PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mache ich screens mit mw



Desperado
08.02.2005, 18:50
wollte grade nen screnn für die wie sieht euer char aus ecke machen ,aber er hat keinen gemacht, hat nur gesagt, das er die datei in morrowind.ini sichert.. jetzt bin ich am rätseln wo si morrowind.ini und wie krieg ich meinen screen wieder?

Khurad
08.02.2005, 20:20
Ich denke, du hast das gleiche Problem, wie ich es gehabt habe.
Wahrscheinlich musst du in der Ini.-Datei im Morrowind Ordner. (Das ist so eine "Konfigurationseinstellungsdatei" namens Morrowind) bei der Zeile:"Screen Shot Enable" auf "=1" stellen, das bei mir auch auf "=0" gestellt war. Diese Zeile ist ziemlich weit oben. Dann werden die Screens durch drücken von "Strg + Druck" in den Morrowindordner gespeichert.
Ich hoffe, das ist das, was du wissen wolltest. ;)

Shiravuel
08.02.2005, 20:24
Also Strg brauchst Du nicht mal zu drücken. Bei mir reicht "Print" oder "Druck", je nachdem, wie bei Dir die Taste heisst ;)
Aber wie Khurad schon sagte: "Screen Shot Enable = 1" stellen :) Und dann reicht Print und Du findest den Shot schnell wieder.

Edit: Den Shot findest Du allerdings hinterher nicht in der ini.Datei, sondern direkt, wenn Du die MW-Datei öffnest, wo Du alles siehst, die Data Files, MW exe. den launcher, die saves usw. da sind unten dann die Screenshots angeordnet ^^ (hab eben nochmal danach geschaut)

Crow
08.02.2005, 21:18
Eigentlich steht da iirc auch nichts von, dass der Shot in der Ini-Datei gesichert wird, sondern nur, dass man in der Ini-Datei einen Eingriff vornehmen muss, wenn man Shots erstellen will (zumindest ähnlich) ;)