PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion: Gute mods -schlechte mods



Desperado
11.02.2005, 20:32
ich hab mir bei meinen vielen mods die ich mir runtergeladen hab, einmal einen mod namens drachenlanze runtergeladen., Restlos übertrieben! Fügt in der valmora mageguild einen zauberer ein, der ein einen zauber lehrt: 200 punkte feuerschadne für 2 sec. auf ziel , radius 15. Das ganze wird abgerundet mit schlappen kosten von 100 und erfolgschancen auch 100 (selbst wenn man 0 mana hat) . Das ist noch nicht alles , des weiteren wird ein sper eingefügt (10-30 eis udn feuerschaden 30) . den kann man sich natürlich einfach so nehmen , da er bei den betten liegt, wokeiner ist. Dann gibts noch nen helm : rk 100 bei 30 punkte auf leichte rüstung, wirkung durch benutzen : kreaturen und humanoiden beherschen , 100000 sec. 10000-100000 stufen auf ziel. dann gibts da natürlich noch einpaar andere hundsübertriebene dinger .
jetzt meine frage: Habt ihr erfahrungen mit schlechten/übertriebenen/gameplay vermiesenden mods ? Und wie seid ihr damit umgegangen (also habt ihr gedacht super ein fieses ding und habts euch genommen , oder habt ihrs liegen gelassen und den mod deaktiviert) udn was waren das für mods?

Heavyguard
11.02.2005, 20:45
Naja, IMO sind einige PI etwas fies fürs Gameplay. Bei Haus des Kaiser beispielsweise findet man nach der Gebäudeerweiterung (80000 Draken) das Katana "Goldbrand" in den zusätzlichen Räumen. Allerdings ist das IMO noch zu verschmerzen da das normale Goldbrand ja auch nicht besonders schwierig zu bekommen ist.

Ich habe das Katana übrigens stecken lassen... (Kunststück, als ich das PI geladen habe war ich schon Level 60 und hatte die Flammenklinge... :D )

DeusXMachina
11.02.2005, 20:57
Ich aktiviere grundsätzlich keine PIs mehr, zu denen ich nicht vorher ein positivies Feedback hab. Die Kommentar-Funktion am Summit ist da häufig recht aufschlussreich, außerdem verfolge ich die Release-Threads im englischen elderscrolls.com-Forum, und da werden PIs, die das Balancing total außer acht lassen, die einfach hingepfuscht oder - wie meistens in solchen Fällen - nicht clean sind, gnadenlos ausgebuht. Und falls mal keine Zeit bleibt, regelmäßig alle Foren mitzulesen, gibt's immer noch Telesphoros' Liste (http://www.mwmythicmods.com/telesphoros.htm), der ich blind vertraue - was da drauf ist, ist getestet und für gut befunden, und ich persönlich hab damit noch keine Reinfall erlebt.

Und falls doch mal ein PI bei meinen Neuerwerbungen dabei ist, das mir irgendwelche ungewollten Uber-Items spendiert, wird es ganz einfach deaktiviert