PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaden auf Berührung/Anfälligkeit



H-G-I
10.02.2005, 20:51
Hallo!

Wenn ich den Spruch "Flammenbiss" (Feuerschaden auf Berührung) benutze, zieht es meinem Char ziemlich viel Leben ab. Liegt das an der Anfälligkeit auf Feuer?

MfG H-G-I

PS: Wie lösche ich einen Zauber aus meinem Magie-Menü?

Crow
10.02.2005, 21:29
Nö, der Feuerbiss sollte dir selbst nur schaden, wenn der Gegner reflektiert, sonst nicht (egal, ob du anfällig bist oder nicht). Hatte der Gegner zufällig reflect, bei dem du das bemerkt hast oder passiert dir das immer? Würde mich schon wundern.

Zauber löschen: Shift und mit der linken Maustaste auf den Zauber im Menü klicken.

H-G-I
10.02.2005, 21:47
Ich habe zum Test mal ein semi-god erstellt und den Flammenbiss mal an dem Kaiserlichen Legions-Typen, dem man die Entlassungspapiere zeigen muss, ausprobiert. :D Eine Waffe schien er nicht zu haben, er griff mich nicht an. Aber plötzlich war die Lebensenergie alle. Allerdings zog es dem semi-god nicht bei jeder Flammenbiss-Attacke Leben ab.
Werde aber wohl eine Standard-Rasse nehmen, da das Balancing Projekt sonst nicht 100% bei meinem eigenen Char wirkt. Schnelligkeit immer noch auf 30. Schrecklich! :D
Zum Spruch entfernen, danke!

Frank
10.02.2005, 22:06
Das liegt ganz einfach daran, dass durch das Balancing Plugin die Imperials standartmäßig "Reflect" auf 10 haben => 10% aller auf sie gesprochenen Zauber fall statt dessen auf dich zurück (positive und negative).

H-G-I
10.02.2005, 22:23
Ach so ist das. Danke! :)