PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : semi-god Rasse



H-G-I
10.02.2005, 09:20
Hallo!

Die "semi-god"-Rasse von "Magi ..." (Wie heisst der Modder?) soll sich ja nicht schlecht für Magier eignen, habe ich mal gelesen. Wo finde ich die? Ich habe mich jetzt schon ziemlich lange erfolglos durchs Internet gewühlt. :\

MfG H-G-I

PS: Eignen sich Hochelfen besser als Magier als ein semi-god?

Tikanderoga
10.02.2005, 10:13
Ist von Magistrate und liegt auf dem Server unter "Races".

;)

Viel Spass damit. :)

H-G-I
10.02.2005, 10:36
Prompt übersehen. :D
Danke!!!

DeusXMachina
10.02.2005, 11:09
glaub, ich hab die rasse hier eingeführt, und sie eignet sich wirklich sehr gut für magier - ist teilweise schon fast überpowert, vor allem in verbindung mit dem neuen birthsign, das dazu gehört.

Die Homepage dazu (http://utenti.lycos.it/Mayamod/released.htm)

Desperado
10.02.2005, 12:43
Geht der mod auch für dv?

Crow
10.02.2005, 12:57
Da es sich um ein Rassenplugin handelt, welches wohl keinerlei Ortsangabe enthält, würde ich schon vermuten, dass es auch mit der DV funktioniert.

Hier nochmal der Link (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=47457) zum Thread, wo mehr über die Kompatibilität steht.

Desperado
10.02.2005, 13:06
Ich hab mich auch schon gewundert, warum die ev von dryad und daedrothi bei mir funzt.
was hast du eigentlich für rassen? Und wo kann ich altmer runterladen?

Crow
10.02.2005, 13:12
1. Ich habe nur die Standardrassen, abgesehen von den Water Nymphs, die mit Wilderness zusammen installiert wurden und welche ich noch nie gespielt habe.
2. Altmer sind schon im Spiel drin, werden auch Hochelfen bzw. High Elves genannt ;)

Desperado
10.02.2005, 13:14
Achso... Ich dachte schon immer ...

H-G-I
10.02.2005, 14:21
Ich hätte eine Frage, wie lösche ich schon wieder Zaubersprüche aus meinem Magie-Menü? Diese semi-gods sind mir wirklich etwas zu über, wegen den vielen Sprüchen, die sie schon von beim Start haben. Und nochwas, stirbt mein Char wegen Benutzung von Flammenbiss (Schaden auf Berührung), weil der Char, den ich zum Test kurz erstellt habe, eine Anfälligkeit auf Feuer aufweist?