kommt ein Pfad beim Berg und am Ende steht Umbra

Heavyguard
13.02.2005, 21:24
Ansonsten nimm einen Levitationsspruch und kurve am südlichen Ortsausgang von Suran (hinter dem Handelhaus) mal links über den Bergen umher. Ich habe auch etwas gebraucht um ihn dort zu finden.

Wastl
14.02.2005, 12:12
thanks ich versuchs einmal.

Wastl
14.02.2005, 12:49
ich bin zu blöd dafür, ich find den Typ ned, mit der Spruchrolle hab ichs noch ned probiert, wo kann man die kaufne, ist der in dem komischen Komplex wo auch der goldene Heilige und der Sturmatronach drin ist?

und ich bin Level 22 und hab kurzwaffe 98, und hab dás dwemerische kurzschwert zum lähmen, dann würd ich ein paar mal mit der 1-25iger Giftklinge draufklopen und mit dem Stahlkurzschwert und Feuerschwert 3-7 oder so und blitzschwert 6-11 oder so, und vielleicht noch ein par ringe und zum lebenaufladen hab ich auch was, hoff es reicht und wenn nicht ist es auch wurscht, ich würd ihn nur einfach gernmal finden.

Crow
14.02.2005, 13:00
Weiß jetzt nicht genau, welchen Komplex du meinst, der Ork steht auf jeden Fall allein unter freiem Himmel in einer Landschaft, wo es schon wieder nach Ashlands aussieht, also auf der anderen Seite der Berge bei Suran. Ungefähr im Osten von der Stadt aus gesehen.

Wastl
14.02.2005, 14:02
danke, hab ihn gefunden, zwar nicht mit nem Pfad, aber nachdem ich mit Ikarus flug ein paar mal hin und her gehüpft bin war ich endlich da.