PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD Audio Cover?



OutriderX
04.02.2003, 06:11
hi ich poste mal heir, n besseres OT gibts ja in diesem forum nciht. wisst ihr seiten wo ich CD Cover finde? ich suche das Original (nich n fan cover) von der Slim Shay <b>EP</b> (nich lp)... von eminem.. thx

Shinigami
04.02.2003, 06:14
Original geschrieben von OutriderX
hi ich poste mal heir, n besseres OT gibts ja in diesem forum nciht. wisst ihr seiten wo ich CD Cover finde? ich suche das Original (nich n fan cover) von der Slim Shay <b>EP</b> (nich lp)... von eminem.. thx

Uhm.. versuchs mal unter www.amazon.de oder www.coverworld.de :rolleyes:

OutriderX
04.02.2003, 06:25
bei coverworld.de gibts das nich., wo bitte bei amazon? die cd gibt es schon lange nicht mehr! seit 97 oder so.. is ja auch nur ne ep.. die gabs ncihmal in europa. die is schon lange so teuer das ich sie mir unmöglich leisten könnte.. könnt euch auch gerne per pm oder mail (notgeilgirl@yahoo.de) melden wenn ich das cover habt ode rne site oder so..

Ifrit
04.02.2003, 06:35
na, wenn's kein Europa Release gab, schau unter www.amazon.com anstatt ".de" -_-

btw: schau mal hier (http://www.amazon.com/exec/obidos/search-handle-url/index=music&field-keywords=Eminem&search-type=ss&bq=1/104-0115272-0911151)

die EP ist zwar nicht dabei, soweit ich sah, aber trotzdem einige nette Covers..und schon ziemlich interessant was uns Europäern alles vorenthalten wird :rolleyes: