PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das erste PI



The Flo
09.02.2005, 20:46
nachdem mir tiki und deusxmachina (danke nochmal) einen guten link für meshes und mods gegeben haben und ich wirklich grün vor neid wurde bei dem anblick von diesen genialen mods und ich mir mit meinen billigen produktionnen fast schon minderwertig vorkamm, würde ich mal gerne von euch PI'lern wissen wie eure erste mod ausgeschaut hat. bei mir zum beispiel bestand die aus einem simblen zusatz für das haus rethan, nämlich eine waffenkammer.
übrigens... mir kommt es immer vor als wäre ich ein greenhorn unter profis... stimmt dass? mich würe auch interessieren wie lange ihr schon moddet

Arrax
09.02.2005, 20:57
Hm ich modde net, nen Kumpel von mir sitzt grade daran eine neue Gilde zu Formen und zu bearbeiten, doch für mich ist´s ehrlich gesagt nix, das scheint mir zu kompliziert für mich^^

Tikanderoga
09.02.2005, 23:32
Hmm.. also so richtig modden tu ich auch nicht. DIe Cubes hab ich mehr nebenbei erstellt, weil mir die Idee von Sirius gefiel, und ich schade fand, dass die Idee nur knapp verwirklicht wurde.

Aber im CS rumschwirren tu ich eigentlich schon seit längerem, seit ich mich mit der PMB und den Scripts auseinandergesetzt habe. Ich habe auch das eine oder andere Tut gelesen, wie man eine Wohnung baut, etc, war auch mal kurz in einem Projekt tätig, aber da fehlte mir schlussendlich die Zeit für.