Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die besten Szenaren

ive beaten tetris
19.05.2003, 00:08
Welche Umgebung aus der gesamten Saga hat euch persöhnlich am besten gefallen?

Meine ist und bleibt "The City tht never sleeps Treno"

-[IoI]-Ins@ne
19.05.2003, 00:26
Mir gefällt am besten:

"A city, dead for 1000 years ago, a city, which I have seen with my own eyes!"
(ist nachdem man Wächter Heiligtum vor Zanarkand besiegt hat!)
Ich liebe diese Szene!
*seufz*

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Mastercloud
19.05.2003, 00:27
lindblum hat mir sehr gut gefallen (bevor es zerstört wird), ist so schön bunt und fröhlich:)

ive beaten tetris
19.05.2003, 00:28
Die kenne ich nur zu gut.
Da könnte man glatt sentimental werden.
Ich liebe Die Z-Abes:D

Lindblum ebenfalls.

Mastercloud
19.05.2003, 00:39
schöner doppelpost-_-

Ultima Weapon
19.05.2003, 00:45
Original geschrieben von Mastercloud
schöner doppelpost-_-
schöner Spam ;)
@ Miku: Es gibt einen Button mit dem seine Beiträge editieren kann, der steht gleich neben dem zitieren-Button ;)

@ Topic:
Mir hat am besten Zanarkand (als es noch nicht zerstört war) gefallen ^^

ive beaten tetris
19.05.2003, 00:51
Ich weiß aber was soll ich sagen...
Ich bin halt faul:D

GAN
19.05.2003, 01:06
Nibelheim hat so was geheimes und verschworenes aber Zanarkand ist auch voll geil. Midgard gefällt mir auch so ein schmutziges großstadfeeling :rolleyes:

Seraphithan
19.05.2003, 02:01
Von den Videos: Die Zerstörung von Zanarkand
Ansonsten der SEED Abschlußball, die SEED-Uniformen sind einfach cool schade das man die sonst nie hat sehe in den Kämpfen bestimmt genial aus.

Mastercloud
19.05.2003, 02:04
Original geschrieben von Seraphithan
Von den Videos: Die Zerstörung von Zanarkand
Ansonsten der SEED Abschlußball, die SEED-Uniformen sind einfach cool schade das man die sonst nie hat sehe in den Kämpfen bestimmt genial aus.

bestimmt genial? die konnte man doch bei der ersten SEED-prüfung bestaunen...

Yunchen
19.05.2003, 02:05
Original geschrieben von Miku

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif -_-

Ahso. Du bist faul und deswegen spammst du das Forum zu.

Mach dir bitte demnächst die große Mühe den Editier-Button zu benutzen, ja?
So schwer wird das ja wohl nicht sein.....

Seraphithan
19.05.2003, 02:13
@Mastercloud Ich meine nicht die Schuluniform (Blau/Silber) sondern die Richtige SEED-Uniform (Schwarz/Gold) die nur Schüler erhalten die die SEED Prüfung bestanden haben.

Chocobo
19.05.2003, 02:17
Mir persönlich hat der Cosmo Canyon aus FFVII sehr gut gefallen. Ich mag die Atmosphäre dort, das dunkele mit dem Lagerfeuer in der Mitte und dann noch diese Musik, die mich irgendwie immer melanchonisch stimmt. Außerdem ist über dem Cosmo Canyon bestimmt ein sehr schöner Sternen-Himmel und ich habe ein Faible für so was ... Naja, und zusätzlich ist Nanaki auch noch mein Lieblings-Charas aus FFVII, folglich kann ich sein zu Haus also gar nicht schlecht finden, oder? Die Szene im Cosmo Canyon, wo Nanaki mehr über seine Vater in Erfahrung bringt, hat mich zudem sehr berührt.

Gruß,

Chocobo

Knuckles
19.05.2003, 02:21
Original geschrieben von Miku

Mit so einer Einstellung kommst du hier nicht weit. Es gibt mehrere Mittel dich dazu zu bringen zu editieren. Und wenn es sein muss, lösche ich auch deine ganzen Doppelposts.

Selene
19.05.2003, 03:16
Esthar hat mir bis jetzt am besten gefallen. Diese schönen, blauen Straßen und modernen Gebäude....*schwärm*
Guadosalem finde ich auch kreativ und bunt gestaltet.
Zanarkand is mir irgendwie ....zu dunkel oder sieht einfach nich so gemütlich aus :D
und auf besaid würde ich meine ferien verbringen ;)

nocturn
19.05.2003, 03:41
meine lieblingsszenarien sind zanarkand, niebelheim und die komische stadt, in der der reaktor explodiert ist(ff7), weis nich mehr, wie die heist. vorm cosmo canyon.
zanarkand ist eine geniale großstadt, die einfach majestätisch wirkt(bevor sie dem erdboden gleichgemacht wird)
niebelheim ist düster, geheimnissvoll. für sowas hab ich ne schwäche..

Yuna
19.05.2003, 04:11
hatten wir das thema nicht letzens erst?????:rolleyes: :confused:

[KC]Cunner
19.05.2003, 13:28
Egal.
Ich fonde Kilika oder BEsaid total cool, so richtiges Karibik und Urlaubsfeelig direkt mit ein paar uinen einer untergeganenen Zivilisation nebenan, wo es was zu erforschen gibt.
sonst Cosma Canyon, alleine schon wegen der geilen Musik und dem herrlichen Teleskop.

Saga
19.05.2003, 13:55
Also ich würde Midgar nehmen. Die Atmosphäre dort, die ganzen Stadtsektoren, das Midgar Hauptgebäude, die Slums, ...
Ich liebe die Stadt einfach.:)

ive beaten tetris
19.05.2003, 19:25
Das wusste ich nicht (das mit den Doppelposts) werde das nächste Mal drauf achten.
Gabs die Post wirklich schon?:confused:

Yuna
19.05.2003, 20:18
ja bin mir ziemlich sicher.aber ist ja egal wenn die mods nix sagen was solls.
also ich mag dann : Costa Del Sol ( immer schön sonnen yeaaaah)und Esthar und Zanarkand sind auch ganz nett ^__^:D

Tidus1987
19.05.2003, 20:48
meine absolute lieblingsstadt ist Zanarkand ( noch bevor es zerstört wurde). Einfach nur himmlisch:D

-[IoI]-Ins@ne
19.05.2003, 20:59
Es gibt noch so viele gute Szenen....
z.B.
Als man das erste mal in Dollet mit den Booten einmarschiert um einen SeeD Auftrag zu erfüllen.. das ist ziemlich cool...
Ich mochte auch die ganze Weltraum Athmosphäre in FF8...
wobei...
Ach ich liebe einfach alles in FF8!
Wo der Garden abhebt, die Karnevals Nacht am Ende von CD eins (auch bekannt als Attentat auf die Hexe), der Kampf gegen den anderen Garden!

Aber soll ich euch nun meine absolute Lieblingsszene sagen?
Als Squall Rinoa auf den Rücken nach Esthar trägt!
Diese Symbolik! Dieses Gefühl... einfach nur bezaubernd!
(huch was benutze ich für Wörter? bezaubernd?...)
schnell schlussmachen!

mfghttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

VaRn
22.05.2003, 13:47
Meine Lieblingssstädte sind immer großstädte weil es da viel zu erforschen gibt und weil man viel einkaufen kann;)