PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldbrand / Eltonbrand



Crow
10.02.2005, 10:43
Hab mir vorgestern mal Goldbrand als Vampir zu Eltonbrand (Blaubrand in der DV, glaube ich) umwandeln lassen. Schade, dass sich das Schwert dadurch äußerlich nicht auch ein wenig ändert, aber immerhin ist es jetzt noch stärker als zuvor. Sieht ja auch eigentlich gut aus, aber mit Assassins Armory habe ich einige goldene Katanas, die ebenso aussehen, also ist es halt nichts allzu "besonderes" rein optisch.

Nun zur Frage: Wie erfährt man eigentlich, dass man Eltonbrand erhalten kann? Ich hab's nämlich trotz Lösungshilfe erst beim zweiten Anlauf geschafft, weil man ja genau 11171 Draken haben muss und nicht mindestens. Aber Sirilonwe erwähnt ja auch nichts davon, sondern es wandelt sich einfach um. Ich bezweifle, dass man als "normaler" Spieler jemals darauf kommen würde, nach einer Quest einen Schlüssel mit Goldbrand und 11171 Draken im Inventar abzugeben. Steht das in irgendeinem Buch oder wie? Ich habs nur hier aus dem Forum erfahren ;)

Desperado
10.02.2005, 13:10
Das heißt auf englisch wirklich eltonbrand? Der arme elton, nicht nur schwul ,sondern auch bald verbrannt *g*
ich hab noch nichmal gewusst das man goldbrand bekommen kann, hab ich erst durch ein forum erfahren.
ich vermute mal, (das schwert war mal das beste, ohne tribunal + bloddmoon) , das es eine besonders schwere herausforderung für profis sein sollte, das zu finden, und wer dann noch wusste wie man es umwandeln konnte , war dann der absolute king :D

DeusXMachina
10.02.2005, 15:15
Nun zur Frage: Wie erfährt man eigentlich, dass man Eltonbrand erhalten kann?

im spiel selbst gar nicht - eltonbrand ist ein klassisches easteregg.

EL Libertador
10.02.2005, 20:32
Also ich hatte das mit den 11.171 mal irgendwann gelesen und zum Glück gemerkt .

Endlich spielste auch mal als Vampir , nicht das ich dich animiert habe :D ?

Crow
10.02.2005, 21:26
Endlich spielste auch mal als Vampir , nicht das ich dich animiert habe :D ?Gespielt hatte ich schon länger mit dem Gedanken, konnte mich aber nie soweit durchringen, immerhin musste ich mir einen Gegenzauber gegen die Krankheitsresistenz aus dem Mainquest besorgen und dann noch Vampire aufsuchen. Muss aber zugeben, dass dein Vampirthread ein wenig dazu beigetragen hat, stimmt schon :D

@Deus: Danke, hatte ich mir fast gedacht, aber nu weiß ich's :)