PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berengeval und das Flash Made Whole



Shiravuel
10.02.2005, 17:05
Hab ein kleines Problem, so als ungeübter Telvanni. Ich soll für die Dratha aus Tel Mora von Berengeral in Sadrith Mora das Flesh Made Whole-Amulett holen. Der mag mich 100 % und gibt es nicht raus. Nutzt natürlich auch kein Bestechen mehr, ich möchte den aber nicht töten müssen deswegen. :( Gibt es irgendeinen anderen Weg?

Arrax
10.02.2005, 17:15
Töte ihn, anders gehts nicht

Edit:/

Naja so gehts auch, nur ich denke dass Lady sowieso nur auf Magie skillt^^( + - Zwei Drei Kampskills)

selber Gratz zur Veteranin Deus :)

DeusXMachina
10.02.2005, 17:20
Taschendiebstahl wäre wohl noch eine Möglichkeit, aber ob das eines Telvanni würdig ist? ;)

Ansonsten sind diese Quests ja keine Pflichtquests mehr, um den höchsten Rang zu erreichen... Du kannst auch einfach das Amu Amu sein und den Kleinen in Ruhe lassen. Hast halt den Auftrag dann als unerfüllt im Log stehen...

@Arrax: Gratz zum 1337 :)

Shiravuel
10.02.2005, 17:22
Nö, hast recht. Taschendiebstahl ist echt nix für mich :D Ich lass den hübschen Bosmer, der meiner Bosmerin so freundlich gesinnt ist, dann lieber in Ruhe. Hat die männerhassende Ziege, die mir den Auftrag gegeben hat, eben Pech gehabt :)

imported_Der_Schläfer
11.02.2005, 00:34
DL, du bist echt zu lieb für dieses Game :p

Du verschonst immer alle ^^ In MW ist jeder Freiwild, der irgendwas hat, was du questmäßig brauchst...

Shiravuel
11.02.2005, 01:45
Weisst Du was? Ich habe dieses game 16mal erfolgreich abgschlossen, ohne jemals einen Unschuldigen zu töten. Es ist nämlich absolut unnötig. Wie DeusX bereits schrieb, diese Quest braucht man nicht, um Erzmagister im Telvanni-Haus zu werden. Und bei den Redoranern, wo ich sonst immer bin, kommen derartige Mörderquests auch nicht vor. Vielleicht hat Bethesda sich da einen Spass gemacht: die Spieler testen da ungewollt ihre Moral und ihr ehtisches Verständnis und da scheinen einige hier durchzufallen :p

imported_Der_Schläfer
11.02.2005, 02:07
war ja nicht böse gemeint ^^ aber es gibt keine Gesinnungsanzeige und bei Gothic sagst du auch nicht "Der ist nett, der muss zwar sterben, aber ich will nicht!". Du solltest mal Arcanum spielen, DAS spiel ist realistisch was so Konversation und so angeht. Da können Leute blitzschnell zu Feinden werden, obwohl sie grad noch "so nett" waren.

Und so gesehen gibt es bei MW eh keine Unschuldigen. Jeder hat eine andere Sichtweise (für mich ist z.B. der Nord unschuldig und die "Heilerin" nicht). Genauso kann es sein, dass ich mal jemanden töte, der mir im Weg ist/war. Ist nunmal so. Einzige Ausnahme da: Ich bring für die Kriegergilde nicht alle Diebesgildler um. Da will ich ja noch Meister werden XD und das wär wirklich sinnlos.

Naja, MW hat eben viele Freiheiten und eine davon ist, wen man umhaut und wen nicht. Man kann ja auch Onkel Fyr umkloppen für seine Rüstung... Mal sehn ob ich das diesmal mache :p

Crow
11.02.2005, 10:07
Naja, MW hat eben viele Freiheiten und eine davon ist, wen man umhaut und wen nicht. Man kann ja auch Onkel Fyr umkloppen für seine Rüstung... Mal sehn ob ich das diesmal mache :pHast du diesmal eigentlich bgs Balancing PI drauf? Wenn ja, dann würde ich gerne mal einen Bericht von dir haben, ob es dir eher leicht oder schwer fiel, den Onkel Fyr umzuhauen wegen seiner Rüsi :D

imported_Der_Schläfer
11.02.2005, 10:47
Hast du diesmal eigentlich bgs Balancing PI drauf? Wenn ja, dann würde ich gerne mal einen Bericht von dir haben, ob es dir eher leicht oder schwer fiel, den Onkel Fyr umzuhauen wegen seiner Rüsi :D

hmm ^^ ja, hab ich drauf aber meiner (noch) lvl 47 walelfin wirds nicht schwerfallen ^^ dank fletcher-kit Pl kann ich mir Pfeile basteln, die sich "Great Hamaya" nennen und afaik so 400 Leben abziehen ^^ kann aber immer nur einen davon mittragen und es kostet Leben, Mana und Fatique einen zu basteln

Angar
11.02.2005, 16:28
Dann wünsche ich dir mal, dass der Pfeil trifft (ich fände es zwar schade, wenn du Fyr tötest, denn der hat dich ja davor bewahrt ein Corprus-wandler zu werden, aber wenn der Pfeil daneben ginge wärs ja auch fürn Ar***)

imported_Der_Schläfer
11.02.2005, 18:28
Ooch, daneben treffen ist schwer *g* der macht das Damage Health nämlich afaik in 400 Fuß umkreis ^^ der absolute "Letzte Waffe" Pfeil eben...

Frank
11.02.2005, 18:45
Reflect ist echt ein schöner Zauber *winkmitdemZaunpfahl*. :D

Da fällt mir ein. Wir bräuchten ein *winkmitdemZaunpfahl*-Smiley :D.

bg2408
11.02.2005, 18:46
Ooch, daneben treffen ist schwer *g* der macht das Damage Health nämlich afaik in 400 Fuß umkreis ^^ der absolute "Letzte Waffe" Pfeil eben...
Dann erzähl doch nicht soviel, wie gut deine Sachen sind und wirken, sondern geh hin und probier, Fyr zu erledigen. Mit dem Balancing-PlugIn wurden die NPCs nämlich herausfordernder, wie auch hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=53481) angemerkt. Manche mehr als andere.

Frank: Zaunpfahlwinker gute Idee. Aber erinnre Schläfer doch nicht an den bösen Gaenor ;).