PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribunal und Bloodmoon deaktiviert aber trotzdem aktiv



H-G-I
11.02.2005, 19:12
Hallo!

Da ich meinem neuen Char die dunkle Bruderschaft nicht schon zu Beginn zumuten möchte, habe ich Tribunal (und Bloodmoon) deaktiviert. Doch trotzdem hat mir Fargoth beim Gerüchte erzählen mitteilen können, dass er von einer Insel namens Solstheim gehört hat! Aber vor der Tribunal.esm und Bloodmoon.esm hat es kein Kreuzchen!!! Woran liegt das?

MfG H-G-I

//edit: Ich Depp, ich habe aus Versehen ein Plugin aktiviert, das Tribunal und Bloodmoon benötigt. Kann ich Tribunal und Bloodmoon wieder deaktivieren? Obwohl ich schon einen Tagebucheintrag habe? Oder muss ich einfach Bloodmoon laufen lassen, da der Tagebucheintrag von Solstheim handelt?

bg2408
11.02.2005, 19:17
Tribunal und Bloodmoon greifen beide in Dateien jenseits ihrer Masterfiles ein. Selbst wenn du sie deaktivierst, bleiben sie teilweise aktiv, eben durch ihre Änderungen. Da hälfe nur eine komplett neue Installation, ergo: Spiel mit der Bruderschaft von Anfang an ;).

H-G-I
11.02.2005, 19:59
Oh neiiin! Was tu' ich jetzt? :confused:
Wohl genug Magicka-Tränke mitschleppen, damit ich auch ja nicht rasten muss. :rolleyes: Hm, oder wie war das, bis Level 5 wird man verschont? Oder geht das nur per Plugin?
Danke.

bg2408
11.02.2005, 20:00
Vor dem Rasten speichern? Die tauchen zufällig auf, nicht immer. Ansonsten, wenn du mein Balancing-PI drauf hast, dann sind die ja recht einfach zu besiegen.Kältezauber, oder Waffen mit Kälteschaden.Notfalls einfach wegcheaten. Konsole öffnen, anklicken, disable...

H-G-I
11.02.2005, 20:43
Ok, danke. Das mit dem Kältezauber muss ich mir merken. Notfalls versuche ich's halt mit Speichern-Rasten-Laden-Rasten bis es dann klappt. Aber ist auch schön, wenn ich die Kerle bald erledigen kann, das Daedra-Zeugs lässt sich gut verkaufen. :D

- Lich -
12.02.2005, 09:38
Oh neiiin! Was tu' ich jetzt? :confused:
Wohl genug Magicka-Tränke mitschleppen, damit ich auch ja nicht rasten muss. :rolleyes: Hm, oder wie war das, bis Level 5 wird man verschont? Oder geht das nur per Plugin?
Danke.

Ich hatte schonmal Besuch als ich zum ersten Mal schlafen ging...gut das vorher gespeichert wird.